Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 7. November 2014, 15:52

Anhand deines Avatars und deiner Signatur nehme ich an, dass du Racing-Game Fan bist. Ich bin da eher Gelegenheitsspieler in diesem Bereich und freue mich immer wenn es eine Anfänger Schwierigkeits-Stufe gibt.^^
Da ist dann ein Widerspruch erkennbar, wenn die Gelegenheitsspieler größere Herausforderungen absolvieren müssen, als die Profis. Genau dafür gibt es in der Regel einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad, der ja gerade in Rennspielen gang und gäbe ist.

342

Freitag, 7. November 2014, 18:36

Sollte noch jemand 2 Codes für die Beta haben, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer :)

343

Freitag, 7. November 2014, 19:12

Habe versehentlich einen von ubisoft bekommen den kannst du haben aber ich kann nicht versichern das er funktioniert

344

Freitag, 7. November 2014, 19:36

Bloß bringt einem die ganze Rennspiel Erfahrung in dem Spiel überhaupt nix... Weil der Wagen fast nie das Macht, was man erwarten wurde. ;)

Einfach nur gewöhnungssache... wobei...
GermanSimRacing.de - GSR


345

Freitag, 7. November 2014, 19:53

Sollte noch jemand 2 Codes für die Beta haben, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer :)
Schau mal hier und schrein die Leute eben an. Entweder hier oder per Xbox Nachricht : Closed Beta 06.11.-10.1.2014


346

Freitag, 7. November 2014, 21:45

Das Spiel bleibt immer nach dem Hauptmenü hängen. :thumbdown: Typische Ubisoft Qualität

347

Freitag, 7. November 2014, 21:51

die 25er könnt ihr ja dann den kumpels mit XO schenken ^^

Nein, auf meiner One wurde der auch nicht akzeptiert...

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 8. November 2014, 01:57

Möchte nicht meckern, finde das Spiel aufgrund der Größe der Map genial - aber ein wenig erinnert mich die Grafik, an die von Titanfall oder AC BF.Aber auch hier, es stört mich jetzt nicht und allein wegen dieser enormen Größe steckt ja auch viel Arbeit drin :)

Nur, wie kann ich jetzt diese Roadtour durch die USA machen? Wollte gestern nach Las Vegas. Aber es ging nicht... Muss man da erst was freischalten? zB diese Satelliten?

349

Samstag, 8. November 2014, 02:48

Einen Key hätte ich noch, wenn wer will, bitte per PM melden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 8. November 2014, 10:41

die 25er könnt ihr ja dann den kumpels mit XO schenken ^^

Nein, auf meiner One wurde der auch nicht akzeptiert...


Doch, bei mir ging der auf der One, hab dann meinen PS4 Code weitergegeben
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

351

Samstag, 8. November 2014, 13:05

Hab jetzt Stufe 10 erreicht in der Beta und alle Missionen abgeschlossen, es würde jetzt in New York weitergehen, dort kann ich aber die Mission nicht starten, da sie erst ab Stufe 11 wäre. Sehe ich das richtig, dass man Stufe 11 noch nicht erreichen kann und die beta also hier endet?
Wo kann ich denn nachsehen, welche Stufe ich habe bzw. wieviel EP mir bis zur nächsten Stufe fehlen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 8. November 2014, 14:40

Vielleicht auf der Uplay Seite ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

353

Samstag, 8. November 2014, 16:25

Ne habe es rausgefunden, Level und Fortschrittsbalken zum nächsten Level werden im Handy angezeigt. Ab Level 10 ist Schluss.

354

Samstag, 8. November 2014, 18:33

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (8. November 2014, 20:35)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

355

Sonntag, 9. November 2014, 18:12

Bei mir hängt sich die Beta immer im Ladebildschirm aufund das wars, super Beta :thumbdown:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

356

Sonntag, 9. November 2014, 19:00

Bei mir hängt sich die Beta immer im Ladebildschirm aufund das wars, super Beta :thumbdown:


Bei mir das gleiche Problem. Spielzeit bis jetzt: 0 Minuten.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

357

Sonntag, 9. November 2014, 19:12

Bei mir hängt sich die Beta immer im Ladebildschirm aufund das wars, super Beta :thumbdown:


Bei mir das gleiche Problem. Spielzeit bis jetzt: 0 Minuten.


Donnerstag einmal gespielt so 2 Stunden und seit dem Schei.....
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

358

Montag, 10. November 2014, 00:28

Ich habe auf der technischen Seite nicht ein Problem gehabt. Manchmal stand auf dem Startbildschirm, dass die Server überlastet seien, aber ich konnte trotzdem ohne Probleme einloggen und spielen. Mir sind auch sonst keine Bugs aufgefallen. Vielleicht ist bei euch irgendwas mit der Installation schief gegangen. Vielleicht hilft nochmals runterladen!?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

359

Montag, 10. November 2014, 10:42

BETA-Test xbone: The Crew ist ein sehr zweischneidiges Schwert.

PS360-Grafik ohne Kantenglättung, aber mit mehr Weitsicht. Die erste halbe Stunde tränten die Augen, danach trat der Gewöhnungseffekt ein . Vielleicht hätte 900p mit FSAA besser ausgesehen, aber die Entwickler wollten wohl keine Auflösungsdiskussion vom Zaun brechen. Danke Fanboys :S

Die Story ist … keine Ahnung… die Missionen bauen halt darauf auf. Ich habe erst mal das getan, was das Spiel, später die Schnuckse, mir auftragte. Fahrverhalten zu Beginn… naaajaaa.
Sobald der Storyverlauf es erlaubte, ein Auto auszuwählen, nutze ich die Gelegenheit, keinen Amischlitten zu nehmen, sondern den Nissan. Und ? Welch Überraschung: Fahrverhalten fast so schlimm wie vorher. Aber ein bischen direkter (Einbildung?) Im Zuge des Storyverlaufs konnte ich meinen Nissan auf Straßenspezialisierung aufrüsten. Kurze Zeit später durfte ich endlich raus in die USA. Hat ja lange genug gedauert haha

Nun zum Positiven: Die schlechte Grafik fällt in den Außenbezirken und Landschaften nicht mehr so negativ auf. Das ist nicht nur Gewöhnungssache, denn wenn man in die nächste Stadt fährt, fällt das Kantenflimmern wieder verstärkt ins Auge.
Die Stärken des Spiels liegen in der Größe der Karte, Abwechslungsreichtum und kurze Ladezeiten. Man denkt gleich: „ok, wenn ForzaHorizon2 diese Größe und grafische Abwechslung bieten würde, hätte man auch dort Grafik-Abstriche machen müssen“

Ich fuhr also durch die USA, besuchte verschiedene Sehenswürdigkeiten und mehrere Städte, die nicht gerade klein waren. Überall sieht man die Liebe zum Detail. Teilweise sah die Grafik sogar richtig gut und stimmungsvoll aus!
Das Fahrverhalten reicht vollkommen zum rumfahren. Richtige Rennen fuhr ich gar nicht mehr. Trotzdem saß ich fast den ganzen Sonntag am Spiel, zwischendurch immer mal Halo zur Abwechslung.

Mein Fazit: Die Entwickler haben sich richtig reingehauen, was die USA-Karte betrifft. Viel Niemansland, um die Größe der USA zu verdeutlichen, aber trotzdem alles noch dicht zusammen genug, um es nicht langweilig werden zu lassen. Hier wurde die Balance imo gut getroffen.
Wenn jetzt noch direktere Fahrzeugkontrolle und Kantenglättung hinzukommen, wäre das Spiel der Hammer. In der derzeitigen Fassung wäre das Spiel leider ein Flop. Am besten wäre wohl mindestens ein halbes Jahr Verschiebung. Diesem Spiel und den Entwicklern wäre es zu wünschen.

Beta-bugs, die mir auffielen: Zweimal kam es vor, dass die KI-Autos sich nicht mehr bewegten. Das Spiel lief normal weiter, aber alle KI-Fahrer standen auf der Bremse. Sporadisch bin ich auch öfters aus dem Spiel geflogen (alwaysone). Konnte nach kurzer Zeit aber wieder rein.

360

Montag, 10. November 2014, 11:28

Mich hat The Crew bis jetzt auch nicht überzeugt.
In dieser Forum werd ich es mir eher ncht kaufen - auf keine Fall zum Vollpreis.

Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass sich bis zum RL noch wesentliches ändern wird.

Was find ich positiv?
Die riesige Karte und die Tuningmöglichkeiten bzw. Individualisierungen der Autos.....das war's auch schon.

Die Grafik ist meiner Meinung nach nicht auf NextGen Niveau. Alles wirkt unscharf und verwaschen.
Die Steuerung find ich total unpräzise und viel zu schwammig. Die Autos verhalten sich nicht nachvollziehbar.

So kann und möchte ich nicht fahren.

Thema bewerten