Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 18. September 2006, 11:28

Aslan2006, Zappel74, SnoopeyDoo, King Fresh

An Aslan2006, Zappel74, SnoopeyDoo, King Fresh

Hallo zusammen,
wir müssen diese Woche gegeneinander spielen, nächste Woche bin ich beruflich in Hamburg und habe dort im Hotel keine XBOX *grins*
Also meldet Euch wegen Termin.
Ich kann heute (Monatag) bis Donnerstag abends ab ca. 18 Uhr bis spät in die Nacht.
Schreibe Euch aber auch noch jeweils eine PN zur Sicherheit.

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

102

Montag, 18. September 2006, 20:45

RE: Aslan2006, Zappel74, SnoopeyDoo, King Fresh

Zappel, SnoopeyDoo, KingFresh
Ich wäre online und hätte das ganze Elend gerne hinter mir.
Will jemand sein Ligaspiel machen?
Ich verspreche Euch auch viele Tore *grins*

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 18. September 2006, 21:27

Heute Abend Spielen...

Werde die ganze Woche von 22:00 Uhr bis 22:15 Online sein.. werde und diese Zeit ebenfalls Online ist... kann mit mir spielen... Ich kann nicht über ne Stunde einfach Online bleiben, und warten bis irgendjemand kommt. Ich spiele auf einen Beamer, und möchte das standbild von meiner Xbox nicht in meine LCD Panels einbrennen... Also... wie gesagt.. zwieschen 22:00 Uhr und 22:15 Uhr.. wenn dann da ist... spielen... Ciao

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 19. September 2006, 00:07

RE: Heute Abend Spielen...

Dann müssen wir wohl Donnerstag spielen onavi da ich bis Mittwoch leider beruflich nicht eher kann! Wär aber bestimmt kein Problem die XBOX und deinen Beamer mal zu einer konkret abgemachten Zeit anzuschmeißen. Dann evtl. auch mal ein bissel später. Brauchst dann auch keine Viertelstunde warten... Naja, musst du wissen. Bei mir haben konkrete Verabredungen (bestätigte) immer innerhalb von höchstens 5 min. geklappt.
Kann ja nichts für meine Arbeitszeiten.

105

Dienstag, 19. September 2006, 10:39

RE: Heute Abend Spielen...

Hallo Onavi,

ja, spiele auch viel lieber über meinen Beamer. Da sind die Tore viel größer. Da haben meine abschlusskranken Blau-grau-Kicker bessere Chancen einen rein zu semmeln *har har*. Kann ich leider nur Wochenende zuhause.
Ich mache das jetzt genauso wie Du. Irgendwie bin ich es leid, den ganzen Tag im Forum um Antwort und um einen Termin zu betteln. Nicht mal PNs werden gelesen ...

Also Zappel, SnoopeyDoo, KingFresh
Ich bin bis Donnerstag 21.09. immer von 22:00 bis 22:15 Online.
Wer spielen will kommt, wer nicht ... bleibt.
Dann geht noch mal Samstag Nachmittag /Sonntag bis 16 Uhr auf Termin. Nächste Woche abwesend (Trainerlehrkurs bei "Ich habe fertig ...")

Onavi: Hast Du Lust ein Freundschaftsspiel zu machen? Kommt wahrscheinlich eh keiner zum Spielen. Dann könnten wir doch zusammen spielen, wenn der Beamer schon an ist, oder?

Liebe Grüße

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

106

Dienstag, 19. September 2006, 13:14

AN Socceroo1 und onavi:
Also ich krieg mit euren zeiten etwas probleme! ich geh halt noch in die schule und muss um 06:00 aufstehen! da kann ich am abend nicht bis um 12 aufbleiben :biglaugh:, sorry! sonst komm ich einfach nicht hoch! und vor 15:00 gehts bei mir halt auch nicht!

Also ich hab keine ahnung was wir da machen....
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

107

Dienstag, 19. September 2006, 17:55

casper? wann kannst du ?

Socceroo1 wann kannst du außer so spät :D?

Onavi kannst du auch nur um 22:00 oder auch früher?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

108

Dienstag, 19. September 2006, 18:06

Hi Dondaddel,

ich sitze auch nicht permanent vorm pc zumindestens nicht wenn ich im hotel oder im flugzeug bin..

heute um 22 Uhr ist ok.. ich kann allerdings auch früher...

also wenn es bei dir früher geht, dann gerne auch früher..

z.b. um 20 Uhr, schaue gegen 19:00 Uhr nochmal rein ob du dann zeit hast..

gruß
Zappel

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 19. September 2006, 23:45

An alle die gegen mich spielen müssen (onavi, geldmarco, PodRex350z, Aslan2006):
Schlage vor, dass ich meine Ligaspiele alle Donnerstag und Freitag Nachmittag spiele, da die meisten so spät nicht mehr online sind.
Schickt mir bitte via PM eure Zeitvorschläge für die Tage versuche eure wünsche zu realisieren.
Könnt natürlich auch in diesen Thread schreiben.

Hoffe es klappt bei euch an diesen Tagen.

110

Mittwoch, 20. September 2006, 16:33

Hi Aslan,

somit sollten wir mal unser erstes Pflichtspiel abstimmen..

ich hätte heute abend zeit..

gruß
Zappel

111

Mittwoch, 20. September 2006, 16:39

Okay, um 20 uhr exakt ! Einverstanden???

Ich geh jetzt mal bischen schön schlafen.. :laugh:

112

Mittwoch, 20. September 2006, 19:16

okay, um 20 Uhr.. bin dann online. bitte einladung schicken..

thx
zappel

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 20. September 2006, 19:22

ICH BIN JEDEN ABEND VON 22:00 UHR BIS 22:30 UHR ONLINE, WENN DANN ONLINE IST, SPIELT AUCH GEGEN MIR....

WENN NIEMAND DA IST, GEHE ICH UM 22:30 WIEDER OFF....


BIN REGELMÄSSIG VON 22:00 UHR ONLINE, DIE GANZE WOCHE SCHON.... ABER BIS AUF EIN SCHÖNES SPIEL GEGEN KING FRESCH123 IST NICHTS PASSIERT, WEIL DIE ANDEREN NIIIIIEEEE DA SIND (Bis auf den lustigen Dondaddel mit dem ich dann immer Freundschaftspiele spiele, oder Zappel.. die anderen sind nie da!!!!) Wann soll ich bitte die Spiele dann SPIELEN???

114

Mittwoch, 20. September 2006, 20:45

Also wenn der BASTEN nicht mehr auftaucht, dann fehlt mir jetzt nur noch Snoopey Doo. Also Snoopey wann hast du Zeit.. Von mir aus noch heute..

gruß
Z

115

Freitag, 22. September 2006, 14:58

Casper007

Hi Casper007,
ich habe Dir zwar auch eine PN geschrieben, aber ich weiß ja nicht wo Du rein schaust ...
Ich kann heute (Freitag) Abend ab ca. 18 Uhr, muss dann allerdings mal ne 3/4 Stunde weg so gegen halb neun um meine "Kleine" abzuholen und dann kann ich Samstag (morgen) wieder ab ca. 14 Uhr bis abends egal und dann noch am Sonntag zwischen 11 Uhr und 17 Uhr.
Dann bin ich bis 4. Oktober nicht erreichbar.
Schreibe mir bitte kurz wann Du kannst und ich versuche es einzurichten. Im Prinzip könnte ich Dir die Punkte ja auch schenken, will es Dir aber nicht zuuuu leicht machen ... :biglaugh:

Freue mich.

Gruß Don Daddel

Falls noch jemand gegen mich vorgezogene Rückrundenspiele machen will, bitte PN senden!


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (22. September 2006, 14:59)


116

Freitag, 22. September 2006, 21:38

Snoopy bitte meld dich ich muss noch gegen dich spielen, sonst wird unser spiel strafverifiziert!!! also meld dich ;)

sag mir wann du zeit hast!

117

Montag, 25. September 2006, 17:24

So da bin ich wieder, werde höchstwahrscheinlich ab 21 uhr online sein, wär schön wenn jemand zum zocken da wäre...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 25. September 2006, 20:17

Könnten ja unser Spiel schon machen snoopy doo!?
Wann hast du denn Zeit zappel? Muss die Woche auch noch gegen dich...
Ich kann heute bis einschl. Mittwoch immer nach 14 Uhr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »socceroo1« (25. September 2006, 20:18)


119

Dienstag, 26. September 2006, 13:50

Hi Socceroo,

heute abend könnte es klappen. Allerdings bin ich zur Zeit in München und mein Flieger geht erst heute abend.

Vor 22:00 Uhr ist es nicht möglich. Morgen wäre besser. 19 Uhr z.B.

was passt dir besser?

werde nachher am Flughafen nochmal i-net checken.

gruß
Z

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 26. September 2006, 15:50

Gut Zappel, schaue 22 Uhr mal rein ob du es geschafft hast. Ansonsten sagen wir Mittwoch 19 Uhr!

Thema bewerten