Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:48

Zitat

Original von Racingman
Wo sind die deutschen Online Tests?Immer nur englische Reviews.Schön für die,dies lesen können. :D Aber mein English ist begrenzt. :))


Gibt noch keine... Wirklich! :D Sollten aber demnächst eintrudeln...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:52

Zitat

Original von Riptor
Das Review solltet ihr euch mal runterladen, echt geil gemacht (ca. 27,2MB groß).

Jo,sehr gut gemacht.Mal was anderes. :]

23

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:55

Zitat

Original von RiptorGibt noch keine... Wirklich! :D Sollten aber demnächst eintrudeln...

Ja,ok eins. :)

24

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:01

Zitat

Original von Racingman
Ja,ok eins. :)


Ja, das von Xbox-Front... Reicht doch, oder? :) Matthias hat so weit ich weiß ja auch viel mit Micrsoft telefoniert, um ein so genaues Review wie möglich machen zu lassen. Wie sich zeigt, ist die Wertung absolut vertretbar!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

25

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:38

Neues Review von Total Games. Etwas lustig das mit der "harcore sim GT4" (sind wohl nur mit Fahrhilfen gefahren :D ), aber lesenswert. Schaut auch immer mal wieder in die Liste auf Seite 1, da hat man Stunden zum Lesen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

26

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:24

Neues DEUTSCHES Review online: KLICK

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:45)


28

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:50

Zitat

Der Rennspiel-Gott im Exklusiv-Test


Ist das so? Stellt sich natürlich die Frage, was da mit "exklusiv meinen ;)

29

Freitag, 6. Mai 2005, 09:56

Zitat

Original von F360
Ist das so? Stellt sich natürlich die Frage, was da mit "exklusiv meinen ;)


Was meinst du mit "Rennspiel-Gott"?

Btw: Joystiq kürt Forza zur neuen Racing No. 1... Muss man nicht akzeptieren, ist aber sicherlich nicht verkehrt, wenn man Forza als das betrachtet, was es ist: Ein großartiges Rennspiel, welches Racing-Herzen höher schlagen läßt!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

30

Freitag, 6. Mai 2005, 11:12

Guten Morgen

Ich hab heute ein Review zu dem Spiel ins Netz gestellt.
Mein Fazit ist, dass das Spiel sehr gut ist, aber man noch mehr hätte rausholen können und müssen. Denn immerhin ist es ein Spiel von Microsoft und die sollten bei der Qualität der Vorreiter sein:

http://www.playtogether.de/spieledetail53.html

31

Freitag, 6. Mai 2005, 11:40

Zitat

Original von gabrielb
Guten Morgen

Ich hab heute ein Review zu dem Spiel ins Netz gestellt.
Mein Fazit ist, dass das Spiel sehr gut ist, aber man noch mehr hätte rausholen können und müssen. Denn immerhin ist es ein Spiel von Microsoft und die sollten bei der Qualität der Vorreiter sein:

http://www.playtogether.de/spieledetail53.html


1. Du sprichst von "Auch die Texturen von Aufklebern wirken arg pixelig." und
2. von: "Einige wechselnde Perspektiven und der übertriebene Einsatz von Tiefenunschärfe sind heutzutage nicht der Rede wert."

In der finalen Version ist der Tiefenunschärfe-Effekt aber komplett draußen und wird nur noch dezent verwendet bzw. fällt kaum auf. Auch die Texturen sind nicht mehr pixelig, sondern klar und scharf. Die Ranbebauungen sind detaillierter als bei DTM2 oder GT4 (siehe Laguna Seca, kann man allen dreien vergleichen). Die Pappkameraden sind aber natürlich der absolute Flop, sowas darf einfach nicht sein, das ist echt nicht mehr feierlich.
Das Microsoft aber Vorreiter in Sachen Qualität sei, find ich recht lustig, denn davon habe ich bei diversen Betriebssystemen und Internet-Browsern nicht wirklich bemerkt! :D Bedenke: Rallisport Challenge 2 ist von Dice, PGR2 von Bizarre Creations. Forza wurde von Microsoft Game Studios entwickelt. :)
Ansonsten wundere ich mich über die Endwertung, mit der ganzen Kritik (im Prinzip sind Sound und Grafik schwach und die Menü-Führung katastrophal,...) dürfte so eine hoher Wertung nicht vergeben werden. 8.5 hättens auch getan. ;)

Review wird natürlich aufgenommen, genügend kritische Stimmen treten Microsoft in den Arsch, damit sies das nächste Mal besser machen sollen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Freitag, 6. Mai 2005, 11:57

Bei den Texturen der Aufkleber habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Hab das Review heute Morgen gleich nach dem Aufstehen geschrieben. Ich meine damit die Aufkleber, die einige Autos standardmäßig haben. Sachen wie Sponsoren-Logos und sowas. Die sehen sehr verpixelt aus.

Die Tiefenunschärfe ist noch immer drin. Die Version, die ich habe, habe ich ganz offiziell im Laden gekauft.

Dass das Spiel besser als DTM 2 aussieht, versteht sich ja fast von selbst. Das Spiel ist für mich ein schlechter Witz. Ich kriege immer noch Pickel am Knie, wenn ich daran denke.

Mit GT4 möchte ich das nicht so gern vergleichen, weil ich es nicht kenne und es eine andere Plattform ist.

Mit Qualität meine ich nicht den Murks, den MS mit Windows macht. Das ist mir egal und sollte auch den Spielern egal sein. Ich bin eh Mac-User ;-)

Nein, ich meine damit Dinge wie Halo 2, mit seinen sehr guten Online-Features. Ich meine damit auch PGR2, das noch immer eines der mit Abstand besten Online-Games ist. Und ich meine RalliSport 2, wo die Strecken und Autos einfach nur atemberaubend schön sind und eine grandiose Atmosphäre vermitteln. Ich meine auch Dinge wie Sprachnachrichten, die man jederzeit verschicken kann usw.

Wenn Microsoft nicht hier den Vorreiter spielt, wer dann? Etwa EA mit seinem Mist, den sie bei Burnout und Need For Speed 2 gemacht haben? Oder Ubisoft, die in letzter Zeit besonders im Online-Bereich sehr böse Bugs eingebaut haben?

Ich finde, die Qualitätskontrolle, besonders bei den vielen Kleinigkeiten, über die man sich als Spieler ärgert, hat seit PGR2 stetig abgenommen. Und hier ist MS einfach verpflichtet, Spiele abzuliefern, die den anderen Herstellern die Schamesröte ins Gesicht treiben müssen, wenn sie dann ihren eigenen Mist sehen.

33

Freitag, 6. Mai 2005, 12:35

Tja, die perfekten Spiele wird es wohl nie geben, leider.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

34

Montag, 9. Mai 2005, 00:27

Wieder mal ein neues Review online:

Globe Technology Review - 4.5/5 (GT4 4/5)
"The Xbox now has a true to form racing sim that impresses in both realism and replay value."

Es werden noch deutsche Reviews von Gameswelt, 4Players, Gamecaptain, Gamigo, AreaXbox, NexGam, Xbox.at, usw. erwartet! :) Die US-Presse ist sicher jedenfalls einig, wer auf dem Racing-Thron sitzen darf. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:43

endlich ist auch das Eurogamer Review online! :) Viel Spaß damit!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:01

GAmezone.de Review ist jetzt auch online :

http://www.gamezone.de/reviews_detail.as…rand=1105165906

37

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:28

Vielen Dank für deinen Beitrag, wird gleich in die Liste mit hineingenommen!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

38

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:03

Forza vs Gran Turismo 4: Der ultimative Vergleich - Beigetragen von One Winged Angel, consolewars.de!

Zitat

"Forza ist für mich definitiv das beste XBox Spiel dieser Generation und auch eines der besten Rennspiele aller Zeiten. Es spielt für mich eine Liga über GT3 und PGR2."


Sehr schöner Vergleich mit fester, eigener Meinung. Wird eigentlich das meiste von angesprochen, was relevant ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

39

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:58

Yeah, es geht noch weiter unter der Maniac:

Zitat

Gamesradar Review - 8/10

"A great sim but not a perfect game. It suffers from too few tracks and a complete lack of soul, but the basics are spot on - and it's massive too."


;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten