Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 29. August 2006, 11:31

Habe das Problem, von 14 - 22 Uhr arbeiten zu müssen. Spiele deshalb heut auch erst 23 Uhr mein erstes Ligaspiel. Für unser Ligaspiel fänd ich Donnerstag ganz gut. Geht dann vormittags bis 13.00 Uhr und abends ab 23.00 Uhr. Hoffe du kannst in der Zeit! Wäre dann auch Mittwoch in diesem Zeitrahmen für ein Testspiel zu haben.

22

Dienstag, 29. August 2006, 11:39

klingt ganz ok, aber verpsprechen tue ich mal noch nichts ;o)
Können es ja dann spontan verabreden, habe ja nur ein spiel diese woche.

Als was arbeitest du denn ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

23

Dienstag, 29. August 2006, 19:25

Hallo, Regionalliga !!!!

während in den anderen Ligen bereits hart gefightet wird, sind hier erst 2 von 8 Partien über die Bühne gegangen.

Damit wir nicht in terminliche Schwierigkeiten kommen, bitte ich euch ehestmöglich eure Spiele zu machen !

Falls ein Trainer länger als 4 Spieltage (2Wochen) kein einziges Spiel absolviert, kommt einer der Leute von der Warteliste zum Zug. Wir wollen hier etwas Ligastimmung haben und keine Last-Minute-Partien.

Also, auf auf !! 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 29. August 2006, 23:53

Arbeite im Schichtdienst als Sozialpädagoge im Kinderheim. Nutze das zocken also als geistigen Ausgleich zum Job ;)!

25

Mittwoch, 30. August 2006, 08:51

Hallo,

das Spiel zwischen Socceroo und mir muss dann wohl wiederholt werden.

Ich habe zwar 3:1 gewonnen.... Allerdings ist mir im nachhinein eingefallen, das ich hätte mit AC Mailand spielen müssen. Dummer weise spiele ich sonst nur mit Arsenal.. Und aus der Gewohnheit heraus habe ich dann auch Arsenal gewählt.

Tut mir leid..

Damit jetzt keiner kommt und meint ich möchte bescheissen.. stelle ich mich hier also :-)

gruß
Zappel

26

Mittwoch, 30. August 2006, 09:11

8o stimmt !!
gut, dann sollltet ihr euch einen neuen Termin ausmachen und das Spiel wiederholen.

ich ändere den Eintrag in der Tabelle heut Nachmittag.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

27

Mittwoch, 30. August 2006, 11:58

onavi wann wollen wir spielen???

Ps: was soll ich machen wenn sich onavi nicht meldet

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. August 2006, 13:07

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :biglaugh:. Hätte es frühestens dann gemerkt, wenn ich nochmal gegen Arsenal gespielt hätte.

Zappel74:Schlage vor wir spielen das Wiederholungsspiel, Donnerstag nach meiner Arbeit gleich. Wird so 22:45 Uhr. Wär aber schön, wenn du dann das Ergebniss postest, da ich direkt im Anschluß gegen casper007 spielen würde. Wäre dann so ca. 23:10 Uhr mit casper.

Also zappel74 und casper007 wäre das i.O. für euch, da es die Woche sonst mega eng aussieht. Höchstens noch Freitag vormittags!?!

29

Mittwoch, 30. August 2006, 17:14

Also wenn du heute abend könntest wäre es mir lieber,
ansonsten gehts zur not auch morgen ;o)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

30

Mittwoch, 30. August 2006, 18:16

Hi Socceroo,

sorry war meine dummheit.. freue mich auf das match.. das wichtigste ist das wir 2 mal ne stabile anbindung hatten....

Also Donnerstag um 22:45 Uhr ist ok..

bitte erinnere mich daran das ich ac mailand nehmen muss wenn ich nach alltagsstress wieder auf arsenal klicke :-)

cya
dd

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. August 2006, 09:27

War gestern Abend leider verhindert... Also casper, wär heute nach meinem anderen Match gegen zappel super!

32

Donnerstag, 31. August 2006, 22:30

bin schon da, also bis gleich
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

33

Samstag, 2. September 2006, 18:42

ich muss noch gegen onavi spielen aber der ist irgendiwe nicht zu erreichen?!?!? er muss noch 2 spiele spielen denk ich ma ??!!

34

Samstag, 2. September 2006, 18:51

stimmt !
schreib ihm mal eine XBox Live Nachricht. Im schlimmsten Fall wird das Spiel zu deinen Gunsten strafverifiziert. Hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

35

Samstag, 2. September 2006, 19:11

hoffen wir ma ;)

ok ich schreib den ma ein nachricht über xlive !!

36

Sonntag, 3. September 2006, 15:07

Wichtige Mitteilung für alle Regionalliga-Clubs:

NC cocofly ist nicht mehr dabei - das hat er mir heute per Email mitgeteilt.

Ich habe bereits eine Person auf der Warteliste angeschrieben, mal schaun ob er sich bei mir meldet.

Falls bis Samstag nächster Woche kein Ersatz gefunden ist, werden die Spiele strafverifiziert :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 3. September 2006, 19:11

Hallo 3.te Liga-Kollegen, ich bin nun aus mein Urlaub wieder da
und kann endlich auch mitmischen, wollte bereits mein ersten Game
machen, aber der NC cocofly kann nun nicht mehr spielen und ist augetreten.
Gegen wem muss ich denn nun Spielen?

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 3. September 2006, 19:16

Hallo Aslan2006, ich bin wieder aus mein Urlaub wieder da, würde gerne
das Spiel machen.... bin Heute Abend am 22.00 Uhr Online, eine Freundesanfrage habe ich dir bereits gesendet, sollen wir dann spielen?

Sorry wenn ich micht nicht vorher gemeltet habe, war aber im Urlaub, hatte diese bereits den Gamemaster mitgeteilt.

Darf ich denn schon die 2.te Begenung spielen wenn dir erste noch nicht stattgefunden hat? (der NC cocofly ist nicht mehr dabei)

39

Sonntag, 3. September 2006, 19:38

@onavi:

die Paarungen findest du immer im "Ergebnisse"-Thread als ZWEITES Posting ! Ich editiere hier immer die Ergebnisse.

zur allgemeinen Verwirrung poste ich hier auch nochmal die ausständigen Partien (werd hier aber kein Edit vornehmen!)


offene Partien aus Spieltag 1:
onavi vs. ???????

offene Partien aus Spieltag 2:
Totti 82 vs. ????????
onavi vs. Aslan2006


Spieltag 3:

PoD Rex 350z vs. ??????
Snoopey doo vs. KingFresh123
Totti 82 vs. Aslan2006
zappel74 vs. onavi

Spieltag 4:

socceroo1 vs. KingFresh123
PoD Rex 350z vs. Aslan2006
Snoopey doo vs. onavi
Totti 82 vs. zappel74



die ??????? stehen für den neuen Trainer der noch nicht aktiv ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

40

Montag, 4. September 2006, 13:08

Hallo,
nach meiner Auftaktniederlage kann ich meinen 2. Spieltag kaum erwarten, also jungs wann habt ihr Zeit ?

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten