Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 17. November 2015, 17:43

ja jetzt ist er da. 7.4GB

582

Dienstag, 17. November 2015, 18:06

Na dann installiert mal fleißig und schreibt hier bitte ob der Patch das Spiel wirklich grafisch deutlich aufwertet.

583

Dienstag, 17. November 2015, 18:15

Also es sieht schon besser aus . Es haut einen aber auch nich um.

584

Dienstag, 17. November 2015, 19:30

Grafik ist deutlich besser und genauso der Sound. Neue kostenlose Autos sind auch dabei...oder gab es den RUF Rt35 schon vorher wie auch der 2011 AM Vantage?!

586

Dienstag, 17. November 2015, 21:55

Die Grafik ist definitiv besser als vorher. Vor allem Nachts sieht das alles wirklich sehr schick aus. Aber man sollte hier trotzdem kein Horizon erwarten, was die Grafik betrifft. Das handling wurde auch etwas verfeinert. In meinen Augen sind die 30 Euro aber etwas zu viel des guten, da hier wirklich eine geringe Anzahl an Fahrzeugen geboten wird. Da hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Aber ansonsten eine gute Erweiterung und ich hoffe das noch mehr Fahrzeuge dazu kommen und das das Spiel weiterhin durch zahlreiche Updates am leben gehalten wird. Für mich nachwie vor der beste Open World Racer!


587

Dienstag, 17. November 2015, 22:11

Ganz doofe Frage .
Woran erkennt ich welches offline event ich schon gemacht habe. Musste jetzt 2-3 rennen machen die ich schon fertig hatte noch mal fahren :-(
Konnte jetzt nicht sehen ob das nun fertig is oder net

588

Mittwoch, 18. November 2015, 05:43

DIE SPIELBARE DEMO IST JETZT ERHÄLTLICH FÜR PC, PLAYSTATION 4 UND XBOX ONE


The Crew Wild Run-Probe-Details:

2 STUNDEN GRATIS-SPIELZEIT
GRAPHISCH ÜBERARBEITET MIT BRANDNEUEM WETTERSYSTEM
NIMM MIT DRIFT-FAHRZEUGEN, DRAGSTERN UND MONSTERTRUCKS AN WETTKÄMPFEN FÜR EXOTISCHE AUSSTATTUNGEN TEIL
SUCHE DEN MOTORRADHÄNDLER IN SAINT-LOUIS AUF, UM DIE ANGEBOTENEN MOTORRÄDER AUSZUPROBIEREN
KOOP-SPIEL FÜR SPIELER MIT MEHRSPIELER-ZUGANG (GOLD/PS+ -MITGLIEDSCHAFT ERFORDERLICH)
ANMERKUNG: Fortschritte, die während der kostenlosen Testphase gemacht werden, können in die Vollversion des Spiels übernommen werden.

krismopompas65

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: köln

Beruf: fahrlehrer

  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 18. November 2015, 22:30

rund 280 stunden und knapp 20000km spielzeit legen jetzt hinter mir..... ein wahnsinnsgame bzw eine wahnsinns open world.

aber sieht das jetzt nach dem grafikupdate besser aus? ...... ok, die weitsicht ist besser, es ploppt nich mehr soviel rein, die autos haben jetzt insassen, es gibt wetter und regen, nasse fahbahn..... der tag ist heller und die nacht dunkler...... und trotzdem sah vor dem update alles irgendwie realistischer aus, die welt kam mir vorher dreckiger/natürlicher vor.... aber vll ist es auch nur die gewohnheit?! ..... sieht aber in meinen augen nach wie vor wesentlich besser aus als horizon2 oder nfs..... die beiden wirken mit ihrer glattgebügelten, polierten, glänzenden, spiegelnden optik und leblosen landschaften und städten auf ihre art so relistisch wie mario kart.

590

Mittwoch, 18. November 2015, 22:33

Ich finde im MS Store nur die Demo von The Crew.
Muss ich die runterladen und kann dann Wild Run testen?

591

Mittwoch, 18. November 2015, 23:02

Muss da drin sein.

592

Donnerstag, 19. November 2015, 07:29

Kann ich the wild Run testen obwohl ich die Vollversion habe.?

593

Donnerstag, 19. November 2015, 08:08

Da muss ein Qualifikationsevent auf der Map sein... Bei Detroit oder so...


Und das is das Event:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (19. November 2015, 12:13)


594

Donnerstag, 19. November 2015, 15:49

Weiss jmd, ob in der Wild Run Version im Laden in der Hülle nur ein Code für WR ist oder es wirklich auf der DVD mit ist?

595

Donnerstag, 19. November 2015, 21:15

Ist ein DLC und somit nur als Download erhältlich


596

Donnerstag, 19. November 2015, 23:54

Hallo :- )

hab das Spiel nach nem halben Jahr wieder herausgekramt. Da das Mad catz Lenkrad nicht erkannt wird, würde ich es eben mit dem Controller zoggen. Kann man denn bei dem Spiel die Tastaturbelegung ändern? Derzeit habe ich Automatik bei der Schaltung, aber irgendwie würde ich das auf Handschaltung ändern. Die Voreinstellung ist bissel gewöhnungsbedürftig, weil man bei Forza jahrelang eine andere Einstellung hat.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

597

Freitag, 20. November 2015, 00:31

puuh, bei Amazon die beiden die es bewertet haben, kommt ja nicht gut weg, wollte es heute eigentlich saugen, zum Glück hat er Fehler angezeigt, wie damals schon immer beim Game, jetzt sogar schon wenn man nen DLC laden will, bin mir jetzt unsicher ob ich das wirklich holen soll
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

598

Freitag, 20. November 2015, 01:22

Amazon Bewertungen LolLolLol

599

Freitag, 20. November 2015, 05:26

puuh, bei Amazon die beiden die es bewertet haben, kommt ja nicht gut weg, wollte es heute eigentlich saugen, zum Glück hat er Fehler angezeigt, wie damals schon immer beim Game, jetzt sogar schon wenn man nen DLC laden will, bin mir jetzt unsicher ob ich das wirklich holen soll


bei Amazon haben sie ja vorwiedend die Grafik beurteil

und das kannst du ja auch wenn du das hauptspiel noch hast

patch laden und schau es dir dann selbst an
von den eigentlich Wild Run Inhalten
sag ja keiner was ^^

600

Freitag, 20. November 2015, 08:27

Hallo :- )

hab das Spiel nach nem halben Jahr wieder herausgekramt. Da das Mad catz Lenkrad nicht erkannt wird, würde ich es eben mit dem Controller zoggen. Kann man denn bei dem Spiel die Tastaturbelegung ändern? Derzeit habe ich Automatik bei der Schaltung, aber irgendwie würde ich das auf Handschaltung ändern. Die Voreinstellung ist bissel gewöhnungsbedürftig, weil man bei Forza jahrelang eine andere Einstellung hat.
Du kannst auf manuelle Schaltung umändern, aber du kannst die Tasten nicht so belegen wie du möchtest. Schalten tust du dann mit dem rechten Analogstick, was das ganze etwas gewöhnungsbedürftig macht.

puuh, bei Amazon die beiden die es bewertet haben, kommt ja nicht gut weg, wollte es heute eigentlich saugen, zum Glück hat er Fehler angezeigt, wie damals schon immer beim Game, jetzt sogar schon wenn man nen DLC laden will, bin mir jetzt unsicher ob ich das wirklich holen soll
Wenn du das Spiel vorher langweilig fandest, wirst du es jetzt durch den DLC auch nicht viel besser finden. Man muss nicht viel darüber sagen. Neue Specs (Drift, Monster Truck, Motorräder und Drag), eine überarbeitete Grafik (die ja sowieso kostenlos ist) und eben ein paar mehr Fahrzeuge. Das Summit ist eine gute Abwechslung und bietet jeden Monat events bei denen man sich qualifizieren muss. Am ende des Events gibt es dann verschiedene Gegenstände die man bekommt. Aber mehr als eine gute Abwechslung ist das nicht.

The Crew lebt von seiner riesen Open World und das von anfang an. Schnapp dir ein paar Kumpels und fahr durch die Staaten. Es gibt sehr viel zu erkunden. Achja, du kannst jetzt auch einfach selber Rennen erstellen und dann mit deiner Crew diese in der freien Session fahren. Die Route kannst du so wie du willst festlegen. Dafür gibt es dann auch Geld.

Zu den Specs:

Monster Truck: Interessiert mich nicht so und wirkt von der Physik her auch etwas zuuuu Arcade. Macht mir persönlich kein Spaß, aber wie gesagt, die Autos interessieren mich auch nicht.

Drift: Gewöhnungsbedürftig, aber macht spaß wenn man es mal raus hat und wenn man eine gute Location gefunden hat!

Drag: Nur im Prolog mal ausprobiert und naja, langweilig. Da man nur schalten muss und die Fahrzeuge eigendlich nur zum gerade aus fahren gemacht sind.

Motorräder: Bisher mein absoluter Favorit. Sehr gute Phyisk und in der "Onboard" Perspektive einfach sehr geil! Das Geschwindigkeitsgefühl kommt super gut rüber und mit der besseren Grafik und im Regen eine sehr gute Herausforderung!

Mehr gibt es zu Wild Run auch nicht zu sagen.. Erwartet kein neues Spiel, aber der Grafik boost und die Events verleihen dem Spiel eben noch mehr Abwechslung.


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten