Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 18. April 2014, 08:00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracra« (18. April 2014, 08:07)


102

Freitag, 18. April 2014, 12:49

Gefällt mir sehr was ich da sehe in den Videos :love: . Eine richtig gute Mischung aus NFS und TDU.
Das Fahrverhalten sieht auch okay aus. Kein rutschen/sliden ala NFS, sehr schön.
Sound klingt gut, Landschaft und Städte sehen spitze aus! Und abwechslungsreich.

Ich freue mich sehr auf das Spiel.

Edit: Interessanter Previewartikel von "die Welt" . Zitat : "The Crew ist das WoW der Rennspiele" - das war mir auch neu.
- Preview von 4Players

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. April 2014, 13:16)


103

Samstag, 19. April 2014, 21:00

Ich bin da echt vorsichtig...

Ich meine, was wurde (und haben wir) in TDU2 alles hineininterpretiert, wie war die Erwartungshaltung, wie toll waren die Trailer. Was haben wir uns nackisch gefreut. Tja, und dann nach Release musste man schon ne echt dickglasige Fanbrille aufhaben. War ja alles ganz witzig und der Club hat es größtenteils gerissen - wenn es denn lief - aber nochmal toleriere ich sowas nicht...

Wenn es nach Release immer noch so über den grünen Klee gelobt wird greif ich gern zu, aber preorder oder auch nur Vorfreude? Nicht bei mir...

104

Samstag, 19. April 2014, 21:33

Ja, Risiko besteht natürlich. Wird ja auch das 1. Spiel dieser Art in diesen Umfang (Grösse der Karte, mit ein paar tausend Spieler gleichzeitig darauf ... ). Da kann man dann mal vergleichen ob Ubisoft es besser kann als Atari ? (TDU) :D . Vorbestellen werde ich es wohl auch nicht. Erstmal Berichte abwarten wie es dann Online läuft.

105

Samstag, 19. April 2014, 21:42

@ Chefkoch

Ich glaube nach TDU1 war es logisch das wir alle ne hohe Erwartung hatten, meiner Meinung nach war TDU2 in allem schlechter als TDU1 und das ist etwas was ich überhaupt nicht verstanden habe.

Ich hoffe das sich bei The Crew was geändert hat, ich hab es auf meiner Vorbesteller Liste, denn ich brauch wieder n Racer zum abschalten.

106

Samstag, 19. April 2014, 21:48

Sind viele Entwickler von TDU bei The Crew mit dabei... ;)


Mich stört vor allem das bisherige Feedbacks, u.a. von 4Players oder Gamestar, das Fahrverhalten nicht eben lobend erwähnen...

Naja...mein Plan bei der X1 ist: keine mittelmäßigen Spiele, keine Preorder mehr. Also :kaffee:

107

Sonntag, 20. April 2014, 10:04

The Crew, Project Cars, Horizon 2... was zuerst kommt, wird gekauft, dann bin ich erst mal damit beschäftigt. Ich geh übrigens davon aus, dass es bei allen Probleme geben wird, je umfangreicher die Spiele werden, um so weniger können sie vorher testen. Wir haben doch eh keine Alternative, ist ja nicht so, dass jeden Monat ein Racegame erscheint.

108

Dienstag, 22. April 2014, 09:04

Da dies ein typisches JOYPAD Game ist, ist mir hier die Fahrphysik erst einmal wurscht ;) Das Ding soll ja einfach nur Fun machen.

109

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:03

E3 Gameplay
http://youtu.be/WibVKyF78RE

Ubisoft hat mich heute überzeugt.

110

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:23

Hammer! Mir gefällt alleine die ganze Welt. So detailreich. Macht einen wirklichen kompletten Eindruck von USA. Sehr geil. Ich freue mich echt drauf!

111

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:32

Wird aufjedenfall vorbestellt schoen mit Freunden cruisen, hoffe es gibt mehr Club Features als z.B bei Horizon 1.

112

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:12

Habe mich schon für Beta angemeldet. Finde ich auch gut dass sie eine Beta machen. Evtl. läuft es dadurch besser zu Release. Wäre wünschenswert.

113

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:51

Steht bei mir auch auf der Liste :)

114

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:36

Bei mir auch :thumbup:

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:54

Bin auch dabei! auch bei der beta (hoff ich doch mal) :)
Lebe dein Leben! :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:30

Wie damals seit der GC vorbestellt :thumbup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

119

Freitag, 13. Juni 2014, 19:49

Was mich ein bisschen stört ist das Kollisionsmodell. Gerade als mit dem Offroad Auto in dem Schneegebiet gefahren wird, sah es so aus als würde das Auto durch die Bäume rutschen (im letzten Video bei ca. 5min) :huh:

Thema bewerten