Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 11:09

Saison 1: 3. Liga Verabredungen

Hi,

bitte nutzt diesen Thread hier um Euch für die anstehenden Pflichtspiele zu verabreden (für Trainingsspiele bitte den entsprechenden Thread nutzen).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 25. August 2006, 08:37

Totti, wann hast du Zeit? Und hast du ne gute Leitung? Ich hab Morgen eigentlich den ganze Tag zeit! 10:00 - 18:00 wär ne gute Zeit bei mir ;)!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3

Freitag, 25. August 2006, 12:20

hi onavi wann hast du denn zeit ?

4

Freitag, 25. August 2006, 21:44

Totti? He weiß jemand wo der is? Was is wenn wir keinen termin vereinbaren können (weil ER sich NICHT meldet)? Toooooootti... kannst du mich hören? :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

5

Freitag, 25. August 2006, 22:33

dann gibt es kein Eröffnungsspiel.

wenn er sich generell nicht melden sollte nach dem 1. + 2. Spieltag, also praktisch in der ersten Woche, dann werden die Spiele strafverifiziert. Ganz einfach :-)

aber er meldet sich schon !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Freitag, 25. August 2006, 22:37

Aslar wann spielen wir?
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

7

Samstag, 26. August 2006, 09:53

Totti? Lebst du noch? Oder wohnst du schon? :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

8

Samstag, 26. August 2006, 10:24

kannst ihm ja ein Email schreiben - wirkt meistens Wunder ! :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Samstag, 26. August 2006, 10:26

werd ich machen! Aber habt ihr ihn eigentlich informiert dass er heute das eröffnungsspiel hat?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

10

Samstag, 26. August 2006, 12:31

Totti82 war seit 22.08. nicht mehr im Forum...

Damit die Liga richtig funktioniert muss sich jeder die PMs und Mails anschaun - so haben wir das auch bei den Teilnahmebedingungen geschrieben.

Wenn du ihm ein Mail über sein Profil schreibst, wird er es hoffentlich bekommen.

Dass Morgen offizielle Eröffnung ist weiß er - hab die Lesebestätigung erhalten. Dass das Eröffnungsspiel gegen dich ist weiß er noch nicht...

kontaktiere ihn per Email !

ab wann bist du dann wieder verfügbar ? 01.09. ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

11

Samstag, 26. August 2006, 12:53

zur not könnte cih auch das Eröffnungspisle machen ;)

Ich bin bis 15:30 zuhause ;)
und dann erst wieder so um 21.00 uhr
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

12

Samstag, 26. August 2006, 13:29

@ Geridane: Ja ich hab ihm ne mail geschrieben und gesagt er soll sich auch wieder im forum melden, hab aber noch keinen antwort bekommen! dann wäre ich am 02.09 um ca. 16°°/17°° wieder da!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

13

Samstag, 26. August 2006, 14:10

naja, wir werden das diese Woche abklären, wenn Totti82 da ist kannst du die Spiele nachholen. Am Spielplan bzw der Excel-Tabelle kannst du eh genau erkennen welche Spiele demnächst anstehen.

schönen Urlaub jedenfalls ! und nicht zuviel PES üben ;)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Samstag, 26. August 2006, 14:19

Danke ich werds versuchen (PES :biglaugh:)! Vielleicht bin ich auch heute noch online, bzw. morgen! Im schlimmsten fall sogar noch montg - 13°° 8o!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

15

Sonntag, 27. August 2006, 10:37

so, Leute:
Liga ist bereits im Gange, könnt euch schon mal verabreden !! freu mich schon auf die ersten Ergebnisse und eventuell großen/kleinen Überraschungen !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

16

Sonntag, 27. August 2006, 12:39

erstes match ist gespielt ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

17

Sonntag, 27. August 2006, 20:12

zappel74 vs. socceroo1
am Dienstag 29.08.06 um 23:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (27. August 2006, 20:14)


18

Sonntag, 27. August 2006, 20:30

So Totti ist jetzt wieder "aufgetaucht" und wir spielen ca. um 21 uhr ddas eröffnugsspiel nach! im letzten moment vor meiner abwesenheit! COOL! ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 27. August 2006, 22:38

Da zappel74 und ich heute Abend erstmals ne Verbindung hatten und wir aufgrund der Ungewissheit noch keinen Termin absprechen konnten wurde es aus Zeitproblemen heute nichts mehr mit unserem Spiel. Haben uns per Headset für Dienstag 23.00 Uhr verabredet! Mal sehen ob es für mich besser endet als vorhin ;) (1:2 verloren).

20

Montag, 28. August 2006, 16:24

Hey soceroo,
wir wärs mit noch einem oder zwei Testspielen vor unserem Aufeinandertreffen am Mittoch/Donnerstag?

Beim letzten hast du mich ja ordentlich Ausgenommen mit 3 treffern durch 3 Konter. Ich spiele ab jetzt wohl mit zwei "sechsern"...

Also wenn du lust hast, bin heute abend online, circa 19 Uhr, lad mich doch mal ein :)

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten