Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 7. August 2015, 10:10

Ich spiele The Crew jetzt schon ein paar Wochen und habe die Stufe 50, die ja leider schon die Höchststufe ist, recht schnell erreicht. Wer die Grafik nicht gut findet, hat einfach den falschen TV oder Monitor. Bei dieser Kartengröße ist die Bildqualität gut-sehr gut. Wenn sie das mit einem DLC noch verbessern, dann nur zu. Was mich an dem Spiel u.a. begeistert, ist die Lebendigkeit der gesamten Umgebung. Hier nur einige Beispiele, der Verkehr ist in den Städten viel stärker, als in den entlegenen Gebieten, der Himmel ist wie Original, der Sternenhimmel genauso. Alles was in Wirklichkeit fliegt, ist auch im Spiel unterwegs. Die Tierwelt passt auch zu jedem Gebiet und auch die viel bemängelte Steuerung habe ich (mit dem TX) nach ein paar Tagen zufriedenstellend hinbekommen. Man muss Lenkrad- und Controllereinstellungen machen !!! FFB wie in Forza oder Project Cars habe ich nicht erwartet, es könnte auch besser umgesetzt werden, aber das ist bei einem Arcade-Raser nicht oberste Priorität. Was mir auch nicht so gefällt ist der Geldmangel-was man in Forza zu viel hat, hat man hier zu wenig, trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen InGame-Geld zu kaufen. Ich schließe mich auf jeden Fall denjenigen an, die sagen:wem TDU 1+2 gefallen hat, dem gefällt auch The Crew.

542

Freitag, 7. August 2015, 14:26

Jap kann ich bestätigen. Das Spiel hat sehr viel Luft nach oben! Macht aufjedenfall bis heute noch spaß einfach rumzufahren :) . Freue mich auf die neue Grafik! Hoffentlich gibts dann auch einen foto modus.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

543

Sonntag, 20. September 2015, 21:39

Spielt es noch wer? Habe es mir vor ein paar Stunden gekauft, hätte morgen Zeit zu spielen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

544

Montag, 21. September 2015, 08:15

Ich spiele noch ab und an mal, aber sobald Wild Run verfügbar ist, werde ich aufjedenfall wieder öfter spielen!


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

545

Montag, 21. September 2015, 09:24

Deswegen habe ich mir es geholt, möchte soviel wie es geht bis Wild Run schaffen ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

546

Montag, 21. September 2015, 11:00

Hi alte Wintermango, komm mal auf Stufe 50 und versuche in jeder Klasse mindestens ein Auto über 1200 zu haben, vorher macht es wenig Sinn mit Crewrennen. Bei Wild Run könnten wir dann vielleicht mehrere Crews haben. Schade, dass auf Grund der verhunzten Beta viele vor dem Spiel zurückschrecken, die 2 Std-Demo zeigt auch nicht wirklich, wie gut es ist. Aber nach dem DLC werden es bestimmt noch einige mehr.

547

Montag, 21. September 2015, 11:51

Viele hat das Gameplay und die schlechte Grafik abgeschreckt. Schade, dass man sich nicht die Zeit genommen hat und in den Einstellung das gameplay angepasst hat. So hat man nach nur wenigen minuten ein ordentliches feeling für das Auto und es macht laune! Ich freu mich tierisch auf Wild Run.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 21. September 2015, 14:44

Ich werde es versuchen Rainer, kann mir den einer von euch passende Einstellungen als Pad fahrer geben?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

549

Montag, 21. September 2015, 21:23

cool, dann werde ich es mit Wild Run auch wieder anschmeissen, bin es eh kaum gefahren wegen der beschissenen Ladezeiten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 22. September 2015, 09:44

Mal eine Frage die Einstellungen von denen Ihr redet, damit meint ihr Einstellungen für Fahrer mit Wheel oder? Weil ich habe die Fahrhilfen erst mal auf Sport gestellt und das lässt sich eigentlich ganz gut fahren.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

551

Dienstag, 22. September 2015, 10:01

Es gibt sowohl Einstellungen fürs Pad als auch für Wheels. Kommt immer auf den eigenen Geschmack an.
GermanSimRacing.de - GSR


552

Dienstag, 22. September 2015, 10:30

@Querbrain, ich fahre seit 3 1/2 Jahren mit Lenkrad, Einstellungen kannst Du am besten z. B. bei den Ideallinien-Tests herausfinden, da merkst Du gleich, ob das Auto richtig einlenkt und bremst.

553

Dienstag, 22. September 2015, 11:04

Wie läuft jetzt The Crew mit "Wild Run"?

Ladezeiten, Grafik, Frames, Steuerung, usw...?

Lohnt sich ein Kauf?

554

Dienstag, 22. September 2015, 11:14

der DLC kommt erst im November

daher wird dir keiner auf deine fragen aktuell antworten können ^^

555

Dienstag, 22. September 2015, 11:41

Eieiei....

Ich hab wirklich gedacht, der DLC wäre schon draußen. :S

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

556

Dienstag, 22. September 2015, 12:21

Ich setzte wirklich alles auf Wild Run und hoffe das es gut wird ;) Daher jetzt auch der Kauf von The Crew. Wird Wild Run eigentlich im Season Pass sein? Kann mir den Jemand gute Einstellungen für das Fahren mit Pad zukommen lassen via Pm? Lenkrad habe ich ja leider nicht. Aber Pad reicht mir.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

krismopompas65

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: köln

Beruf: fahrlehrer

  • Private Nachricht senden

557

Montag, 12. Oktober 2015, 09:40

aloha;

bin seit rund 2 Wochen auch xbox one Besitzer und habe mir neben fm6 und fh2 auch the crew geholt und bin restlos begeistert von diesem game...... mittlerweile ca 80 stunden gespielt und ein ende ist nicht in sicht....... die grafik ist klasse, wenn auch nicht so poliert wie bei fh2, dafür ist die spielewelt aber auch gefühlet 1000 mal größer....... Steuerung völlig in Ordnung (spiele mit pad und hab nichts geändert) und ich sehe da keinen unterschied zu fh2 was die "schwammigkeit" anbetrifft....... einen unausgewogenen Schwierigkeitsgrad hab ich auch nicht feststellen können...... keine Ahnung warum das game so vergleichsweise mittelmäßige tests bekommen hat....... allerdings muss man spaß am criusen haben...... hier ist eindeutig der weg das ziel :)

558

Montag, 12. Oktober 2015, 09:49

Da du erst jetzt mit einsteigst, kennst du nur die verbesserte Fahrphysik. Es hat schon gestimmt, dass das Spiel ohne etwas in den Einstellungen zu ändern, sehr schwammig war. Dies wurde aber durch Patches feiner gemacht. Mit dem Grafikupdate sollte The Crew aufjedenfall zu den besten Openworld Racern gehören. Es gibt unendlich möglichkeiten und allein das rumcruisen macht Bock! Ich freue mich auf Wild Run.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

559

Montag, 12. Oktober 2015, 10:58

Hab es jetzt auch durch und bin level 50. Mir fehlen noch 300 und ein paar zerquetsche punkte dann habe ich meinen ersten 1200er Wagen. Die Tage erhöhe ich erst mal das Tagesgehalt und das ansehen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

560

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:42

wenn wer brauch t

Wildlands Beta PC

4LIFF9TKUM7A
2K64B883VHT2
ZIJFI22N4Z69

Thema bewerten