Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:38

sonntag sollte bei mir auch klappen soulrise....mal sehn vllt. lass ich dich gewinnen wenn ich sicher aufgestiegen bin,aber dazu müssten fisher und stone ihre kommenden spiele verlieren,was ich leider nicht glaube.....



p.s. natürlich las ich dich nicht gewinnen,ich geb wie immer alles.....hoffentlich reichts auch fürn sieg

282

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:52

Zitat

Original von eulenmann
p.s. natürlich las ich dich nicht gewinnen,ich geb wie immer alles.....hoffentlich reichts auch fürn sieg


Jo, so sollte es sein. Es würde mich tierisch ärgern, wenn ich nur dadurch gewinne, weil man mich gewinnen lässt. Da verliere ich lieber haushoch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

283

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:36

Sodale. Gerade nach Hause gekommen.

@Eulenmann

Geh in ein paar Minuten online. Schick mir ne Einladung!

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:59

@fisch
also sonntag paßt mir auch am besten
wann kannst du denn da genau (uhrzeit)
damit ich mich drauf einstellen kann

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:40

die uhrzeit weiß ich noch nicht so genau aber ich denke so 19uhr!
#makeXboxfrontgreatagain

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:15

@ Fish hättest jetzt zeit für unser spiel???? Sehe das du on bist und pes spielst!!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:48

machen wir um 19uhr unser Spiel petley?
#makeXboxfrontgreatagain

288

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:59

@fish:ich muss diese woche aUCH noch gegen dich ran..heute klappts nicht mehr krieg gleich besuch...schlag einfach nen termin ab morgen vor,immer so ab 17h wäre ok..ausser donnerstag

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:20

@fisch
ja heute geht alles klar
um 19 uhr bin ich online
du hast ja heimspiel
lade mich dann einfach ein
ok bis dann

ps: bin zwar schon vorher online spiele abeer dann erst um 19 uhr gegen dich!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (8. Oktober 2006, 14:27)


290

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:53

Also ich wäre auch am Start :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

291

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:54

zur allgemeinen Info:

bin noch immer ohne Box !! falls ich sie diese Woche noch bekomm, würd ich mich freuen wenn sich meine Gegner kurz Zeit für unsere Nachtragsspiele nehmen würden. PS: mit 2 Siegen und einem Unentschieden wär ich gerettet und SoulRise Fix-Absteiger :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

292

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:38

Es sei denn Stone und Eulenmann lassen ausnahmsweise mal ein paar Federn. Wie sieht es aus die Herren? Habt Ihr heute noch Zeit? Ich wäre so um 18:00 Uhr spielbereit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

293

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:36

Zitat

Original von SoulRISE
Es sei denn Stone und Eulenmann lassen ausnahmsweise mal ein paar Federn. Wie sieht es aus die Herren? Habt Ihr heute noch Zeit? Ich wäre so um 18:00 Uhr spielbereit :)


Ich kann noch ned genau sagen ob ich heute nochmal online gehe. Mal sehen. Falls nicht, machen wir mal unser Spiel während der Woche. Montags habe ich am Abend sicher Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (8. Oktober 2006, 18:36)


294

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:05

bei mir klappts heute auch nicht..hab aber die ganze woche ab 17h zeit ausser donnerstag...

295

Montag, 9. Oktober 2006, 11:34

wer hat heute zeit?
wie siehts aus soulrise,fisherman solln wir unsere spiele machen?wäre dann frühestens ab 17h online....sagt bitte rechtzeitig bescheid...danke

296

Montag, 9. Oktober 2006, 11:53

Werde wohl erst nach Acht dazu kommen, wenn Du online bist, benachrichtige ich Dich per PN oder XBL-Nachricht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

297

Montag, 9. Oktober 2006, 12:15

lad mich einfach über xbl ein wenn ich online bin...ist aber noch nicht sicher ..

falls es nicht klappt schlag einfach ein paar weitere termine vor.....

298

Montag, 9. Oktober 2006, 17:55

@Soul

Also ich werd auch so ab acht Uhr online sein. Sollen wir heute unser Spiel machen? Hatte den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen, also gute Chance für dich ;)!

Sag bescheid.

299

Montag, 9. Oktober 2006, 19:06

bei mir klappts auch um 8,wer darf als erster ran?

@stone:warum konntest du nicht vor unserem spiel deine tage kriegen??? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (9. Oktober 2006, 19:07)


300

Montag, 9. Oktober 2006, 19:55

Wer zuerst kommt, spielt zuerst :)

Stone hat Heimrecht, "Eule" spielt auswärts.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten