Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 5. September 2006, 10:08

Was soll da ich sagen 3 mal 2:1 verloren 0 Punkte!!!!

aber naja 8o

22

Dienstag, 5. September 2006, 10:54

Zitat

Original von SoulRISE
Hey, bei uns in Liga 2 klappt das ja hervorragend. Spieltag 3+4 sind fast durch, es fehlen nur noch zwei Spiele.
Das Nachholspiel vom 2. Spieltag wurde auch recht schnell erledigt.

Vielen dank an Alle, die hier so dizipliniert PES zocken, so macht das Spaß, oder?

Tja, nun zu Juve:
Eigentlich recht gut in die Liga gestartet (1 Sieg, 1 Unentschieden), musste ich zwei bittere Schlappen hinnehmen und finde mich nun auf einem Abstiegsplatz wieder.
Wenn ich nächste Woche nicht punkten kann, sieht es ganz duster aus :(



ja schade eigentl. dass man nur 2 spiele pro woche hat...jetzt kann ich wieder bis nächsten sonntag warten bis es weitergeht...
läuft aber wirkl. super die liga,nur faire mitspieler,was will man mehr

23

Dienstag, 5. September 2006, 11:43

Zitat

Original von eulenmann
ja schade eigentl. dass man nur 2 spiele pro woche hat...jetzt kann ich wieder bis nächsten sonntag warten bis es weitergeht..


Zwei Spiele sind ein guter Mittelwert. Mehr wäre schon wieder zu fehleranfällig. So kann jeder mitspielen, der eine knappe halbe Stunde pro Woche online einplanen kann.

Zitat


nur faire mitspieler


Bis auf Geridane :biglaugh:

Mista oder Stone können es bis Sonntag noch an die Spitze der Tabelle schaffen und ich will hoffen, daß ich nächste Woche wenigstens drei Punkte hole um wenigstens den Anschluss nicht zu verlieren.

1 eulenmann 9
2 Mista Simista 7
3 Stone 7
4 petley 7
5 Fisherman. 7
6 SoulRISE 4
7 Jan 1
8 Geridane 0
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Dienstag, 5. September 2006, 12:35

Zitat

Original von SoulRISE

Bis auf Geridane :biglaugh:


Sei froh dass ich wenigstens dafür sorge, dass du was in die Statistik-Tabelle eintragen kannst !! die anderen User in Liga 2 sind ziemlich fad drauf... keine Sperren, keine brutalen Fouls... ich mein, es muss schon etwas realitätsnah sein, oder ? sonst kann ich gleich FIFA spielen :laugh:

Abgesehen davon ist es 100mal spannender mit gesperrten Spielern bei der Aufstellung konfrontiert zu werden. Wenn Hyypiä und Carragher - wie gestern - mit roten Pfeilen vom Fußballgott bedacht wurden, so bringt mir das herzlich wenig, weil ich die nicht mal aufstellen darf. Das macht die Sache dann spannend, dann muss ich schaun wie ich die 2 vakanten Stellen kompensieren kann.

Super ist jedenfalls, dass wir in Liga 2 die Spiele so locker durchbringen. In Liga 3 gibt es bereits kleinere Troubles wegen dem Austritt eines Trainers. Von den Wartelistlern hab ich noch keine Stellungnahme erhalten - im schlimmsten Fall wird dort halt mal der Ligabeauftragte die Spiele strafverifizieren.

Nächste Saison müssen wir unbedingt einführen, dass Spieler mit Verletzung für 2 komplette Spieltage (also 1 Woche) gesperrt sind !!!! weil sonst haben die Attacken gestern gegen ManU und Chelsea keine wirkliche Auswirkung.
Hammermäßig wären auch mal Regeln wie: keine Auswechlung erlaubt und Spielzeit: 5 Minuten. Aber das gehört hier nicht rein und wird abgesehen davon keine Zustimmung finden.

Nach der Liga kann ich die ProEvo5-DVD zumindest noch als Bierdeckel verwenden und ein gepflegtes Weißbier draufstellen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

25

Dienstag, 5. September 2006, 12:42

Zitat

Original von geridane
Sei froh dass ich wenigstens dafür sorge, dass du was in die Statistik-Tabelle eintragen kannst !! die anderen User in Liga 2 sind ziemlich fad drauf... keine Sperren, keine brutalen Fouls... ich mein, es muss schon etwas realitätsnah sein, oder ? sonst kann ich gleich FIFA spielen :laugh:


Es ist aber schon komisch, da Du ja einer der fairsten Spieler überhaupt bist :)

Zitat

Super ist jedenfalls, dass wir in Liga 2 die Spiele so locker durchbringen. In Liga 3 gibt es bereits kleinere Troubles wegen dem Austritt eines Trainers. Von den Wartelistlern hab ich noch keine Stellungnahme erhalten - im schlimmsten Fall wird dort halt mal der Ligabeauftragte die Spiele strafverifizieren.


Naja, in Liga 1 & 2 spielen ja fast nur alte Hasen mit, die meisten waren ja auch schon bei den anderen PES-Sachen mit an Board und wissen wie es läuft.

Zitat


Nächste Saison müssen wir unbedingt einführen, dass Spieler mit Verletzung für 2 komplette Spieltage (also 1 Woche) gesperrt sind !!!! weil sonst haben die Attacken gestern gegen ManU und Chelsea keine wirkliche Auswirkung.


Wäre eine Option, gar nicht mal so schlecht. Das könnte man ja zur Not auswürfeln (1/2 = Nicht verletzt 3/4 = 1 Spieltage 5/6 = 2 Spieltage).
Bringt nochmal ein wenig Realismus rein :)

Zitat

Hammermäßig wären auch mal Regeln wie: keine Auswechlung erlaubt und Spielzeit: 5 Minuten. Aber das gehört hier nicht rein und wird abgesehen davon keine Zustimmung finden.

Könnte haarig werden :)

Zitat


Nach der Liga kann ich die ProEvo5-DVD zumindest noch als Bierdeckel verwenden und ein gepflegtes Weißbier draufstellen.


Stimmt, Du willst ja zu Fifa konvertieren :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 5. September 2006, 12:46

ja ich kanns auch als Bierdeckel hernehmen aber dann nur weil PES 6 da ist :-)
#makeXboxfrontgreatagain

27

Dienstag, 5. September 2006, 12:50

was FIFA & PES angeht: da befind ich mich grad in einer Selbstfindungsphase. Das muss man ganz allein durchstehen. Vielleicht kommt da schon etwas die Midlifecrisis durch - muss mal Soul fragen wie lang die dauert :biglaugh: .

PES5 ist so oder so nach der Liga Geschichte, denn bei Ligaende (3.Liga spielt etwas länger) wird wahrscheinlich PES6 schon raus sein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

28

Dienstag, 5. September 2006, 12:52

Zitat

Original von geridane
muss mal Soul fragen wie lang die dauert :biglaugh: .


auf jeden Fall länger als knappe 28 Jahre :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Dienstag, 5. September 2006, 12:57

Interessant euer Gespräch! :biglaugh:

Also unsere Liga ist ja relativ ausgeglichen. Ziemlich viele Spieler mit 7 Punkten. 8o

Hoffe aber doch das Geridane sich wieder SELBST findet und nicht konvertieren wird. 8)

30

Dienstag, 5. September 2006, 13:05

Wie heißt es so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Hätt ich einen mir würdigen Traumstart hingelegt, käme keine Diskussion auf. Aber gegen Eulenmann hätt ich gewinnen können (rein theoretisch - wenn ich die Topchancen reingenetzt hätte; am Ende lügt das Ergebnis etwas, aber ich hab trotz der 2 frühen Tore auch noch in der Nachspielzeit alles was möglich war nach vorn orientiert; eule kann das sicher bestätigen). Und die Partie gegen MistaSimista war eine Schweinerei sondergleichen ! Eigentor vom Goalie... den Hergang glaubt mir kein Mensch:
Eckball für Herrn Simista - mein Verteidiger kriegt den Ball auf den Fuß, dreht sich zum Tor (weil vor ihm zu viele Blues waren) - Pressball von einem Chelsea-Spieler während dem Umdrehen - Ball kullert in Richtung des Goalies - der steht dumm da - der Ball kullert an seinen Fuß - der Goalie stolpert über den Ball - der Ball geht über die Linie - der Goali fällt auf den Boden. ---> ungerechtes Führungstor. Danach wieder 2-3 100%ige durch Gerrard. Und dann noch der Sonntagsschuss von Drogbar ins lange Eck -> Tor.

Wenn der Ball nicht reinwill nützt alles nix.

ich glaub ja, es gibt von Konami ein Anti-Österreicher-Paket das sich Jan und ich irgendwo unwissend runtergeladen haben... anders kann man sich das nicht erklären.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

31

Dienstag, 5. September 2006, 13:14

Zitat

Original von geridane
ich glaub ja, es gibt von Konami ein Anti-Österreicher-Paket das sich Jan und ich irgendwo unwissend runtergeladen haben... anders kann man sich das nicht erklären.


Das wird es sein :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 5. September 2006, 13:15

Naja mein form scheint sich wieder ein bischen nach oben zu kämpfen!!!! Ein Remis gegen fuchsl damit kann ich leben!!! aber naja die kommenden spiele werden das ja zeigen !!! außerdem ist der abstiegskampf auch sehr interessant!!!!

Geridane das heißt wir sehen uns dann im Abstiegskampf :biglaugh:

33

Dienstag, 5. September 2006, 13:19

Zitat

Original von jan
Geridane das heißt wir sehen uns dann im Abstiegskampf :biglaugh:

ja, du Schelm !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

34

Sonntag, 10. September 2006, 14:04

Liverpool - Barca 4:4


Spannendes Spiel, in der ersten Minute trifft nach völlig überraschend Luis Garcia zum 1:0 für die Hausherren, die sich mit den Gästen im totalen Abstiegskampf befinden. Liverpool mit bis dato null Zählern und Barcelona mit erst einem Punkt hatten viel zu verlieren, zumal Juventus Turin noch in erreichbarer Nähe ist. Der Sieg einer der beiden Mannschaften hätte womöglich bereits eine Vorentscheidung im Abstiegskampf bedeuten könne.
Barcelona hat die wesentlich besseren Chancen und gleicht in der 30. Minute zum verdienten 1:1 aus. Bereits drei Minuten später ist es abermals Luis Garcia, der die Hausherren in Freude versetzt ! Guily macht aber 7 Minuten vor der Halbzeit noch das Unentschieden klar.

Halbzeitstand 2:2
Ballbesitz 54% : 46%
Torschüsse 4 : 11

In der 2. Halbzeit ging es auf hohem Niveau weiter, der überragende Guily traf in der 63. Minute zum 2:3, Et'o erhöhte in der 70. Minute zum 2:4. Eine Flanke von Luis Garcia auf den mit aufgerückten Debril Cisse ermöglichte das 3:4 - Cisse flog wie sein Kontrahent Motta mit dem Kopf zum Ball, jedoch dürfte den Ball Motta getroffen haben und dadurch unhaltbar für den Ersatzkeeper von Barca ins eigene Tor geköpft haben. Wäre der Barca-Spieler nicht dort gewesen hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Cisse das Tor gemacht.
Ein Doppelwechsel auf Seiten von Liverpool brachte Crouch ins Spiel, der in der 89. Minute zum 4:4 aus einer Standardsituation heraus ausglich.

Endstand 4:4
Ballbesitz 52% : 48%
Torschüsse 5 : 19

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 10. September 2006, 16:17

Muss dazu sagen ein sehr schwaches Barcelona im Schongang!!!!! :biglaugh: :biglaugh:

36

Sonntag, 10. September 2006, 16:21

Lass ma unser Spiel machen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 10. September 2006, 16:51

Jan VS Soul
0 : 2




Resume: Verbindung Katasdrophal ( 2 Halbzeit laggte das spiel nur mehr) Ich finde da kann man keine chance haben!!!))) Aber naja

Gratulation an soul


PS.: Was war mit deinem headset los?????

38

Sonntag, 10. September 2006, 16:54

Jan vs. SoulRISE 0:2

Tore: Ibrahimovic 28' 53'


Endlich wieder ein Sieg für Juventus. In der ersten Halbzeit hatte Jan die Nase vorn und kam zu einigen guten Chancen. Juventus hatte besonders zum Ende der ersten halbzeit massive Abwehrprobleme und Buffon deshalb gut zu tun.

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr deutlich besser und dank des frühen 2:0, erneut durch Ibrahimovic, konnte Juventus heute Nachmittag als Sieger vom Platz gehen.

Ich danke für das turbulente und spannende Spiel.

Stone? Hast' Zeit?

Edit: Headset? Ich konnte Dich hören, die Verbindung war auch ok. Willst Du wiederholen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Montag, 11. September 2006, 21:07

Stone --------------- Geridane (Alkbottle)
7 : 0


Flottes Spiel meinerseits. In der 17 min das 1:0. Danach viele gute Chancen. Auch Geridane aka Alkbottle mit einer guten Ausgleichschance. Ronaldo setzte dann noch einen Kopfball an die Latte. Dann die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit der 1 HZ ein Foul an Ronaldo im 16er. Er verwandelte selbst zum 2:0!

Motiviert bis in die Haarspitzen ging Real Madrid in die 2 HZ und machte noch 4 Tore. Das Eigentor war ein bisschen kurios, aber nicht mehr relevant.

40

Dienstag, 12. September 2006, 05:23

erwähnen könnte man noch, dass die beiden Elfmeterfouls reine KI-Fouls waren. Gleich nach dem Umschalten auf einen anderen Spieler gingen die Verteidiger voll in den Mann rein.
aber im Prinzip eh egal, tut am Ergebnis ja nichts zur Sache.

Wirklich kurios war das Eigentor von Traore bzw dem Goalie. Der Ball kullert zum Goalie, der tut nix (steht da wie ein Hydrant) und Traore läuft auf den Goalie zu. Ich hatte gerade die Goalie-Steuerung über, doch der A**** bewegte sich keinen Milimeter von der STelle. Drückte natürlich die Flanken-Taste -> KI schaltet automatisch auf den anstürmenden Traore um und der schießt natürlich ins eigene Tor. Wenn man das nicht mit eigenen Augen gesehen hat glaubt man das wohl kaum.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten