Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 27. September 2006, 19:23

Fuchsl vs. SoulRISE 5:0

Tore:
Makaay 12' 45' 60' 79'
Pizzaro 44'

Miserable Leistung von Juventus Turin. In der ersten Hälfte noch halbwegs passabel dabei, konnte die alte Dame im zweiten Durchgang gar nichts mehr reissen.
Die Spieler liefen wie vom Pferd getreten über den Platz, verloren Zweikämpfe auf niedrigstem Niveau und vor dem Tor kriegten sie mal gar nichts auf die Reihe.

Bayern mit einer eher mittelmäßigen Leistung, das Ergebnis vielleicht zu hoch, der Sieg war aber auf jeden Fall verdient!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 27. September 2006, 22:59

arsenal vs bayern münchen

1 : 5


oje das spiel begann schon ziemlich vielversprechend ... für bayern!gleich mal steiler pass über die außen und flanke kopfball tor von makaay
... nach kurzer zeit grätschte ein bayernspieler im bayern 16er
... elfmeter! henry verwandelte.1:1!
danach gings munter weiter fischerman drang in den strafraum von arsenal wo ihn ein ki-männchen umriß....elfmeter. logische schlußfolgerung 1:2. weiter angriffe folgten von beiden seiten.. wobei bayern stark drückte. dann das kurioseste überhaupt. ein ganz gewöhnlicher hoher ball, der für jeden torwart leicht zu pflücken gewesen wäre... aber was macht lehman. er fängt ihn ohne bedrängung besser gesagt er macht so als ob er ihn fangen würde und läßt ihn genau vor einen bayernspieler abspritzen, was im endeffekt das 1:3 bedeutete. dafür hätte man lehman sofort fristlos kündigen müssen.
naja egal... zum pech von arsenal knallte noch ein schuß von pires an die latte. sowas nennt man wohl unglückstag...egal!
voller irrem gelächter vom arsenaltrainer dem dem wahnsinn schon wieder ein stück näher gerückt ist gings in die zweite halbzeit.
...über diese ist einfach und kurz zu berichten. bayern kam ein paar mal gefährlich vors gegenerische tor und konnte einmal mit einer schönen flanke gefolgt von einem unhaltbaren kopfball ihren vorsprung auf 1:4 erhöhen. kurz danach gelang es wieder makaay nach einem torwartfehler das 1:5 zu erzeilen. lehman war ohne jede anweisung bis zu 16meterraumgrenze herausgerannt obwohl eigentlich dazu kein anlaß bestand. ein leichtes spiel für jeden stürmer. danach plätscherte das spiel vor sich hin. arsenal war einfach zu schwach um wirklich eine gefahr für das gegenerische tor darzustellen. und somit endete das spiel 1:5 für bayern münchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petley« (1. Oktober 2006, 18:15)


63

Donnerstag, 28. September 2006, 11:04

Stone : Fisherman
Real : FCB


3 : 3

1 HZ: Ein tolles Spiel von Real. Man startete einen Sturmlauf der auch belohnt wurde. Sage und schreibe 3 Tore konnte man in den ersten 45 Minuten erzielen. Das wohl schönste Tor gelang Ronaldo. Er übernahm eine wunderbare Flanke von Beckham am 16er direkt und netzte trocken ein. Alle dachten schon das dieses Spiel entschieden ist.

2 HZ: Bayern gelang gleich in der 47 min. der Anschlußtreffer durch einen wunderbaren Freistoß. In Folge konnten die Bayern noch 2 X Treffen. Real hatte zwar noch die eine oder andere Möglichkeit, welche aber nicht genutzt werden.

Trainer Stone war sehr enttäuscht. Das waren sichere 3 Punkte. Aber durch dieses ruckeln in der 2 HZ war ein schönes Spiel unsererseits nicht möglich. Leider haben wir wichtige 2 Punkte verschenkt. Jetzt bleibt der Kampf um die Tabellenspitze weiter spannend.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:56

JUVENTUS VS ARSENAL

1 : 2

wie fange ich da am besten an?
also es war ein sehr packendes spiel. beide seiten schenkten sich nix. es wurde hart und erbittert um jeden ball gekämpft, was auch verständlich war, denn beide mannschaften benötigten dringend die punkte. dann plötzlich durch eiune schöne flake, die unglücklich von einem juvespieler abgefälscht wurde, kommt der ball im 5 meterraum genau zu pires. der fackelt nicht lang und zieht ab.....TTTTTTOOOOOORRRRRR hörte man die fans schon schreien als pires den ball saftig an die latte setzte!!!
weiterhin 0:0. aber auch juve hatte seine chancen ein ball in denm freien raum konnte aber leider nicht genutzt werden. im duell stürmer gegen torwart entschied sich das schicksal für den torwart. mit anderen worten lehman hielt. puhh nochmal glückgehabt. dann wieder ein beherzter angriff von arsenal. es wurde schön kombiniert. dadurch wurden löcher in die abwehr gerissen und ein schöner pass von bergkamp in den lauf von henry der nutzt die gelegenheit und zieht aus dem 16er ab. tttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. 0:1 für arsenal. dies war auch der zwischenstand nach der 1. halbzeit.
doch juventus gab nicht auf sie setzten arsenal zu beginn der 2. halbzeit unter druck dann auf der rechten flanken ein schöner pass zu ibrahamovic. der konnte sich durchsetzten und schoß aus sehr ungünstigem winkel ins linke obere eck.ttttttttttttttooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! bei diesem gewaltschuß hatte torwart lehmann keine chance. die juvefans waren außer sich. 1:1, der ausgleich! es ist noch nichts verloren. dann das spiel wieder ausgeglichen. beide mannschaften wollten den sieg. wieder eine chance für arsenal. pires hat den ball und schießt aus gut 20 metern ins linke eck.NEIN!!!!
der ball prallte vom pfosten ab und juventus konnte die situation klären. wieder chancen auf beiden seiten. dann eine ähnliche situation für juventus turin wie zuvor bei arsenal. wieder istr es ibrahamovic der den ball zugespielt bekommt und einen lauf aufs gegenerische tor startet. niemand kann ihn aufhalten und ibrahamovic schießt aus der halbdistanz! lehmann schmeißt sich in die ecke und erwischt den ball gerade noch mit den fingerspitzen. ein raunen ging durch die ränge. die anschließende ecke brachte nichts ein. voller frust über seine 2 100%igen verpatzte torchance grätschte pires einem juventusspieler von hinten in die beine. dieser ließ sich sehr theatralisch, wie es einem italiener gebührt, fallen. folglich zückte der schiri die gelbe karte. dies war die erste gelbe karte für arsenal in der laufenden saison. gut. nichts destotrotz ging es weiter. arsenal spielte nach vorne. die juventus abwehr war einen moment lang unaufmerksam und lies arsenal zu viel platz im mittelfeld. dies war die stunde des pires.er konnte seine vergebenen chancen und die gelbe karte wieder gut mchern indem er zeigte dass er es doch noch kann und das führungstor schoß. er stürmte in den freien raum setzte sich schön auf der linken seite ab und hämmerte aus ca. 20 metern aufs gegenerische tor.nnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!! pfosten. das gibts doch nicht hörte man trainer petley quer übers feld schrein. doch diesmal war fortuna mit arsenal und der ball prallte vom linken pfosten ins hinter die linie.
TTTTTTTTTTTTTTTTOooooooooooooooooooooooooooooRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1:2 für arsenal. die englischen fans hielt es nicht mehr auf den sitzen.
so jetzt galt es die führung zu halten bis zum schlußpfiff. juve machte nochmal druck kam aber nicht mehr wirklich gefährlich vors gegenerische tor. dann der schlußpfiff. aus! aus! aus! das spiel ist aus arsenal ist meister!!!
...
äähhh,....entschuldigung liebe zuschauer natürlich ist arsenal NICHT meister, aber sieger dieser sehr spannenden und packenden partie!!!
und hiermit geb ich ab zu gerri ins studio.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (1. Oktober 2006, 18:06)


65

Montag, 2. Oktober 2006, 12:20

War ein ziemlich knappes Ding, Juve hat mal wieder außerordentlich gut gespielt und hatte deutlich mehr Chancen, Arsenal hatte aber Lehmann.

Bin mit der Leistung zufrieden, auch wenn es nicht für einen Dreier gereicht hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 2. Oktober 2006, 15:58

bitte keine solchen obzönen anspielungen lieber soulrise 8)
...
ja ich hatte ja auch ein paar chancen mehr als ich geschrieben habe
.. hatte halt die aus meiner sicht und meinem erinnerungsvermögen besten chancen erwähnt sonst hätte ich ja romane schreiben müssen
...
das spiel hätte auch anders ausgehen können. :]

67

Montag, 2. Oktober 2006, 16:23

Zitat

Original von petley
das spiel hätte auch anders ausgehen können. :]


Das ist das ärgerliche bei mir, es reicht meistens nicht für einen Sieg und wenn ich mich noch so ins Zeug setze. Die Chancenverwertung ist unter aller Sau!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:26

Soul vs. Jan 3:4

Tore:

Eto 6'
Ronaldinho 9'
Nedved 13'
Camoranesi 44'
Eto 59'
Emerson 60'
Eto 81'

Karten:
Zambrotta (Juve) Gelb. 87'

Was für ein Fußballspiel, die Zuschauer bekamen ein intensives temporeiches Spiel geboten mit vielen Toren.
Gleich zu Beginn kam Barcelona mit Eto vor das Tor und machte den Führungstreffer. Keine drei Minuten später schoß Ronaldinho das 2:0.
Nedved startete vier Minuten später durch und sorgte für den Anschlusstreffer.
Danach flachte die Partie ein wenig ab, ohne aber an Unterhaltungswert zu verlieren. Kurz vor der Pause konnte Camoranesi den Ausgleich erziehlen.
Nach der Pause flachte das Spiel von Juventus deutlich ab, die erneute Führung, erneut durch Eto, war zu diesem Zeitpunkt hochverdient.
Eine Minute später Irritationen im Strafraum von Barcelona. Emerson kriegt den Ball und köpft zum Ausgleich.
Beide Mannschaften wollten nun endgültig den Sieg und es gab schöne Szenen von beiden Teams. Den goldenen Treffer machte aber Matchwinner Eto, der mit seiner besten Saisonleistung seiner Mannschaft zum verdienten Sieg führte.
Den negativen Schlußpunkt setzte jedoch Zambrotta mit einem bösen Foul, für das er nur Gelb sah - hier wäre eine rote Karte durchaus berechtigt gewesen.

Ich bedanke mich bei Jan für ein aufregendes Spiel, auch wenn es erneut nicht für einen Sieg gereicht hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:43

Auch ich bedanke mich für dieses weltklkasse Spiel!!!

Das sind spiele die fußball erst interessant machen!!! :biglaugh:


Auch die Verbindung war dieses mal erste Klasse!! THX Soul

70

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:56

Zitat

Original von jan
Das sind spiele die fußball erst interessant machen!!! :biglaugh:


Hochspannung bis zur letzten Sekunde :respekt:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:28

ManU : Real Madrid
1 : 2


Tore: Guti
Rooney
Baptista


Das Topspiel der Runde. Und es hielt was es versprach. Beide Teams wollten die 3 Punkte, das merkte man auch. Zu Beginn spielte Real ein bisschen besser und konnte einen Kopfball an die Stange von Zidane verbuchen. Danach folgte das erlösende Tor durch Guti. Doch die Führung beflügelte nicht lange. Ronaldo mußte verletzt den Platz verlassen, für ihn kam Baptista. Doch ManU fightete zurück und holte eine Serie Eckbälle heraus. In der 45 min. wurden die Engländer dafür belohnt. Ein toll getretener Eckball aufs kurze Eck konnte Rooney mit einem unhaltbaren Kopfball verwandeln.

Die 2. Halbzeit war eher durchwachsen. Teilweise versuchten sich die beiden Teams mit Fehlpässen zu verwirren. Es war dann ein offener Schlagabtausch. Doch die Abwehr von Real stand relativ gut. Als beide Teams sich schon auf ein Unentschieden geeinigt zu haben scheinten, machte Zidane einen tollen Pass auf Baptista - dieser verandelte eiskalt zum 2:1 für Madrid. Das ganze erfolgte in MInute 89. Trainer Stone wurde immer nervöser. Er wollte natürlich vermeiden,wieder ein Tor in der Nachspielzeit zu bekommen. Danach passierte nichts mehr.

Trainer Stone: Es war ein wichtiges Spiel für uns. Und dieses dumme Tor vor der Halbzeit ist wieder einmal typisch für uns. Doch wir hatten Glück und konnten die 3 Punkte holen. Es war ein faires Spiel von beiden Seiten.

72

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:35

auf jeden fall mein bestes ligaspiel bis jetzt...keine rumtaktiererei,beide teams spielten voll auf angriff/sieg...

wäre nur der dumme konter in der 89. min zum 2:1 nicht gewesen,aber das ist fussball...gratulation an stone zum wohl sicheren ersten platz der tabelle...ich hoffe wir sehn uns in liga eins,wenn ich nicht noch total verkacke :biglaugh:

73

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:40

Jo, herzlichen Glückwunsch, Stone, war eine verdammt gute Saision, die Du da gespielt hast.

Edit: Nein!!! Jan hat mich überholt ;( :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

74

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:09

Tja was soll ich sagen. Waren wunderbare Spiele bis jetzt für mich. :gaming:

Aber Glück gehört natürlich auch dazu. Meine Serie wird schon mal Enden! (leider)

75

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:14

Ich hoffe schon am nächsten Spieltag 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:07

BAYERN MÜNCHEN VS ARSENAL

1 : 1


so! das war das rückrundenspiel bayern gegen arsenal. das hinrundenspiel ist ja sehr klar an bayern gegangen. nun, wollte arsenal zeigen, dass diese hohe niederlage, die höchste für arsenal in der laufenden saison, ein ausrutscher war, und bagann daher etwas defensiver wie gewohnt. aber wie soll es auch anders sein arsenal schlief in den anfangsminuten und kasierte gleich mal ein tor. ein steiler pass genau durch die mitte wurde von makaay eiskalt verwandelt und es stand schon nach 7 minuten 1:0 für bayern. das war ein herber schlag für arsenal, hatten sie sich doch so viel vorgenommen. nagut! es war noch nichts verloren und arsenal besann sich wieder und ließ im großen und ganzen keine zwingende torchancen mehr zu. die erste halbzeit endete mit 1:0 was letztendlich auch daran lag, das beide mannschaften sich mehr oder weniger im mittelfeld neutralisierten. es gab zwar ein paar wenige chancen auf beiden seiten aber diese waren im grunde nicht nennenswert.
ok mit neuem mut in die 2. halbzeit. arsenal stellte seine taktik vom defensiven 4 4 2 auf ein offensives 4 3 3 um und hatte somit auch leicht mehr spielanteile in durchgang zwei. auch die chancen häuften sich auf englischer seite doch waren sie alle nicht zwingend genug. arsenal drückte weiter und stand weiterhin in der abwehr gut gestaffelt. aber auch bayern hatte eine sehr kompakte abwehr. dann eine torchance für arsenal. der ball kam zu ljungberg, der sich in der mitte ein paar meter vor dem 16er der bayern freigelaufen hatte, nahm den ball an lief noch ein zwei schritte und zog ab. eigentlich war der ball durchaus haltbar und meines erachtens hätte oliver kahn ihn sicher gehalten, hätte ihn ein bayernspieler nicht unhaltbar ins rechte eck abgefälscht. das war der lang ersehnete ausgleich. 1:1. bayern machte nochmal druck und wollte den sieg doch kamen sie nicht durch die diesmal gut organisierte abwehr arsenals durch und das spiel endete 1:1 unentschieden. alles in allem kann man sagen es war ein langweiliges spiel mit leichtem gewicht für arsenal und das unentschieden war die logische schlußfolgerung daraus.


stimmen nach dem spiel:
petley: abwehrtechnisch war ich mit meiner mannschaft durchaus zufrieden nur an unseren alten schwäche im abschluß müssen wir noch arbeiten. dann kann so ein spiel auch leicht mal für uns ausgehen. hätten wir den schnitzer zu beginn nicht gehabt, wäre der sieg an uns gegangen. aber wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär das leben halb so schwär :D
...
ok mit diesem worten geb ich wieder ab ins studio zu gerridane.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (8. Oktober 2006, 20:10)


77

Montag, 9. Oktober 2006, 21:17

Stone vs SoulRISE 4:0
Tore: ???
SoulRISE vs. Eulenmann 2:2
Tore:
Saha 56'
Ibrahimovic 79'
C. Ronaldo 83'
Ibrahimovic 89'


Tja, was soll ich sagen? Meine letzten zwei Pflichtspiele gegen den Ersten und Zweiten der Liga verliefen leider nicht sonderlich rosig.

Beim Spiel gegen Stone hatte ich leider kaum Spieler, die in guter Form waren. Nedved und Camoranesi, beide wichtige Stützpfeiler meiner Mannschaft, mit einem grauen Pfeil, der Rest fast ausnahmslos blau.
Die Form war unter aller Sau und dementsprechend konnte ich leider auf dem Platz so gut wie nichts reissen. Stone gewann verdient, wenn auch ein, zwei Tore zu hoch. Ich gratuliere an dieser Stelle zur verdienten Meisterschaft.

Beim Spiel gegen Eulenmann sah es schon wieder ein wenig anders aus, Juventus in Hochform! Das Spiel war sehr offen und beide Mannschaften wussten: Uns hilft nur ein Sieg! Demensprechen offensiv agierten beide Mannschaften, was sich besonders in der ersten Hälfte durch ein paar richtig dicke Chancen auf beiden Seiten zeigte.

Wie schon gesagt, daß Unentschieden hilft weder Eulenmann, noch mir, aber es ist ein gerechtes Ergebnis.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für eine spannende Saision und hoffe, daß ich bei PES6 endlich mal ein wenig Glück habe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Montag, 9. Oktober 2006, 21:27

@Soul

Du warst schneller mit Ergebniss eintragen. Die Tore scorten 3 X Ronaldo und 1 X Zidane.:smokin:

79

Montag, 9. Oktober 2006, 21:39

Mit Dir spiele ich NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE wieder!!!!

8)

Jetzt bin ich auf Schützenhilfe angewiesen, theoretisch kann mich Geridane noch einholen, grausam.

Bekomme ich einen Trostpreis weil ich als Erster meine Pflichtspiele fertig habe?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Montag, 9. Oktober 2006, 21:49

ja, Soul, ich könnte dich noch einholen. Leider spielt die Zeit gegen mich... wenn ich die Box nicht bald kriege, würd ich die Relegationsrunde verzögern, und das will ich nicht.

Trostpreis haben wir keinen - vielleicht spendet dir Yoshy seinen Preis vom Gewinnspiel.

eines ist jedenfalls klar:

was die Spieldisziplin angeht ist LIGA 2 tipppppptoppppppp !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten