Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 11:10

Saison 1: 1. Liga Sportschau

Moinsen,

an dieser Stelle dürft Ihr Eure Kommentare zu den absolvierten Pflichtspielen loswerden, wenn Ihr möchtet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Sonntag, 27. August 2006, 19:11

Untergangsstimmung in Mailand. Trainer Reznor gibt seinen Unmut kund und sagt in einem Exklusivinterview:
"Ich hasse das Spiel immer mehr. In Freundschaftsspielen schneide ich immer recht gut ab und wenn es dann um ein Pflichtspiel geht, dann läuft es immer schlecht. Aber da kann ich jetzt immerhin die Uhr nach stellen."
Gleichzeitig lobt er aber auch seinen Gegner:
"Wer das 1:0 kassiert und dann 3 Torchancen eiskalt nutzt, der hat auch verdient gewonnen"

Wollen wir mal sehen wie sich die Saison beim Abstiegskandidaten Nr. 1 weiter entwickeln wird.

3

Sonntag, 27. August 2006, 19:22

Geridane läuft nackt durchs Bild und schreit "hätt sich Reznor die Tore vom Aufwärmspiel gegen Geridane doch für Schnitter aufbehalten!" und wird von der Polizei abgeführt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2006, 20:30

hrhr ein erschreckendes Bild @ Geradine !

Ich bin´s bei den Spielen ja eigentlich in letzter Zeit gewohnt das erste Tor in den eigenen Kasten zu bekommen, gut das im direkten Gegenzug Henry die Unstimmigkeiten von Inters Abwehr ausnutzen konnte. In der 2ten Halbzeit hat Arsenal dann das Zepter übernommen und Ihren ersten Auswärtssieg eingefahren.
Danke an Matt! :]

Hatte ich eigentlich ein Freistoßtor gemacht? Hatte heute so viele Spiele hintereinander, ich kann die schon nicht mehr auseinander halten :help:

5

Sonntag, 27. August 2006, 21:23

Mit einen Lachenden und einen Weinenden Auge kommt Coach Yildirim heute Abend zur Pressekonferenz. Gerade eben gab es da bisher Torreichste Spiel der 1. Liga. Am ersten Spieltag trennten sich

Are U Feelin Me 5 : 4 Yildirim

Den Fans wurde eine spannende Partie mit vielen Chancen geboten. Are U Feelin Me ging immer wieder in Führung doch Yildirim konnte immer wieder ausgleichen. Bis zur 87' Minute als es einen Elfmeter gab. Beckham versagte kläglich und schoß gegen die Latte aber den Nachschuß von Ronaldo konnte keiner mehr aufhalten. Das Spiel umfasste sehr viele Chancen auf beiden Seiten sodass ein höheres Ergebniss auch möglich gewesen wäre, nur die beiden Hintermänner wußten dies zu verhindern.

Alles in allen ein erfolgreicher Auftakt für Yildirim und sein Barcelona. Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel und lässt auf mehr hoffen.


EDIT: wolln wir noch ein Trainingsspielchen hinterher schieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. August 2006, 21:26)


6

Sonntag, 27. August 2006, 21:27

Das Traditionele Derby Real Madrid gegen Barcelona in Madrid endete zu gunsten von Real Madrid. Ein sehr Torreiches Spiel mit insgesamt 9 toren. 5 für Real madrid und die restlichen 4 für Barcelona. Gleich in den Anfangsminuten ging zwar Real mit 2 toren in führung aber die antwort von Barcelona kam schnell. Mal ging real in führung mal Barcelona. Aber das glück war auf Real´s seite am ende, dank den 2 schönen treffern von ronaldo und dem eigentor von edmilson.
Ronaldo hat damit bewiesen das er ein heisser anwerter auf die Torkanone ist.
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

7

Sonntag, 27. August 2006, 21:32

Uns erreicht gerade eine neue Meldung bezüglich der Aufstellung vom Fc Barcelona, welcher von Yildirim trainiert wird.
Demnach wurde eben beschlossen den glücklosen Eto'o beim nächsten Spiel erst einmal auf der Bank zu lassen, obwohl er bei der 5:4 Niederlage ein Tor erzielen konnte. Yildirim begründet dies damit, dass Eto'o sehr viele gute Chancen fahrlässig vergeben hat. Samuel Eto'o solle sich jetzt erst einmal im Einzeltraining wieder in Form bringen bevor er wieder in die Mannschaft rückt.
;)


Nachdem nun auch der 2. Spieltag absolviert wurde, ist nun klar, dass es beim FC Barcelona noch zahlreiche Baustellen gibt. Großes kopfzerbrechen herrscht momentan beim Trainer, Yildirim. Er muss nun dafür sorgen das die gravierenden Abwehrfehler der ersten beiden Spiele abgestellt werde. "Wenn wir mit 10 Gegentoren aus den ersten zwei Spielen gehen, ist glaube ich klar woran wir unbedingt arbeiten müssen" so ein kurzes Statement direkt nach dem Abpfiff.

Eines ist aber klar, das Ziel der Katalanen ist ganz klar der Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. August 2006, 23:03)


8

Montag, 28. August 2006, 01:58

Zitat

Original von Schnitter
Hatte ich eigentlich ein Freistoßtor gemacht?


Nein, aber du hast mir erzählt, dass du in deinen Freundschaftsspielen davor nur ein Tor hinbekommen hast und das per Freistoß.

PS: ich bin noch ganz verstört wegen dem Flitzer da eben :biglaugh:

9

Dienstag, 29. August 2006, 18:41

Hab heut seit langem mal wieder einen Dämpfer bekommen.....Irgenwie kommt es mir vor als wäre es keine gute entscheidung gewesen Liverpool zu nehmen...

Hab 4:2 gegen meinen Kumpel Are you feelin me verloren...

Zum Spiel...

Bin am anfang in der ersten Halbzeit viel zu blöd vorgegangen und hab mir sofort 2 Gegentreffer eingefangen...obwohl ich dass noch in der ersten Halbzeit dass 2:2 geschafft hab konnte ich das bevorstehende Übel nicht verhindern...

Besonderes Dank an meinen Stürmer Cisse der keine Gelegenheit ausgelassen hat den Ball 20 Meter über oder neben dem Tor zu knallen und meinen (offensichtlich geschmierten) Verteidiger Traore der mit einem super eigentor meinen untergang herbeigeholt hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. August 2006, 18:42)


10

Dienstag, 29. August 2006, 20:41

Ein sehr gutes bzw glückvolles spiel von Real madrid gegen Liverpool. Madrid ging gleich in den anfangsminuten dank den treffern von zidane und ronaldo mit 2:0 in führung aber die antwort kam noch vor der halbzeit von liverpool. gegen ende des spiels musste liverpool doch noch 2 gegentore hinnehmen, einmal ein eigentor vom eigenen abwehrspieler und ein schönes tor vom torjäger ronaldo.
D.Cisse vergab bis zu 1000%ige chancen, er knallte fast jeden ball 50 meter überstor und sogar einen Indirekten Freistoss knallte er den ball ausm Stadion. Im vergleich zu cisse, nutzte ronaldo fast jede chance und machte seine tore 3 und 4 in der torjägerliste.
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

11

Samstag, 2. September 2006, 02:25

da die erste Partie von Man United (Heimspiel gg Schnitter) verschoben wurde (wegen Regen oder so :biglaugh:) trat Man U zum ersten Saisonspiel am 2. Spieltag beim AC Mailand an (Burner)

naja was soll man sagen... Mailand ging kurz vor der Pause in Führung, Man Utd machte kurz nach der Pause das 1:1 durch Van Nistelrooy und danach sogar das 2:1
Dann pennte die Abwehr und Man Utd bekam das 2:2
In der 83. Minute fiel Christiano Ronaldo ohne einwirkung eines Gegenspielers zu boden, so dass nach dem ausgeführten Einwurf, sein gegenspieler Richtung Tor marschieren konnte...in der 90. gab es noch das 4:2 hinterher

Man Utd noch nicht in der Liga angekommen, spielten sehr unsicher..es bleibt das Zeugnis "stets bemüht" und die Parole "mittleren Tabellenplatz bzw Klassenerhalt wird ausgegeben"

Die Voice Communication funktionierte nicht.. ich hab Burner gehört, habe auch etwas gesagt, aber er hat mich nicht gehört.. ?(

Die Heimspiele müssen nun gewonnen werden :)

12

Samstag, 2. September 2006, 03:40

^sowas gibt es auch

danke are u feelin me....

nicht nur dass ich dir per voice siganlisiert habe dass wir unser ligaspiel vorziehen...

folgendes war sehr bedenklich und es haben mehrere leute zugeguckt, die das spiel gesehen haben...

habe dir gesagt dass wir unser spiel spielen können, aber folgende regeln wurden nicht eingehalten...

1. Verlängerung war angestellt
2. voice war bei dir definitiv ausgestellt
3. dann punktänderung war an...

aus solchen situationen verliert man erstens die laune zu spielen und zweitens halten sich viele nicht an das regelwerk...

naja egal !! !!

das ligaspiel wird dann zum gegebenen zeitpunkt gemacht dann sieht das alles ganz anders aus !!



p.s trotz voiceproblemem hat alle sehr gut geklappt mit cmonline thx nochmal dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (2. September 2006, 03:47)


13

Samstag, 2. September 2006, 08:53

RE: ^sowas gibt es auch

Zitat

Original von Burner1337
danke are u feelin me....

nicht nur dass ich dir per voice siganlisiert habe dass wir unser ligaspiel vorziehen...

folgendes war sehr bedenklich und es haben mehrere leute zugeguckt, die das spiel gesehen haben...

habe dir gesagt dass wir unser spiel spielen können, aber folgende regeln wurden nicht eingehalten...

1. Verlängerung war angestellt
2. voice war bei dir definitiv ausgestellt
3. dann punktänderung war an...

aus solchen situationen verliert man erstens die laune zu spielen und zweitens halten sich viele nicht an das regelwerk...

naja egal !! !!

das ligaspiel wird dann zum gegebenen zeitpunkt gemacht dann sieht das alles ganz anders aus !!


du spielst ja die nächsten Wochen nicht mal gegen AUFM... meinst du vielleicht jemand anderen ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Samstag, 2. September 2006, 13:12

RE: ^sowas gibt es auch

Zitat

Original von Burner1337
danke are u feelin me....

nicht nur dass ich dir per voice siganlisiert habe dass wir unser ligaspiel vorziehen...

folgendes war sehr bedenklich und es haben mehrere leute zugeguckt, die das spiel gesehen haben...

habe dir gesagt dass wir unser spiel spielen können, aber folgende regeln wurden nicht eingehalten...

1. Verlängerung war angestellt
2. voice war bei dir definitiv ausgestellt
3. dann punktänderung war an...

aus solchen situationen verliert man erstens die laune zu spielen und zweitens halten sich viele nicht an das regelwerk...

naja egal !! !!

das ligaspiel wird dann zum gegebenen zeitpunkt gemacht dann sieht das alles ganz anders aus !!



p.s trotz voiceproblemem hat alle sehr gut geklappt mit cmonline thx nochmal dafür


wenn gesagt wird das in der woche nur 2 spiele gemacht werden, dann mach ich auch nur 2 spiele.........
und beim nächsten mal nimmst du halt die einladung nicht an wenn dir die Spiel-details nicht passen....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

15

Samstag, 2. September 2006, 13:15

RE: ^sowas gibt es auch

Zitat

Original von geridane


du spielst ja die nächsten Wochen nicht mal gegen AUFM... meinst du vielleicht jemand anderen ?


In dem anderen Thread hat er ja geschrieben das er mit 2 promille die box angemacht hat.....also ist alles verständlich oder was er sich gedacht hat....das spiel hat mitten in der nacht um halb 4 statt gefunden.....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

16

Samstag, 2. September 2006, 19:25

Ein sehr schwaches spiel von Real gegen chelsea. chelsea hat das spiel dominiert und ging gleich mit gudjohnsen 1:0 in führung. Die antwort kam von ronaldo der die einzige 100%ige chance hatte bei real. Aber real konnte in den schluss minuten den hervorragenden gudjohnsen nicht halten, er machte das sieg tor kurz vor ende.
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

17

Montag, 4. September 2006, 22:59

Ein wares Torfeuerwerk am 3. Spieltag zwischen dem FC Liverpool und dem FC Barcelona

In einem packenden und spannenden Spiel mit vielen Toren, trennten sich Liverpool und Barcelona mit 4:4 .
Es scheint als wären Spiele mit der Beteiligung von Barcelona und dem Trainer Yildirim immer besonders zu beachten, da dort immer sehr viele Tore fallen. Nachdem die Katalanen am ersten Spieltag knapp mit 5:4 verloren und am zweiten Spieltag eine deutliche 0:5 Schlappe hinnehmen mussten kamen sie diesmal auf ein 4:4 und somit zum ersten Punktgewinn in der laufenden Saison.
Barcelona weist nun nach 3 Spieltagen eine Tordifferenz von 8:14 auf. Obwohl es wieder vorn und hinten nicht stimmte, sah Coach Yildirim trotzdem einen deutlichen Aufwärtstrend: "Trotz der 4 Gegentore war es ein attraktives und spannendes Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Wenn wir unser Angriffsspiel weiter verbessern können und hinten mal weniger als 4 Tore kassieren, dann ist der Klassenerhalt durchaus möglich".
Auf jeden Fall war die geänderten taktischen Ausrichtung ein guter Schritt in die Richtige Richtung. Vorallen das schnelle umschalten von Verteidigung in Angriff klappte prima. Zu bemängeln ist jediglich die mangelde Defensivarbeit der Mittelfeldspieler sowie die magere Chancenverwertung der Stürmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (4. September 2006, 23:00)


18

Montag, 4. September 2006, 23:28

Krisenseitzung bei Liverpool

Nachdem der erfolgstrainer Yoshmania den WM-Titel und den Supercup für sich entscheiden konnte ging er mit seiner neuen Mannschaft Liverpool als einer der großen Favoriten in diese Liga...

Doch große Namen sind schall und Rauch und die erfolge von gestern vergessen...

Auch beim 3.en Spiel in Folge schaffte es Liverpool nicht 3 Punkte zu holen..statt Titel soll man sich num um den klassenerhalt kümmern....

Der erfolreiche Stürmer "morientes" meinte nach dem Spiel dass die Mannschaft einfach mit zu wenig Stürmern spiele...4 würden nicht mehr reichen....

Auf die Frage "ob es nicht angebrachter wäre mehr als 2 Verteidiger spielen zu lassen und eventuell einen Stürmer draussen zu lassen" antwortete Morientes...

"hätten wir mehr stürmer hätten wir mehr tore gemacht"


Ob der Trainer Yoshmania auf Morientes hört oder für die Kritik in der Öffentlichkeit an den Pranger stellt bleibt abzuwarten..

Auf der Pressekonferenz konnten wir dem Trainer ein paar Fragen stellen

Reporter A: Woran liegt es dass sie einfach nicht gewinnen können

Yoshmania: Der Rasen war zu hoch..der Ball zu platt und das Flutlicht hat meine spieler geblendet...

Reporter B: Ihr Stürmer morientes meinte in einem Interview dass sie mehr als 4 Stürmer spielen lassen sollen..wie sehen sie das

Yoshmania: Ich könnte meinen Fussballerpass beantragen und als Stürmer spielen..mehr Stürmer haben wir nicht mehr...

Reporter C: Nach 3 Spielen ohne einen Sieg..was ist ihr Ziel für das Saisonende...

Yoshmania: Mein ziel ist es keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen

19

Montag, 4. September 2006, 23:46

kleiner Bericht:

Yildrim (Barca) - cmonline (man Utd) 1:4 ,

Zur halbzeit war es ein Torschussarmes Spiel (3:2 für yildrim) , aber es stand 2:0 für cmonline
2. Halbzeit konnte man dann 2 mal nachlegen, ehe Yildrim auch sein Tor machte in der 90. Minute

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (5. September 2006, 00:15)


20

Dienstag, 5. September 2006, 00:01

Zitat

Original von Yoshmania
Krisenseitzung bei Liverpool

Nachdem der erfolgstrainer Yoshmania den WM-Titel und den Supercup für sich entscheiden konnte ging er mit seiner neuen Mannschaft Liverpool als einer der großen Favoriten in diese Liga...
[...]
Yoshmania: Mein ziel ist es keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen


Ich fühle mit ihnen Herr Kollege... die Leistungen meines Teams waren schlecht bisher, genau wie die ihres Teams...aber wir wahre Champions stehen wieder auf ;)

:biglaugh:

Thema bewerten