Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 4. September 2006, 13:40

socceroo1
Snoopey doo

wann ahbt ihr zeit!?!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

42

Montag, 4. September 2006, 15:35

Ich habe die woche urlaub, also mir wärs wurst :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

43

Montag, 4. September 2006, 16:57

na dann ;)
morgen könnte cih am besten oder übermorgen noch besser!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 4. September 2006, 17:18

KingFresh123!
Habe deinen Eintrag erst jetzt nach unserem Spiel gesehen. War zufällig online und wollte ein Testspiel gegen dich machen. Deshalb habe ich auch nur 10 min. Spielzeit eingestellt und kein Headset benutzt! War total schockiert als ich deine Sprachnachricht gehört habe, dass du das Ergebniss postest! :( Außerdem bin ich für das Ligaspiel Gastgeber und muss dich einladen).
Können (wie von dir gewünscht) gern unser Ligaspiel morgen absolvieren. Das heutige sehe ich (aufgund meiner Unwissenheit) als ungültig an!!!

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 4. September 2006, 18:01

Wann spielen wir morgen KingFresh123! Habe ganztägig Zeit, da ich Frei habe! Ich lade ein und poste Ergebnis! Du eventuell Sportschau.

46

Montag, 4. September 2006, 19:46

Hallo Totti, bitte nimm mal meine Freundesanfrage an und meld dich wegen unserem spiel...

gruß
z

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 5. September 2006, 22:31

Was ist denn hier los?

die erste begegnung kann ich nicht machen, weil der eine Spiele ausgetreten ist.

die zweite Begegnung geht nicht, weil Aslan2006 nicht meine Freundschaft annimmt.

die dritte könnte gehen, wenn der Zappel mal Zeit hätte, bin an sich jeden Abend ab 22:00 Uhr Online.

und die vierte Begenung geht nicht, weil der Totti82 ebenfalls meine Freundschaftsanfrage nicht annimmt.

Ich möchte wegen diese Umstimmtigekeiten nicht aus der Liga fliegen, aber denke mal... da muss mal was gesehen.... ist doch kein Zustand...

48

Mittwoch, 6. September 2006, 07:50

Hallo ONAVI !

danke erstmals für die Mitteilung - was ihr im Hintergrund so macht (NAchrichten schicken, Freundschaftsanfragen annehmen/ablehnen) kann ich natürlich nur dann wissen, wenn mir das einer sagt. Drum bin ich froh, dass du das hier postest !

ich werd jedenfalls den Kontakt mit den betroffenen Spielern suchen. Und was dein Spiel gegen "Mister X" angeht: ich hab bereits eine Interessentenmeldung bekommen, es kann sein dass dieser in dieser Woche noch in das Spielgeschehen einsteigt. Wenn nicht: bekommst du die Strafverifizierung zugesprochen und gewinnst mit 1:0.


Ich hoffe, dass diejenigen, die noch kaum Spiele absolviert haben und dadurch die anderen User blockieren, bald mal mit 100% Einsatz dabei sind. In Liga 1 und 2 läuft der Spielbetrieb bereits super !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

49

Mittwoch, 6. September 2006, 11:57

@Onavi
Man muss sich halt mal nur auf einen Termin einigen.

Also wie wäre es mit Heute(06.09.06) 22.00 Uhr?

gruß
Z

50

Mittwoch, 6. September 2006, 18:08

Ich präsentiere euch den neuen Trainer des FC Liverpool:


DON DADDEL !!!!!!!!!!!!!!


Don Daddel hat einen zweiten Account bei XboxLive. Den einen verwendet er am Wochenende zum Zocken auf der Xbox360, den anderen verwendet er unter der Woche mit der alten Box.

Also,
Gamertag 1: Don Daddel
Gamertag 2: Hajumega

Es handelt sich hier um die gleiche Person. Am besten ist es, wenn IHR Trainer aus Liga 3 beide Namen in die Friendslist gebt !!



Folgende Spiele sind aus Liga 3 noch ausständig:



Spieltag 1:

onavi vs. NC cocofly



Spieltag 2:

Totti 82 vs. NC cocofly
onavi vs. Aslan2006



Spieltag 3:

PoD Rex 350z vs. NC cocofly
Snoopey doo vs. KingFresh123
Totti 82 vs. Aslan2006
zappel74 vs. onavi

Spieltag 4:

PoD Rex 350z vs. Aslan2006
Snoopey doo vs. onavi
Totti 82 vs. zappel74

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. September 2006, 21:36

@ digitaldesaster

Heute (06.09.2006) können wir um 23:00 Uhr Spielen

Bin erst dann zuhause...

52

Mittwoch, 6. September 2006, 21:37

Hey King...

wann hast du heute Zeit ?

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. September 2006, 23:25

Hallo, eine kurze Frage... muss denn zwigend darauf geachtet werden wer
als Heimmannschaft spielt, und wer als Gast? Oder ist das irrelewant? Wer muss denn den anderen Einladen? Der Heimspieler? Oder?

Das erste Spiel mit Zappel74 ist schon mal in die Hose gegangen.... 3-4

das entscheidungstor in der Nachspielzeit, und meine X360 hat im der 2.ten Halbtzeit total gestottert... so ein Scheiß... woran liegt das denn? Ich konnte in der 2.ten Halbzeit so gut wie keine Pässe spielen, weil diese ne Sec. später gespielt worden sind, als ich wollte... gibt es ein Trick und das zu unterbinden?

54

Donnerstag, 7. September 2006, 06:21

An Onavi:

Mir ist es eigentlich egal wie ihr das mit dem Heimspiel macht. Nur dass es am Ende dann keine Diskussionen gibt wegen "der hat ja den Fussballplatz ausgewählt bei dem ich immer verliere" oder so.

Die Partien sind vorgegeben, ihr könnt euch also an den Heimvorteil halten oder nicht.

Was die Verbindungsprobleme angeht:
wie wir wissen wechselt bei ProEvo5 zur Halbzeit der HOST, das heißt dass die gegnerische Mannschaft fortan das Spiel "leitet", was die Onlineverbindung anbelangt. Selbst bei super guten Leitungen kam es schon manchmal vor, dass auf einmal Ruckler drinnen waren oder dass die Pass-Taste verzögert reagiert. Das liegt dann meist am Konami-Server !

Auf alle Fälle nochmal einen Blick in die Regeln werfen ( www.xboxfront-liga.de.md )


Und vergesst nicht, die Spielergebnisse im richtigen Forumsbereich zu posten !!! nicht dass mal ein Ergebnis übersehen wird.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

55

Donnerstag, 7. September 2006, 10:34

Dan Daddel, wann hast du zeit?

Aslan 2006, wann hast du zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (7. September 2006, 10:37)


56

Donnerstag, 7. September 2006, 11:53

Hallo PoD Rex 350z (gibt's eigentlich auch einen kürzeren Namen? *grins*)
Ich könnte im Prinzip heute Abend und morgen Spätnachmittag / Abend und Samstag Nachmittag / Abend.
Nur, wenn ich die Reihenfolge wegen der gelben Karten einhalten soll, dann habe ich vorher 2 Nachholspiele gegen Onavi und Tott82 zu bestreiten. Mit Onavi versuche ich heute Abend zu spielen, Totti hat sich noch nicht auf meine PN gemeldet. Meinetwegen auch heute Abend, da habe ich zwar entscheidende Nachteile, weil ich meine Mannschaft noch nicht gut kenne (spiele sonst mit anderen Mannschaften), aber vielleicht schenkt Ihr mir ja einen Elfer *haha*.
Müssen ja voran kommen,hängt ja alles, weil sich der alte Liverpooler Trainer abgesetzt hat ...
Bitte nochmal melden wegen Termin ...

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

57

Donnerstag, 7. September 2006, 12:02

Achso, ja! Wegen der reihenfolge is glaub ich besser wenn du dich meldest bis du die anderen spiele nachgeholt hast! ich kann im prinzip immer! aber sag einfach wenn du dein spiel gegen onavi gemacht hast!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

58

Donnerstag, 7. September 2006, 14:38

@Onavi

ich versuche es nochmal konkreter

wir haben beide 2 Mbit/s ADSL

Zu beachten ist das 'A' für Asymetric. Wir haben also 2 Mbit/s im Download und nur 192k im Upload.

In der ersten Halbzeit als du das Spiel gehostet hast, habe ich an deiner 192 kbit/s Leitung gehangen. Dadurch hat das Spiel bei mir gelaggt und du hast auch rasch 2:0 geführt :-) ... naja ich war auch zu schwach..

In der 2ten Halbzeit hast du an meiner 192 k Leitung gehangen und bei mir lief das Spiel flüssig und bei dir hats gelaggzt.

Wenn ich nun eine 2 Mbit/s SDSL ( 2Mbit/s up,2 Mbit/s Down) Leitung hätte, dann hättest du 2 Halbzeiten lang Spass und ich nur eine.

Also bitte denk daran, das man immer beide Seiten beachten muss. Du kannst noch so eine Schnelle Verbindung haben, z.B. ADSL 2+ (16 MBit/s down und 1 MBit/s up.) Trotzdem würde das Spiel gegen jemanden der nur 1 Mbit/s ADSL ( 128 k up) hat laggen.


Neben der Geschwindigkeit spielt natürlich die Netzwerkstruktur des Providers und generell die geografische Entfernung eine Rolle.

Wenn 2 Leute mit 1 Mbit/s ADSL in der gleichen Stadt wohnen und den gleichen Provider haben, könnte eine klasse Verbndung in beiden Halbzeiten die Konsequenz sein. Wenn dagegen zur geografischen Entfernung noch unterschiedliche Provider kommen, dann hilft dir auch ein 2 Mbit/s DSL Anschluss nix..

Teilweise hilft noch die Aktivierung von 'Fastpath' bei Telekom-Anschlüssen. Diese optimiert die Paketlaufzeiten. Kostet 2 Euro monatlich und 20 Euro einmalig oder so...


Also nix für gut.. wir müssen mit dem leben was wir haben...

gruß
Zappel

59

Donnerstag, 7. September 2006, 15:22

Hallo,
ich habe eben mehr oder weniger die Freigabe erhalten auch Spiel 3 vor Spiel 2 und 1 spielen zu dürfen. Hauptsache ich komme mal aufs Laufende.
Also kannst Du heute Abend? Aber bitte bißchen später, so ab 21 Uhr oder später? Oder mußt ins Bettchen? *grins*
Es gibt da ja so Zwänge wie Frau/Freundin etc. etc. *grins*
Muss vorher wenigstens 1x mit meinen Computer-Krücken trainiert haben.

Gruß Harald


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

60

Donnerstag, 7. September 2006, 15:48

Ja, mir wärs schon recht, wenns früher ging, aber ansonsten können wir ja auch morgen nachmittag spielen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten