Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

501

Montag, 15. Dezember 2014, 21:10

hab jetzt auch mal die PvP geschichte ausprobiert, kann mal total vergessen...kommt nie ein rennen zu stande...

502

Dienstag, 16. Dezember 2014, 07:02

So schlimm bei the crew?
oder spielt das vielleicht einfac kaum jemand? also pvp?

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:54

Habe mir The Crew nach langem hin und her jetzt doch geholt.
Und was soll ich sagen, es gefällt mir als Solospieler! besser als Forza Horizon 2.

Die Beta auf der One hat mir nicht zugesagt aber mit Wheel am PC macht es einen
Heidenspaß.
Riesige Spielewelt, abwechslungsreiche Landschaften, eine Story die zwar nicht supergut
ist die einem aber bis jetzt (ca. 4 Stunden) nicht langweilig wird.
Die Steuerung über Wheel empfinde ich als fast so gut wie bei Horizon 2.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:40

bis man mal in dem spiel drin ist...beim ersten mal zeigts IMMER an, dass die serve offline sind... :lehr:

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 12:12

hab jetzt auch mal die PvP geschichte ausprobiert, kann mal total vergessen...kommt nie ein rennen zu stande...

Also dazu muss ich sagen, dass es bei mir ganz gut funktioniert. Es dauert zwar manchmal ein paar Minuten, aber meistens klappts.

Hast du Free For All oder Faction vs Faction probiert? Free For All geht bei mir egtl fast immer, da müssen auch nur 4 Spieler in der Lobby sein, damit das Event startet. Faction vs Faction hat bei mir aber auch noch nie funktioniert.
I bleed Purple & Gold

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

506

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:36

Also PvP alle gegen alle funktioniert immer auf Anhieb. Muss sagen ich habe keine großen Probleme mit dem game das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Herausforderungen irgendwie verbuggt sind. Also ich hab die Monatsherausforderung geschafft. Die tägliche und die wöchentliche kann ich nicht mal anschauen. Ist das ein bekanntes Problem?

507

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:33

So, muss mal eine Lanze für das Game brechen. Das Spiel ist zwar technisch nicht auf dem Level den ich gerne hätte, aber meinem 14-jährigen SOHN ist das furzegal.

Der hat mit dem Spiel einen Mörderspaß. Für den ist THE CREW ein Hammerspiel und der langweilt sich bei Forza Horizon 2 zu Tode.

The Crew hat seine Zielgruppe schon gefunden ,)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 26. Dezember 2014, 12:30

Werde mir das Spiel wohl voraussichtlich im Januar zulegen, falls Dragon Age nicht dazwischen kommt xD
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 26. Dezember 2014, 12:32

Ich habs seit ein paar Tagen, aber noch nicht ausgepackt. Komme jetzt hoffentlich mal in den nächsten Tagen dazu
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

510

Montag, 29. Dezember 2014, 02:58

Ich habs ebenfalls seit ein paar Tagen und auch noch nicht ausgepackt. Das habe ich vorhin dann mal gemacht und nun versuche ich seit einer Dreiviertelstunde das Spiel zu starten. Nicht ein einziges Mal hatte ich bisher Erfolg. Ich habe somit 70 Euro für ein Spiel gezahlt, welches ich noch nicht eine Sekunde zocken konnte.

Ich will die Vergangenheit wiederhaben. DVD einlegen, losdaddeln, Spaß haben. Die Gegenwart bzw. Zukunft ist scheixxe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

511

Montag, 29. Dezember 2014, 21:10

Ich habs ebenfalls seit ein paar Tagen und auch noch nicht ausgepackt. Das habe ich vorhin dann mal gemacht und nun versuche ich seit einer Dreiviertelstunde das Spiel zu starten. Nicht ein einziges Mal hatte ich bisher Erfolg. Ich habe somit 70 Euro für ein Spiel gezahlt, welches ich noch nicht eine Sekunde zocken konnte.

Ich will die Vergangenheit wiederhaben. DVD einlegen, losdaddeln, Spaß haben. Die Gegenwart bzw. Zukunft ist scheixxe.


Ganz genauso geht es mir auch, 3 Tage probiert und einmal kontte ich das Game starten, was ist das denn für eine Schei.....bitte ? Hängt sich immer im Ladebildschirm auf und manchmal kommt: die Ubisoft Server sind nicht zu erreichen, das gleiche hatte ich schon bei der Beta, Systeme Chache von der One hab ich auch schon gelöscht, mit Stecker rausziehen von Konsole und so, hat noch jemand diese Probleme ? Geht ja gar nicht sowas
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 2. Januar 2015, 18:02

sorry, ich muss noch mal fragen, hat keiner das Problem auf de One ?

Gestern wieder erst nach unzähligen Versuchen ( im Ladebildschirm ging es nicht weiter, Ubi Server nicht zu erreichen ) in Spiel gekommen ( nach über einer Stunde ) und was war, konnte nix machen hab nur die Musik gehhört und konnte das Auto nicht steuern, also wieder beendet, wieder on, wieder das gleiche, wieder beendet , dann endlich ging es ( nach 1,5 Stunden ) und ich bin jetzt erst da wo ich in der Beta aufgehört habe X( , das kann doch alles nicht sein, gibt es denn da keine Lösung ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

513

Freitag, 2. Januar 2015, 19:43

sorry, ich muss noch mal fragen, hat keiner das Problem auf de One ?

Gestern wieder erst nach unzähligen Versuchen ( im Ladebildschirm ging es nicht weiter, Ubi Server nicht zu erreichen ) in Spiel gekommen ( nach über einer Stunde ) und was war, konnte nix machen hab nur die Musik gehhört und konnte das Auto nicht steuern, also wieder beendet, wieder on, wieder das gleiche, wieder beendet , dann endlich ging es ( nach 1,5 Stunden ) und ich bin jetzt erst da wo ich in der Beta aufgehört habe X( , das kann doch alles nicht sein, gibt es denn da keine Lösung ?

hab das gleiche Problem seit tagen. Schade Ubisoft, es lief am anfang so gut und jetzt so ein mist!


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 2. Januar 2015, 19:54

sorry, ich muss noch mal fragen, hat keiner das Problem auf de One ?

Gestern wieder erst nach unzähligen Versuchen ( im Ladebildschirm ging es nicht weiter, Ubi Server nicht zu erreichen ) in Spiel gekommen ( nach über einer Stunde ) und was war, konnte nix machen hab nur die Musik gehhört und konnte das Auto nicht steuern, also wieder beendet, wieder on, wieder das gleiche, wieder beendet , dann endlich ging es ( nach 1,5 Stunden ) und ich bin jetzt erst da wo ich in der Beta aufgehört habe X( , das kann doch alles nicht sein, gibt es denn da keine Lösung ?

Doch, bei mir exakt dasselbe. Hab's gestern ein paar mal versucht, aber ich bin nicht über den Ladebildschirm hinaus gekommen. Flash hat es gestern soweit ich weiß bis auf die Map geschafft, bevor nichts mehr ging.

Keine Ahnnung ob es eine Lösung gibt, vielleicht versuche ich mal ne Neuinstallation aber ich kann mir egtl nicht vorstellen, dass das was bringt, scheint eher an Ubi zu liegen. Finde auf die Schnelle leider auch kein Statement von Ubi, dass das ein bekanntes Problem ist.
I bleed Purple & Gold

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

515

Freitag, 2. Januar 2015, 22:13

ja, den gleichen Mist hatte ich schon bei der Beta, ist echt ne Sauerei
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

516

Samstag, 3. Januar 2015, 08:37

Moin Leute,

hab nun Rang 10 erreicht und die Fraktionen freigeschaltet. Ich soll nun alle 24H mein Gewinn abholen nur frag ich mich wo holt man den bitte ab ich kann im Spiel nichts finden wo man das abholen könnte?

Kurzer Tip oder Beschreibung wäre nett!

Gruß
Senna94
Senna94 @ Fb

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

517

Samstag, 3. Januar 2015, 10:59

Eventuell bekommst du den Gewinn wenn du online kommst, so das du ihn eigentlich nicht abholen musst? Aber ist nur eine Vermutung.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

518

Samstag, 3. Januar 2015, 12:41

Richtig, sobald du dich einloggst, steht da schon dein Gewinn, den du durch deine Fraktion bekommst. Kannst da auch nur "A" drücken um dann weiter auf die Map zu kommen.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

519

Samstag, 3. Januar 2015, 15:42

Bei mir funktionierts jetzt anscheinend wieder. Bin auf Anhieb reingekommen. Mal sehen, wie lange es hält :D
I bleed Purple & Gold

520

Samstag, 3. Januar 2015, 18:09

@Senna94: Noch ein kleiner Tipp (falls du es noch nicht weißt):
Wenn du in der Map auf eine Fraktionsmission klickst, kannst du einen Freund senden. Dieser holt dir im Falle von "Mission erfolgreich" einen gewissen Bucksbetrag (abhängig von der Fraktionsmission). Eine Mission hat immer eine feste Dauer, ist die Zeit abgelaufen, kannst du dir die Bucks abholen, indem du die Mission noch mal anklickst und auf "Ergebnis anzeigen" gehst. Dein Freund fährt das nicht selbst, sondern den Ausschlag ob der die Mission schaft - oder nicht - ist das Level deines Freundes.

Gruß

Thema bewerten