Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:58

RE: Schau mal weiter oben

Don Daddel
Ich muss als nächstes gegen dich ran in der Rückrunde! Auch wenn du noch andere Spiele offen hast könnten wir morgen Mittwoch den 11.10. dieses Spiel machen!? Nenne mir ne Zeit zwischen 17 und 22 Uhr und wir bekommen das hin ;) ...
Was meinst du?

142

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:05

RE: Schau mal weiter oben

Hallo Socceroo1,

klar bekommen wir das hin. Ich kann mich ja auch nicht dauernd beschweren, dass ich keine Termine bekomme und wäre selbst nicht besser ... :biglaugh:

*grübel* ... 20.00 Uhr oder wäre das ok?

Ich habe vorher noch ein Spiel in der Vorrunde zu bestreiten.

Am liebsten würde ich das Juve-Spiel von vorgestern zählen lassen :biglaugh:. Hätte ich sie nur mal rot angezogen, vielleicht hättest es ja gar nicht gemerkt, dass es nicht Liverdoodel ist ... :)

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:40

RE: Schau mal weiter oben

20 Uhr ist gut!
Lade dich dann ein und warte auch wenn du noch deine Vorrunde beendest!


Mit den roten Trikots hätte aber nicht funktioniert, weil ich spätestens nach meiner Niederlage nach nem Grund gesucht hätte dieses Spiel nicht zu werten :biglaugh: !
Aber vielleicht klappt es für dich heute Abend trotzdem mit nem Sieg, da ich zur Zeit äußerst Formschwach und auch noch leicht erkältet bin...
Bis denne!

144

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:13

RE: Schau mal weiter oben

Hallo .....!????
Wo bist Du?
Hast mich (Don Daddel) doch nicht als Freund angenommen. Wußte ich doch. Deswegen kann ich nicht "nur Freunde" einstellen und muss dauernd Anfragen abwehren *lach*
Ich hoffe, Du kommst noch ...

Gruß DD


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:38

RE: Schau mal weiter oben

Habe dich auf meiner Freundesliste und auch darüber eingeladen. Glückwunsch!!! Sage doch ich hab ein böses Formtief.

146

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:58

RE: Schau mal weiter oben

Hallo Socceroo,

sorry, war mein Fehler. Hatte im XBL auf Casper007 Freundesanfrage gesendet *lach*
Und bitte nicht böse sein, ich hatte mein Headset an, habe rein gebrüllt wie sonst was, (Lämpchen war auch grün), aber Du hast mich nicht gehört. Habe alles versucht: Ausstecken, Einstecken, Ausschalten, Einschalten, aber hat nix geholfen)
War komischer Abend gestern für mich. Um 19 Uhr treffen meine Kicker gegen Snoopey Doo das Tor nicht aus 3 Metern freistehend und ich verliere trotz massenweiser 100%-iger Chancen 1:2 (er kam 2x vor das Tor *haha*) und eine Stunde später gewinne ich gegen einen viel besseren Spieler (siehe Hinspiel) 4:1. Was für eine Logik von Konami!. Aber genauso ist es auch wenn Du 2x hintereinander gegen den Computer mit den gleichen Mannschaften spielst. Einmal gewinnst Du 2:0 und im zweiten Spiel 10 Minuten später (gleiche Aufstellung) verlierst Du 6:0.
Also entweder hatte ich meine Mannen zufällig mal richtig aufgestellt gegen Dich oder Konami hat Deine Kicker runter geregelt um bei mir wieder was gut zu machen *grins*.
So schlecht hast Du m.E. gar nicht gespielt. Gut vielleicht habe ich auch ein bißchen an Erfahrung gewonnen. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Hast was gut bei mir ... *lach*

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

147

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:25

Aslan / Zappel / KingFresh

An Aslan2006, Zappel74, KingFresh123

Hallo Jungs,

ich könnte heute Abend noch mal zocken. (Heute ist Donnerstag, der 12.10. -> Man weiß ja nie, wann Ihr das lest *grins*)
So ab ca. 19 Uhr müsste es gehen.
Dann aber zuhause und dem XBL-Tag "Hajumega".
Hat jemand Zeit, dann bitte melden ...!!!!
Danach geht es erst ab Montag Abend nächster Woche wieder ...

Mache auch gerne noch das Rückrundenspiel gegen Snoopey Doo


Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (12. Oktober 2006, 09:39)


148

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:49

Binheute abend (circa 19.30 Uhr) auch online, mal schauen wer noch ;)

Ansonsten könnten wir ja ein oder zwei trainningspiele machen Don Daddel :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

149

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:35

Gerne

ok. Findest mich aber unter Hajumega.
Bin zuhause und spiele über den Beamer *freu*.
Da ist es leichter für Dich rein u treffen, weil die Tore größer sind *haha*.

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

150

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:34

:laugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

151

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:26

Ich hab auch heute Abend Zeit!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

152

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:07

An Casper , Kingfresh

hab morgen abend also am freitag ab 22 uhr zeit oder am samstag ab 22 uhr bis dann!

153

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:42

Hi,

habe im Endeffekt mehr oder weniger das ganze Wochenende frei.. Würde mich freuen wenn jemand Zeit ein Spiel zumachen.. Bitte um Terminvorschläge. Nicht Samstag während Buli ist.

154

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:33

Du bist immer so selten online Aslan^^
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

155

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:16

Hallo, wo seid ihr alle? Würde gern heute noch Spiele machen.. Bin ab morgen wieder bis Mittwoch abend auf Dienstreise....

Habe das Gefühl, das die Liga hier nach der Halbserie gestorben ist..

gruß
Zappel

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

156

Montag, 16. Oktober 2006, 18:56

Aslan wann könntest du gegen mich spielen? Habe heute und morgen ganztägig Zeit und mein eigentlich nächster Gegner (PodRex) ist bis morgen auch noch weg...

Gruß von socceroo1

157

Montag, 16. Oktober 2006, 20:54

Aslan wenn könntest du gegen mich spielen ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

158

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:02

Crash

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich ja Donnerstag bis Sonntag spielen, aber hatte zuhause einen bösen Router-Crash und bis ich das Linux wieder am Laufen hatte ...
Sorry an alle!!!

Gestern Abend war ich lange online, aber keiner von Euch da. Vielleicht klappt es ja diese Woche. Ich bin ab heute Abend bis Donnerstag Abend verfügbar.

Schaut einfach in XBL rein. Denke ich werde ziemlich viel online sein. Wenn Ihr mir feste Termine gebt, dann noch sicherer.

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (17. Oktober 2006, 10:03)


socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:44

RE: Crash

Sorry Aslan, wird heute wohl nichts, da am 17.10.06 (ist ja heute) ganztägig Wartungsarbeiten am XBOX Live Server durchgeführt werden!

Also Aslan2006 und PodRex Könnte von Mittwoch bis einschl. Freitag ab 22.30 Uhr! Meldet euch, um einen Termin festzulegen!

Gruß socceroo1

160

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:50

Socceroo1, gehts auch früher? Bitte ich ha nämlich schule! so spät wirds bei mir nix mehr und freitags bin ich wahrscheinlich nicht da!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten