Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 16:49

Acor DSL 6000 sehr langsam...

Hallo.Habe irgendwie ein Problem mit meinen Internet.Habe DSL 6000 von Acor.Wenn cih auf meinen PC etwas herunterlade dann geschiet dies mit ca 720 kp/s . Wenn ich allerdings auf meiner xbox 360 eine z.B eine Demo gerunterlade (600mb) dann dauert das über 2 h.Das ist doch nicht normal???Muss ich in meinen Router noch etwas einstellen(ports freigeben o.ä.).Habe eine Fritz Fon 7050 wlan box.Die xbox 360 ist aber via patchkabel an einen switch angeschlossen...Dieser geht dann halt zur Fritz.Box....Wäe schön wen mir jemand helfen könnte.

MFG
Beerle

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 17:07

Wenn dein PC mit 720 kb/s saugt, dann liegt es wohl eher an XBL, als an deiner Arcor Leitung, das du kaum Durchsatz hast. Ich hab auch Arcor 6000, brauche aber keine 2 Stunden um eine Demo runterzuladen.
Wann hast du die Demo geladen? Wurde gleichzeitig eine neue auf XBL veröffentlicht? Dann bricht die Performance nämlich schon mal ein.
Saug mal morgens. Dann sind die Amis schon am pennen und die deutschen noch. Geht es dann auch so lahm?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Freitag, 25. August 2006, 21:26

ICh hab AUCH Arcor DSL 6000 und kann mich nicht beschweren....ich denk mal dasses an der Fritz Box liegt....ich hab nen recht guten Router von D-Link der seit nem neuem Firmware Update auch eine SBL einstellung hat....seitdem lade ich alles Doppelt so schnell runter und hab auch keine Blue Screens bei H2 mehr oder so.....die scheisse is das ich immer den Host bei H2 hab...wird man immer als cheater von den Amis beleidigt ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2006, 22:02

Ich hab ne Fritzbox (SL WLAN) und die funzt super. Mit dem aktuellen Treiber sogar ADSL2-fähig

An der hängen Nintendo DS*, XBOX***, XBOX 360*, Laptop*, PC** und zweit-PC*

*WLAN
**USB
***Netwerkkabel

Ansonsten: DSL 6000 + Fastpath von 1&1 (ca. 35 € / Monat)

Demnächst DSL 16000 :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten