Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. September 2006, 23:17

Danke Jungs..ich liebe euch auch :D

42

Freitag, 15. September 2006, 17:05

Zitat

Original von Yoshmania
Danke Jungs..ich liebe euch auch :D


also so genau wollten wir es auch nicht wissen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

43

Montag, 18. September 2006, 21:03

man hey grad 6:3 verloren....man man man.....2.halbzeit hat burner gehostet und komischer weise in der 60 min ungefähr nachdem ich nur noch ein tor rückstand hatte, ging von meiner seite gar nix....die verbindung war so schlecht das burner alles machen konnte was er will....ich konnte nicht mal den ball führen geschweige denn von pass spielen......musste die tasten kreuz und quer drücken damit ich das schlimmste verhindern kann
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

44

Montag, 18. September 2006, 21:05

das tut mir leid AUFM, aber deine Verbindung war auch fürn Arsch...
das hat auch mein Mitbweohner gesehen... er hat dann auch den PC ausgemacht so dfass in meiner halbzeit nicht mal ein anderer pc an war.

auch die spiele davor hatten meine gegner keine probleme mit meiner Verbindung, aber wie gesagt ich war erste halbzeit genausp benachteiligt und habe mit 10 Mann gespielt

also sry

45

Montag, 18. September 2006, 21:08

Zitat

Original von Burner1337
das tut mir leid AUFM, aber deine Verbindung war auch fürn Arsch...
das hat auch mein Mitbweohner gesehen... er hat dann auch den PC ausgemacht so dfass in meiner halbzeit nicht mal ein anderer pc an war.

auch die spiele davor hatten meine gegner keine probleme mit meiner Verbindung, aber wie gesagt ich war erste halbzeit genausp benachteiligt und habe mit 10 Mann gespielt

also sry


ja ändern kann ich es jetzt eh nicht.....

aber was mir so aufgefallen ist, ich habe nur gegen dich probleme mit der verbindung......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

46

Montag, 18. September 2006, 21:10

Zitat

Original von are-u-feelin-me

Zitat

Original von Burner1337
das tut mir leid AUFM, aber deine Verbindung war auch fürn Arsch...
das hat auch mein Mitbweohner gesehen... er hat dann auch den PC ausgemacht so dfass in meiner halbzeit nicht mal ein anderer pc an war.

auch die spiele davor hatten meine gegner keine probleme mit meiner Verbindung, aber wie gesagt ich war erste halbzeit genausp benachteiligt und habe mit 10 Mann gespielt

also sry


ja ändern kann ich es jetzt eh nicht.....

aber was mir so aufgefallen ist, ich habe nur gegen dich probleme mit der verbindung......



ja wie gesagt sry aber hatte bisher wenig probleme mit dir und deiner verbindung heute war sie nicht so gut
habe ja aber auch in deiner hälfte schon 3:2 geführt....naja
haben ja noch nen rückspiel
danke fürs spiel trotzdem auch wenn dein voice nicht ging

gut n8 greetz

47

Freitag, 22. September 2006, 07:10

Barcelona : Inter Mailand 2:1

Es ist geschafft. Nachdem Barcelona, wie auch alle anderen, seinen ersten Dreier am Grünen Tisch nach dem Austritt eines Trainerkollegen bekam, gab es gestern den ersten richtigen Sieg.

In der 26. Minute war es dann soweit und Barcelona konnte seine erste Führung der laufenden Saison holen. Deco hat nach einer schönen Ecke mit den Kopf getroffen. Bis zu diesen Zeitpunkt war es ein Ausgeglichenes Spiel ohne richtige 100& tig Chancen. In folge der ersten Hälfte gab es dann eine kleine optische überlegenheit für die von Trainer Yildirim gecoachten Katalanen. In der zweiten Hälft widerrum erarbeitete Inter Mailand sich immer mehr Ballbesitz und war Überlegen. In der folge überschlugen sich die Ereignisse. Nach einem ungefährlichen Schuß durch Martins kam Marquez zu spät und traff ihm im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Adriano ganz sicher.
Nach dem Ausgleich übernahm Barca wieder das Kommando und drängte Inter in die eigene Hälfte. Dieser Sturmlauf von den spaniern wurde in der 88. Minuten belohnt. Der zur Halbzeit eingewechselte Larsson erzielte den verdienten Siegtreffer.

In Barcelona ist allen ein Stein vom Herzen gefallen und man kann nun hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.


Die Verbindung war bei mir super nur konnte ich dich nicht hören bzw. hab auch nicht gesehen ob du redest.

48

Freitag, 22. September 2006, 14:53

Ich habe dich reden hören und geredet, allerdings ist mein Headset anscheinend Schrott.

49

Freitag, 22. September 2006, 14:57

Zitat

Original von Reznor
Ich habe dich reden hören und geredet, allerdings ist mein Headset anscheinend Schrott.


Na dann hast du ja auch mein Siegtor-Schrei gehört :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

50

Freitag, 22. September 2006, 16:26

Natürlich. 2 Ecken 2 Tore. Ist ja mal wieder ganz toll gewesen. Genau wie das Spiel heute gegen Karolski. Ich halte PES für wirklich sehr schlecht. Wenn man verliert weil man sich keine Mühe gibt, kein Problem. Aber so schwachsinnige Zweikämpfe, bescheuerte Freistossentscheidungen und 4-5 Sonntagsschüsse in einem Spiel, so viel Unrealismus bietet nur PES. Würde am liebsten einfach aussteigen und den Mist wegschmeissen.

51

Freitag, 22. September 2006, 20:21

Zitat

Original von Reznor
Natürlich. 2 Ecken 2 Tore. Ist ja mal wieder ganz toll gewesen. Genau wie das Spiel heute gegen Karolski. Ich halte PES für wirklich sehr schlecht. Wenn man verliert weil man sich keine Mühe gibt, kein Problem. Aber so schwachsinnige Zweikämpfe, bescheuerte Freistossentscheidungen und 4-5 Sonntagsschüsse in einem Spiel, so viel Unrealismus bietet nur PES. Würde am liebsten einfach aussteigen und den Mist wegschmeissen.


seh ich ähnlich. Bei PES4 war noch viel mehr können gefragt als bei PES5. Ich will nicht sagen das die die vorne stehen nur Glück haben. Allerdings muss man auch sagen das der spielerische Aspekt gegenüber PES4 abgenommen hat und die "Zufalls-Chancen" und Glückstore zugenommen haben.
Hoffentlich wird es bei PES6 besser

52

Sonntag, 24. September 2006, 15:29

Barcelona 2 : 2 Real Madrid - Unterhaltungswert Note 1+

Mit einem 2:2 ist Barcelona heute zuhause gegen Real Madrid in die Rückrunde gestartet. Allerdings haben die Katalanen es versäumt die 4:5 Schmach aus dem Hinspiel gegen den Erzrivalen aus Madrid wieder gut zumachen.
Das Spiel wurden allen Erwartungen gerecht die die Fans von Barcelona hatten. Mit dem ersten Angriff und dem damit resultierenden ersten Schuß, schaffte es Eto'o seine Mannschaft in Führung zu bringen. Dem Treffer ging allerdings ein Torwartfehler von Casillas voraus der zufrüh aus seinem Tor herausgestürmt war und den Ball nicht sicher festhalten konnte. Diese Unsicherheit nutze der Nationalspieler aus Kamerun und netzte zum 1:0 ein.
Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Nach einer guten Kombination von Real scheiterte Zidane knapp. Besser machte es dann Ronaldo in der 8. Spielminute. Nachdem Raul erst den Keeper umkurvte und dann an den Pfosten schoß, stand Ronaldo genau richtig um den abprallenden Ball unbedrängt zu versenken - 1:1.
In der folge bildete sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zidane traff mit einem Weitschuß die Latte und Ronaldo hatte auch noch eine gute Chance. Bei Barcelona scheiterte Deco zweimal knapp. In der 26. Minute schaffte Portillo schließlich den Führungstreffer für Real. Er wurde schön von Robinho bedient, der sich über den Flügel bis an den 5 Meter Raum gedribbelt hatte -1:2. Dabei sah die Hintermannschaft von Barcelona nicht gut aus und es schien als falle man wieder in die alte Abwehrschwäche zurück.
Bis zur Pause gab es dann einen offenen Schlagabtausch bei dem Barcelona noch das ein oder andere Tor hätte erzielen können.

Mit der Pause kamen dann zu ein paar taktischen Umstellungen in der Abwehr von Barcelona, allerding wurde nicht gewechselt.
Im Durchgang Zwei kam es dann immer wieder zu vielen Chancen die eigentlich mit den Ausgleichtreffer für Barcelona hätte belohnt werden müssen. Real kam nur noch selten zum Abschluß, was vorallen daran lag das die katalanische Hintermannschaft wesentlich sicherer und besser organisiert stand.
Als Deco und Eto'o immer wieder super Chancen vergaben und auch eine 100000%ige Torchance in der 89. Minute vergeben wurde, fand sich Trainer Yildirim mit der Niederlage ab und rechnete fest mit dem Abpfiff. Doch plötzlich ging es ganz schnell. Deco eroberte nach einem Abschlag sofort den Ball und spielte ihn in den Lauf von Lionel Messi. Dieser entwischte nach einer geschickten Täuschung Roberto Carlos und konnte unbedrängt auf den in der Mitte mitgelaufenen Eto'o passen, welcher wiederum den Ball versenkt.

Nach dem Ausgleich herrschte eine riesiger Freudentaumel in Barcelona. Nach dem Erfolgen der letzen Spiele, 7 Punkte aus den letzten 3 Partien, hofft man noch darauf den einen oder anderen Platz gutzumachen um so eine Abstiegsrelegation zu umgehen.

53

Sonntag, 24. September 2006, 17:47

naja ich hab eigentlich nicht viel zu sagen......Barca hätte eigentlich noch mehr tore schiessen können aber gas glück war auf meiner seite....Real hatte 3 100%ige chancen und konnte davon 2 tore machen......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

54

Mittwoch, 27. September 2006, 10:25

Chelsea London 5:0 Barcelona - Katerstimmung in Spanien

Nach 3 Spielen ohne Niederlage ist Barcelona wieder am Boden der Tatsachen angelangt.
In London gab es am 2. Spieltag der Rückrunde ein böses erwachen als Chelsea nach 90 Minuten 5 Tore hatte und Barcelona 0.
Erschreckend dabei ist die Harmlosigkeitt der Katalanen vor dem Tor. Während die spanier in den anderen Spielen auch trotz Niederlagen viele gute Chancen hatten, konnte man im ganzen Spiel nur 2 richtige Chancen verbuchen.
Noch schlimmer als die mangelhafte Offensive war die ungenügende Abwehrleistung. Als in den letzten Spielen die Abwehr sich als Prunkstück und Basis für die letzten 7 Punkte erwies, waren sie am gestriegen Abend geistig nicht anwesend.
Nach dem Spiel hatten wir Coach Yildirim auch zu einem Statment am Mikrofon:

"Wenn wir uns bis zum nächsten Spiel nicht um 100% steigern, sehe schwarz das wir die Abstiegszone verlassen können. Allerdings werden wir nicht aufgeben und hart an unserer Einstellung und taktischen Ausrichtung feilen."

Es bleibt abzuwarten ob Barcelona wieder in die Erfolgsspur zurück finden kann. Das Präsidium hat mittlerweile mitgeteilt das man zum Trainer hält und auch im Falle eines Abstiegs weiter mit ihn arbeiten werde. Momentan will man aber an dieses Katasthrophen Szenario nicht denken und die Mannschaft unterstützen die Klasse zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. September 2006, 10:27)


55

Freitag, 29. September 2006, 23:45

so 2 Spiele (bzw 1 1/2) von Man u heut.. 2 mal zuhaus...

cm - aufm 3:2

Als Man U mit 3:2 führte vergab man gute Möglichkeiten zur Entscheidung.. so wurde es nochmal spannend und aufm kam zu guten Chancen !
Doch Man Utd verwaltete das 3:2 und konnte siegen !

cm - yildrim 3-0 (zur HZ)

Yildrim kam besser ins Spiel und hatte Chancen...
Dann fiel das unverdiente 1-0 für man utd durch C. Ronaldo...
Am Ende der 1. Halbzeit konnte Man u 2 mal nachlegen durch Scholes und Van Nistelrooy...
die 2. Halbzeit findet demnächst dann statt

edit:
3:2 das Endergebnis.. Man U erschreckend schwach gespielt im 2. Durchgang und durch einen Fehlpass ermöglichte man yildrim sogar noch das 3:3, doch eto'o verpasste zum Glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (30. September 2006, 00:33)


56

Samstag, 30. September 2006, 10:28

ManU - Barcelona 3:2 - Aufregendes Spiel mit 2 Abbrüchen

Es war schon sehr spät als das Spiel ManU gegen Barcelona abgepfiffen wurde. Durch zwei Abbrüche, nennen wir sie mal höhere Mächte
(cmonline: CD Lesefehler, Yildirim: Internet für 20 Minuten abgekackt)
zog sich die Partie förmlich in die Länge.

Das Spiel begann munter und recht stürmisch von beiden Mannschaften. Dann kam es auch schon zum ersten Abbruch. Sichtlich geknickt und verunsichert ;) gingen die spanier in den zweiten Versuch. Dort wurden sie dann von den Engländern kalt erwischt. Ein Doppelschlag zum 2:0.
Das Spiel schien entschieden und und Barcelona wollte nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Dann kam der zweite Abbruch. Als ein Spieler von ManU den Ball völlig frei am 11er Punkt annehmen und schießen konnte, ging das Licht aus und niemand wußte was passiert war. Nach 20 Minuten konnte dann dieses technische Problem gelöst werden und als das Licht anging sah man den Ball im Tor - 3:0

Durch die zweite Unterbrechung wurden die Katalanen locker und spielten dementsprechend in der zweiten Hälfte auf.
Gleich in der 4. Minute wurde ein angebliches Abseitstor von Ronaldinho nicht gegeben, darüber konnte man streiten nicht jedoch über die folgenden Abwehrfehler der ManU Hintermannschaft. Anscheinend war diese schon im Urlaub und Barca kam desweiteren immer wieder gefärhlich vors Tor.
Dann war es soweit Eto't machte den 1:3 Anschlußtreffer in der 32' Minute. Ein wenig Hoffnung keimte auf und wurde mit dem 2:3 in der 39' Minute, wieder durch Eto'o; noch verstärkt. Von nun an war das Spiel wieder offen und Barcelona konnte noch 3 100%tige Chancen verbuchen, diese aber jedoch nicht verwerten.
So blieb es beim 2:3 und der Niederlage von Barcelona die man als objektiver Beobachter ein wenig ungerecht betrachten wird.

"Ein Unentschieden wäre verdient gewesen aber so ist der Fußball. Wer vorne die Dinger versemmelt braucht sich nicht zu wundern wenn er als Verlierer vom Platz gehr." so ein kurzer Kommentar von Coach Yildirim.
Langsam aber sicher geht es in die heiße Phase im Abstiegskampf. Man wird abwarten müssen wie sich Barcelona in den nächsten Spielen präsentiert und inwieweit sich die letzten beiden Niederlagen auf das Saisonziel Klassenerhalt auswirken.


Besonders erwähnenswert war das Benefiz Freundschaftsspiel im Anschluß. Dort spielten Bayern München gegen Chelsea London.
Das Spiel endete 3:6 für London. Allerding fürhte Bayern bis in die 78' Minute.
Die Erlöse gehen natürlich an die KONAMI-SERVER-STIFTUNG um gegen die wachsende Krankheit der Laggs vorzugehen. :biglaugh:


Also die Verbindung war die beste die ich je hatte, abgesehn von den Abbrüchen. Nur konnt ich dich leider nicht hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (30. September 2006, 10:31)


57

Samstag, 30. September 2006, 13:16

das Hörproblem ist echt komisch.. bei Karolski und anderen geht es ohne Probleme.. bei dir nicht :/

Zu deinem Bericht: kann ich nur unterschreiben.. hattest sehr viel Pech nachdem du dich sehr gut aufgerappelt hast..
das Freundschaftsspiel danach war echt ein Highlight :D

1. Hz 2:1 für dich
2. dann noch 5:1 für mich.. war echt ein highlight Spiel !
Viel Glück im Abstiegskampf !

58

Samstag, 30. September 2006, 14:43

Zitat

Original von cmonline
das Hörproblem ist echt komisch.. bei Karolski und anderen geht es ohne Probleme.. bei dir nicht :/

Zu deinem Bericht: kann ich nur unterschreiben.. hattest sehr viel Pech nachdem du dich sehr gut aufgerappelt hast..
das Freundschaftsspiel danach war echt ein Highlight :D

1. Hz 2:1 für dich
2. dann noch 5:1 für mich.. war echt ein highlight Spiel !
Viel Glück im Abstiegskampf !


Danke, das Glück kann ich im Abstiegskampf echt gebrauchen. Vielleicht gelingt es mir ja noch Yoshmania abzufangen. Also das mit dem Headset versteh ich langsam nicht mehr. Bei 6 von 8 Spielern in der ersten Liga funktioniert es wunderbar nur gegen dich und AUFM geht es nicht ?(

Das Freundschaftsspiel war wirklich klasse. Nen super Schlagabtausch. Da hätten auf jeder Seite bestimmt noch 2-3 Tore fallen können wenn nicht sogar mehr. :biglaugh:

59

Montag, 2. Oktober 2006, 00:19

Barcelona 1:1 Liverpool - der Abstiegskampf bleibt spannend

Mit einem 1:1 endete heute das direkte Duel der Mannschaften die sich momentan eher nach unten orientieren. Abstiegskampf und Klassenerhalt hieß es heute im stürmischen Barcelona. Es war kein besonders hochklassiges Spiel so wie das Hinspiel, welches ja 4 zu 4 endete. Dies war ist aber hauptsächlich den strömenden Regen zu zuschreiben der den Platz beinahe unspielbar machte. Die anfangsphase war sehr durch die jeweiligen Taktiken geprägt. Yoshmania begann mit 4 Spitzen was es der Abwehr von Barcelona nicht einfach machte ohne Gegentor zu bleiben. So lautete jedenfalls das Ziel der Katalanen vor dem Spiel.
Die ersten 30 Minuten waren eigentlich sehr ausgeglichen. Allerdings erzielte Iniesta, der den absolut Formschwachen Ronaldinho ersetzte, in der 17. Minute das 1:0.
Mit diesen Spielstand ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Hälfte nahm dann Liverpool die Zügel deutlich in die Hand und präsentierte sich alles andere als eine Auswärtsmannschaft. Liverpool erspielte sich in der folge immer mehr sehr gute Chancen. Allein 4-5 hundert prozentige verhinderte der überragende Valdez. Allerdings war auch Barcelona mit seinen Kontern immer wieder gefährlich. In der Schlußphase hatte dann Eto'o zwei gute Chancen den Sack zu zumachen vergab sie aber kläglich. Cisse machte es auf der anderen Seite in der 88. Minute besser und erzielte den verdienten Ausgleich.

"Ich muss mit den Ergebnis zufrieden sein. Hätte Liverpool seine Chancen konsequent genutzt wäre das hier ein Schützenfest geworden. An diese Stelle muss ich unsern Keeper Valdez besonders hervorheben: Was er heute alles gehalten hat war Phänomenal. Auf der anderen Seite muss man auch sagen das man so ein Spiel mit ein bisschen Glück und cleverness in der Schlußphase auch gewinnen kann. Jetzt müssen wir auf einen Ausrutscher von Liverpool hoffen damit wir die Abstiegszone noch verlassen können." So ein umfangreicher Kommentar nach dem Spiel von Trainer Yildirim


Verbindung war aller erste Sahne. Momentan hab ich echt keine Laggs usw. hören konnte ich dich auch perfekt alles wunderbar

60

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:07

AC Milan 2:0 Barcelona - trotz Kampf verlieren die Katalanen

Am heutigen Sonntag 14:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit fand das, für Barcelona vorentscheidende Spiel im Abtiegskampf statt.
Vom Papier her waren die Italiener die klaren Favoriten und so ist es nicht verwunderlich das sie in Führung gehen. Gerade eine Minute war gerade gespielt.
Der Schock saß zunächst tief und so kam man erst nach guten 25 Minuten gefährlich vor das Gegenerische Tor.
Mit einer 1:0 Führung ging es dann in die Pause.
Für die 2. Hälfte haben sich die spanier viel vorgenommen, was man auch an der offensiveren Spielweise deutlich zusehen bekommen hat. Ein ums andere mal war wurden die Schüße von Eto'o, Ronaldinho und Messi geblockt. Allerdings war der AC immer wieder mit schnelle Kontern gefährlich.
Und so kam es wie es kommen musste.
In der 71. Minute wurde wieder einmal ein guter Angriff und einem starken Abschluß von Eto'o geblockt und den folgenden Konter konnte Kaka nach einem Abwehrfehler von Marquez sauber nutzen und vollendete zum 2:0
Die letzten 20 Minuten waren dann ein vergebenes Anlaufen von Barcelona, wo allerdings auch die letzte Entschloßenheit und Kreativität fehlte.

Mit dieser neuerlichen Niederlage steht fest das der FC Barcelona in die Abstiegsrelegation muss. Man werde vorraussichtlich als 6. die Runde abschließen, sofern man am letzten Spieltag nicht gegen Reznor mit 6 Toren unterschied verliert. Damit wird man in der Relegation auf den 3. der 2. Liga treffen.


Ich hatte keine Verbindungprobleme. Nur gehört hab ich dich ab und zu mal. Konntest du mich hören ???

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten