Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 13. September 2006, 12:16

Termin Aslan2006

Hallo Onavi,
gönn mir doch die Punkte gegen Totti82, es werden so ziemlich auch die einzigen sein, die ich mit meinen blau-grauen Nuschen bekommen werde. Ich schenke Dir dann im Rückspiel wieder 3 Punkte, vorausgesetzt Du bekommst ein Tor bei meiner 9:0:1-Aufstellung rein *har har*.
Wahrscheinlich darf ich mir in der nächsten Ligasaison die Mannschaft als erster aussuchen *haha*. Ich würde sogar gerne bei Liverpool bleiben. Bin ja ein bodenständiger Trainer und was will man in einer Saison schon bewirken? Nur dann sollten die Mannen langsam die Hufe schwingen um in Form zu kommen, so dass man mit ihnen auch spielen kann. Zudem mag ich es nicht besonders, wenn das ganze Spiel nur auf einen Spieler fixiert ist (ich meine jetzt die, die nicht Fußball spielen, sondern nur versuchen mit Ronaldinho zu rennen ... *grins*; Sorry Aslan, Du bist bis jetzt noch nicht damit gemeint, aber werden wir ja sehen *hihi*)

Aslan2006.
Melde Dich, wenn Du gegen Geldmarco gespielt hast, dann können wir das Ligaspiel für den 6. Spieltag machen ...



Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

82

Mittwoch, 13. September 2006, 14:10

Snoopey doo, so langsam müssen wir mal spielen!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

83

Mittwoch, 13. September 2006, 17:14

Probiert mal über das Profil der User eine Email zu schicken ! Wirkt manchmal Wunder.... jetzt wo die Hauptseite von XboxFront.de offline ist, ist es schwieriger die Leute hier im Forum anzutreffen. Es haben alle die die letzten Tage nicht online waren von mir eine Email bekommen. Mal schaun obs dann schneller voran geht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

84

Donnerstag, 14. September 2006, 10:47

Sorry das ich mich so lange habe nich blicken lassen, aber das ändert sich ab heute, versprochen :]

Ich werde heute abend online sein, circa ab 19.30 und versuchen alle ausstehenden Spiele zu absolvieren. Ich hoffe King Fresh und onavi sind heute abend auch online ?!

ALso auf auf...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

85

Donnerstag, 14. September 2006, 13:37

JOa, ich denke das passt!

Ich werd dann wahrscheinlich auch heute abend online sein...
90% ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

86

Donnerstag, 14. September 2006, 13:39

@Totti und Podrex

wann können wir spielen?

gruß
Z

87

Donnerstag, 14. September 2006, 15:58

hi zappel! gehts bei dir morgen? morgen hätt ich eigentlich am nachmittag die ganze zeit zeit! ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

88

Donnerstag, 14. September 2006, 16:27

Wann hättest du denn mal Zeit geldmarco???

wir müssen heute oder morgen endlich spielen, damit ich gegen don daddel spielen kann :biglaugh:

89

Freitag, 15. September 2006, 10:44

Hi Podrex,

eigentlich arbeite ich bis mindestens 18:00 Uhr..

Falls ich früher wegkomme, könnten wir aber zocken..

wie lautet dein Gamertag? füg mal Zappe74 hinzu.

gruß
Zappel

90

Freitag, 15. September 2006, 17:36

ok bin ab jetzt da! bitte komm schnell!

Edit: spiel jetzt dochnoch test drive! schick mir ne einladung!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (15. September 2006, 18:22)


91

Freitag, 15. September 2006, 18:38

10 minuten.. hoffe du bist dann da..

92

Freitag, 15. September 2006, 19:27

So, gibt es den Totti noch oder nicht???? Ich habe den schon seit 2 Wochen ne Freundesanfrage geschickt.. Aber der scheint überhaupt nicht mehr online zu sein.

Ich finde die Admins sollten mal reagieren..

Damit wir hier mal schnell fertig werden und wenigstens den Kingfresh endlich los sind. ;-)

gruß
Z

93

Freitag, 15. September 2006, 20:58

Du hast das offenbar im Forum noch nicht gelesen, aber Totti82 existiert hier schon lang nicht mehr...

Steht hier im Clanforum: http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…0756#post230756


Die Tabelle wurde dementsprechend geändert, BASTEN (Gamertag: Geldmarco) ist jetzt statt ihm im Rennen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

94

Samstag, 16. September 2006, 13:10

Ich müsste gegen Geldmarco spielen, aber er meldet sich gar net.. nichts... letztens war der online und ich habe 1 stunde gewartet bis er mich einlädt aber er hats nicht gemacht... ich kann dazu nichts mehr sagen... oder don daddel, lass uns gegeneinander spielen!! wann hast du ma zeit???

95

Sonntag, 17. September 2006, 12:42

casper, hast du heute zeit? bitte ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

96

Sonntag, 17. September 2006, 20:13

Casper wann hast du zeit?

Socceroo wann hast du zeit?

onavi wann hast du zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 17. September 2006, 22:03

So, bin ab jetzt wieder da!!!!
onavi, geldmarco, PodRex350z u. Aslan2006 Wann können wir spielen?
Habe heute noch n bissel Zeit. Montag bis Mittwoch nur bis 12 Uhr und abends ab 22.30 Uhr!

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 17. September 2006, 22:21

bin online.. lass und zocken...

99

Sonntag, 17. September 2006, 23:13

Onavi wann spielen wir?
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 18. September 2006, 09:49

Hi onavi! Du wurdest mir gestern bei PES 5 alsOFFLINE angezeigt... Was war los? Müssen dann nen anderen Termin finden! Heute ab 22.30?

Thema bewerten