Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:29

Fahre 13.30 jeden Tag an die Arbeit! Davor bist du bestimmt noch in der Schule, oder hast du eher Schluß an einem Tag?
Geht bei mir echt nicht anders! Arbeiten ebend...

Samstag fahre ich dann am späten Vormittag weg und komme erst nächste Woche Montag wieder...

162

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:26

hmmmm.... vielleicht samstag vormittag... musst halt etwas früher aufstehen... :biglaugh: ne aber sonst müss ma des am montag nachholen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:46

Hey Aslan2006, hast du Donnerstag oder Freitag ab 22.30 Uhr Zeit für unser Ligaspiel? Geht bei mir nicht eher, da ich arbeiten muss. Außer du kannst schon vor 13 Uhr!?

Gruß socceroo1

164

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:31

An alle außer Socceroo1

Ich muss noch gegen alle außer Socceroo1 in der Rückrunde spielen und hätte dies gerne bis Ende nächster Woche erledigt.
Sind doch nur 4 Spiele ...!
Ich werde heute Abend wieder Online sein und kann dann Samstag Nachmittag / Sonntag und nächste Woche komplett abends.
Bitte Termine vereinbaren ...

Gestern wollte mal wieder keiner mit mir spielen ... *lach*

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

165

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:37

Hallo Daddel,

dann machen wir heute abend unser Spiel.. werde definitiv online sein..

sagen wir 21:00 Uhr?

gruß
Zappel

166

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:18

ok

Jau, ok 21 Uhr.
Freue mich.

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

167

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:39

Don hast du vorher noch für mich zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

168

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:41

Aslan2006

KingFresh123

zappel74

Snoopey doo

Wann hat wer zeit? bitte melden, bin emens im verzug weil ich fast 2 wochen nicht da war!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

169

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:23

Liga beendet - keine Verabredungen mehr möglich

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten