Das lang ersehnte Spitzenspiel zwischen KingFresh und Don Daddel endete mit einem mühsamen 2:0 für KingFresh
Nur durch 2 Glückstore von Henry konnte der von allen als Überspieler gepriesene KingFresh gegen den tapfer verteidigenden Don Daddel gewinnen.
Don Daddel spielte eine 9:0:1-Aufstellung und zwang KingFresh damit, von seiner eingeübten Aufstellung Abstand zu nehmen. Selbst mit 4 Stürmern, die er mir auf meine Grundlinie stellte, kam er durch die geballte Abwehr nicht hindurch. Lediglich ein dummer Abwehrfehler von Whitbread, der den Ball im Strafraum verstolperte (ich sagte doch schon immer, man soll nicht mit Leuten spielen, die wie ein Brot heißen) und ein Glücksschuß aus 30 Metern von Henry, bei dem am Ball ein Raketenantrieb angebracht sein musste, waren für Fliegenfänger Dudek nicht haltbar.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich von Rang 29 der Live-Rangliste mehr Spielwitz erwartet hätte! Da kam eigentlich relativ wenig, wenn man ihm nicht gerade in die Karten spielt und so offensiv ist, dass er mit seinen hohen, weiten Pässen auf seine Stürmer kontern kann. Mit einer Mannschaft, die etwas schnellere Leute und eine stabilere Abwehr als Liverpool hat, kann man da schon mithalten. Also hinten reinstellen und raus bolzen.
Leute, keine Angst vor dem Bösen Wolf mehr ...! Trotz dieser Taktik kam ich sogar ab und zu unverhofft gefährlich vor das gegnerische Tor!

Nun, sei es drum, der Sieg war verdient, da Don Daddel auch keine großen Absichten zeigte ein Tor zu erzielen. Hatte er ja auch nie versprochen.
Zudem wird Don Daddel das Ligagericht wegen einer groben Regelverletzung von KingFresh anrufen. Soweit ich weiß steht in den Regeln, dass man ein Headset besitzen
und dieses auch benutzen!!!! soll. KingFresh ließ sich nicht einmal zu einem "Hallo" hinreißen, bzw. hatte das Headset überhaupt nicht an. Wahrscheinlich ist es im Spiel kurz vor der Ligabegegnung um 21:45 kaputt gegangen. Da funktionierte es nämlich noch

Nun ja, so sind die jungen Hüpfer halt, zeigen keinen Sinn für Humor oder verstehn was von psychologischer Kriegsführung. Machen gleich einen auf beleidigt.
Kurze Frage an die Ligaleitung? Wie ist das eigentlich, wenn man an einem Spieltag keine 11 Mann mehr zusammen bringt, die nicht gesperrt sind? Hat man dann das Spiel mit 3:0 verloren?
Muss mal im Spielplan nachschauen, wer am 7. und 8. Spieltag der Rückrunde gegen mich spielt und muss mir da paar Gelb-rote abholen *har har*
Don Daddel