Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 1. Dezember 2014, 11:35

@RGS renault89, ich habe und werde nie jemanden davon abhalten, sich ein Spiel, oder sonst irgendwas zu kaufen-dies ist nämlich genau die Freiheit, für die in anderen Ländern demonstriert und gestorben wird. Dein Ton und Deine Ausdrucksweise ist hier im Forum und auch in unseren Lobbys nicht erwünscht. Wir schildern hier unsere Eindrücke, diskutieren und lassen uns auch mal umstimmen. Ich habe mich auf The Crew seit der ersten Ankündigung gefreut, es war für mich das wichtigste Release des ganzen Jahres. Wenn ich dann eine Beta-Version teste, dann habe ich auch immer noch eine kleine Hoffnung, dass es besser werden könnte. Ich werde den Test abwarten und hoffe, dass es auch irgendwer mit Lenkrad spielt, denn meines wurde im Spiel erkannt und auch im Hilfemenü wurde die Tastenbelegung genau beschrieben, man kann sogar nach links und rechts sehen, dies geht in unserem geliebten FH 2 leider nicht. Also, wenn diese furchtbare Steuerung nicht wäre, würde ich es am Dienstag kaufen.

422

Montag, 1. Dezember 2014, 15:28

Angeblich soll das Fahrverhalten mi steigendem LvL ja besser werden, aber das erklärt mir nicht, wieso ein "premium" Fahrzeug sich nicht einigermaßen Agil bewegen lässt. Ich will doch nicht bei jedem Bordstein quer stehen. Irgendwo haben Sie ja versucht den Spagat zwischen Fahrbarkeit und Arcade zu gehen, für mich ist es nur die falsche Richtung. Bei The Crew ist es mir unmöglich einigermaßen human das Fahrzeug (um das es ja geht) zu bewegen. Schlussendlich kommen noch die ruckler dazu die mich "nerven".. Alles in allem hat Ubisoft für mich sehr abgebaut und die Spiele kommen zu merkwürdigen Zeitpunkten in einem sehr merkwürdigen Zustand auf den Markt. Ich glaube da sollte jemand nochmal ordentlich nachhaken. (bei TDU1 war die Steuerung beispielsweise um längen besser).

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

423

Montag, 1. Dezember 2014, 15:41

ich glaube kaum das sie da groß was ändern wird... das war schon in der beta so und es wurde nichts getan... ich hab schon vorgewarnt...

424

Montag, 1. Dezember 2014, 15:49

Angeblich soll das Fahrverhalten mi steigendem LvL ja besser werden

Bist du bei der beta bist lvl 10 gekommen? Da konnte man ein "Premiumfahrzeug" fahren.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da muss man einen Ford GT in Performance Ausführung (=beste Straßenlage) klauen von einer Rennstrecke. Leistungsindex um 1200-1300. Inklusive Fahrt auf dem Oval und anschliessender Verfolgung. Beschleunigung und Topspeed waren da natürlich deutlich besser, Straßenlage war aber immer noch bescheiden...
GermanSimRacing.de - GSR


425

Montag, 1. Dezember 2014, 16:18

Ne ich hab die Beta nicht so lange ausgehalten, da mir das Fahrverhalten einfach überhaupt nicht liegt. Ich glaube pro Beta Phase ca. 3-4h Spielzeit wenn es hochkommt.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 1. Dezember 2014, 19:31

Aber es war schön schnell installiert heute und es macht echt viel Spaß ich freue mich auf das Game :)

427

Dienstag, 2. Dezember 2014, 06:51

Erzähl mal wheeler, wie findest du das game denn bis jetzt so? :)

428

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:23

Ich habe noch einen Amazon Gutschein und könnte es für 49€ bekommen ?(


KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:58

So...also ich habe das Spiel jetzt auch und muss sagen das ich die Meinung mit der indirekten Lenkung auf jeden Fall teilen kann . Mir war zwar klar das es nicht so Simulationslastig wie forza sein wird aber sowas habe ich nicht erwartet.
Schade das ich das Spiel für 70€ im Marktplatz erworben habe.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:05

Habe mir sagen lassen der support soll recht kulant sein. Wenn man schnell merkt "okay das game ist doof" und anruft, sollen die die transaktion wohl stornieren können.

weiss nur nicht mehr bei welchem game ich das hier im forum gelesen hatte. :-/

431

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:08

Kann nur Destiny gewesen sein :D


432

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:22

Das war bei nba2k14 was storniert wurde .

433

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:30

Langsam bin ich froh das ich es gestern noch storniert hatte. Werd es mir dann wohl für ne Woche ausleihen anstatt 60€ hinzulegen. Hoffentlich wird dann Project Cars kein Reinfall

434

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:37

Also ich denke das Projekt Cars da schon ne ganz andere liga sein wird :)

435

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:43

bitte vergleiche einen Arcade RAcer doch nicht
mit ner Simulation

436

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:00

deswegen sag ich ja andere liga ;)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:22

Also das ist wirklich wie Sachtertorte und Baukräne Vergleichen. (kein bezug als Wertung der Games)
OpenWord Acarde (quasi) MMORPG vs. Track SimRacer
*schüttel*

Ist halt ne Frage der Zielgruppe.
wenn ich Physikmäßig nicht so von Forza und co 'versaut' wäre - würde ich mit Crew sicher elend viel Fun haben.
Aber ich komme ums Verrecken einfach nicht auf die Steuerung klar. Wer das schafft, wird sicher gut unterhalten.

Und damit, allen Spielern die es schaffen, ein völlig Ironiefreies: Viel Spaß. :)

438

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:30

Die Server liefen gestern relativ stabil. Leider wurden die Außenspiegel nicht reingepatched, echt schade und ein großer Minuspunkt...

Sagt mal, hatten die Entwickler nicht gesagt, dass man bei den Stickern die Farben ändern kann? Es nervt, wenn man bei einigen Autos die großen schwarzen Rallystreifen haben möchte, aber die es dann nur in weiß gibt. Größe un Farbe der Felgen kann man auch nach wie vor nicht ändern. Solche Kleinigkeiten nerven einfach, wenn man sich grad sein Auto zusammenstellt.

Der Mini geht ja mal echt gut ab :D.


439

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:33

Bin echt hin und her gerissen, es mir doch gleich zu holen ;(


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:35

in so fällen sag ich immer "Videothek" Herr Ollinger ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten