Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 13. November 2013, 15:25

die ersten reviews sind online und klingen eigentlich ganz ordentlich!

Zitat

Diese grafische Brillanz ist in Anbetracht eines Launchtitels fast schon sensationell. Auch wenn nicht jede Stelle im Spiel überragend aussieht, gibt es doch mehr als genug Momente, in denenman ins Staunen gerät und gleichzeitig eine riesige Vorfreude verspürt auf die PS4-Titel, die noch kommen. Spielerisch ist der Fortschritt zu früheren Killzone-Teilen ebenfalls deutlich. Taktische Möglichkeiten, bewegungsfreudige Gegner, spielerische Vielfalt, bombastisch inszenierte Highlights – so muss ein Ego-Shooter sein. Jetzt braucht es nur noch eine emotionalere Story.
videogameszone vergibt zb. 90%
All bad things, must come to an end

42

Donnerstag, 14. November 2013, 11:13

ich schau mir grad einen live stream von killzone an.
sieht aalglatt aus und so gut wie kein kanntenflimmern :thumbup:
sieht echt top aus, kann man nix anderes zu sagen.

43

Montag, 16. Dezember 2013, 09:34

Hab zwar keine PS4 aber heute gibts bei Amazon Killzone für 39, 97 €

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 16. Dezember 2013, 10:47

Hab zwar keine PS4 aber heute gibts bei Amazon Killzone für 39, 97 €

nur Heute:

Killzone PS 4 für 39,95 € ( Geiles Game )
Injustice Ultimate PS 4 für 39,95 € + 360 + PS 3 Version für 24,99 € ( Geiles Game )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

45

Montag, 16. Dezember 2013, 11:09

Ist laut idealo, trotz der 5€ Sparversand der billigste Preis.
Hat das Spiel schon jemand durchgespielt und kann was dazu sagen? Lohnt es sich? Oder typischer 1st wave Titel?

46

Montag, 16. Dezember 2013, 11:26

freu mich jetzt schon auf das game


sieht echt sehr legger aus....vor allem die lichtspiegelungen und partikel gefallen mir sehr

obwohls bei mir sicher noch dauern wird bis ich mir dann mal 2014 die 4rer holen werde

47

Montag, 30. Dezember 2013, 10:41

Habe das Spiel jetzt mal ein bisschen angezockt :biglaugh:
Der SP gefällt mir nicht so gut, bin aber auch noch rel. am Anfang. Aber schon jetzt habe ich eig. keine Motivation die Kampagne weiter, geschweige denn durch, zu zocken. Das "streichen" auf dem Touchpad finde ich auch absolut unnötig! Hoffentlich wird das bei Infamous besser eingebaut.
Der Multiplayer-Modus hingegen macht mir richtig Spaß :D Vorallem die "Supporter-Klasse", inkl. Wiederbelebungs-Drone und mobilen Spawnpoints, spiele ich sehr gerne :D Die Maps sind alle samt sehr gut und die verschiedenen Missionen innerhalb eines Spiels sind genial! Da können sich andere Spiele ne Scheibe abschneiden. Nicht nur, dass das Spiel hierdurch stets abwechslungsreich bleibt, auch verbringt man so auch nicht länger im Ladebildschirm als im eigentlichenSpiel. Die Steuerung ist für mich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber es klappt mittlerweile immer besser :D Auch muss ich die Maps noch besser kennen lernen, aber das kommt alles mit der Zeit. Ich glaube denn Killzone MP werde ich noch lange zocken ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (30. Dezember 2013, 12:37)


NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 30. Dezember 2013, 23:25

Habe das Spiel jetzt mal ein bisschen angezockt :biglaugh:
Der SP gefällt mir nicht so gut, bin aber auch noch rel. am Anfang. Aber schon jetzt habe ich eig. keine Motivation die Kampagne weiter, geschweige denn durch, zu zocken. Das "streichen" auf dem Touchpad finde ich auch absolut unnötig!
Stimme Dir 100% zu. Hab heute die Konsole mit KZ bekommen und bin doch vom Single Player bisher ziemlich enttäuscht. Spielerisch total belanglos. Grafisch find ichs bisher auch nicht so toll wie es immer in den Himmel gelobt wurde. Bin aber noch ziemlich am Anfang, vielleicht werde ich ja noch überrascht.

Den MP kann ich leider erst anspielen wenn ich mir nen PSN + Code besorgt habe

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:42

würde gerne wissen ob man die steuerung mal überholt hat bei killzone?
also das man mit L2 zielen tut und mit R2 schießt zB?

Bezüglich der enttäuschung über das spiel:

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:30

Zielen ist standardmäßig auf L2 und schießen auf R2 :)

51

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:29


Thema bewerten