Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 27. Juni 2014, 08:07

Wow :thumbsup:



orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 27. Juni 2014, 10:45

was meinst du mit WOW ? Das es die Möglichkeit gibt überhaupt zu customizen ? Gibt es denn nur vorgefertigte Designs oder kann man eigene erstellen, hier waren ja nur vorgefertigte zu sehen. Mir persönlich Latte , da ich das Designen nicht brauche, aber anderen ist sowas ja immer wichtig
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

123

Freitag, 27. Juni 2014, 10:48

Reicht mir auch so. Keine Lust mehr wie damals bei Forza da Wochenlang nen Design zu bauen. Der Tag hat nur 24std.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 27. Juni 2014, 11:39

Reicht mir auch so. Keine Lust mehr wie damals bei Forza da Wochenlang nen Design zu bauen. Der Tag hat nur 24std.


ja mir auch vollkommen, wie gesagt, ich bräuchte so was überhaupt nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

125

Freitag, 27. Juni 2014, 22:59

was meinst du mit WOW ? Das es die Möglichkeit gibt überhaupt zu customizen ? Gibt es denn nur vorgefertigte Designs oder kann man eigene erstellen, hier waren ja nur vorgefertigte zu sehen. Mir persönlich Latte , da ich das Designen nicht brauche, aber anderen ist sowas ja immer wichtig
Nein, weil es mehr als tausende Kits geben wird für die Autos. Also wird theoretisch jeder ein einzigartiges Auto fahren. Was das Painting betrifft weiß ich nicht viel, wäre aber cool wenn es wie bei Forza wäre, da das Spiel ja auf Crews ausgelegt ist und man dann auch einzigartige Paintings haben sollte, die dann meine Crew repräsentieren.

Ich freue mich, wird wohl endlich das, was Test Drive Unlimited nicht werden konnte :D


126

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:17

Tausende? Ich hab wenn ich das richtig gesehen hab, jeweils 2-3 verschiedene Schürzen gesehen.



Wenn ich da an Juiced oder NfS UG 2 zurückdenke... ;( Aber eigentlich auch egal, soll ja nicht das Aushängeschild des Spiels sein.
GermanSimRacing.de - GSR


127

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:18

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, musst du dein Auto aufleveln, ähnlich wie in einem Rollenspiel. Mit Levelaufstiegen bekommt man dann neue Upgrades (darunter auch Anbauteile).

Edit: Es wurden auch Racetracks offiziell bestätigt (Angbeblich 5 Stück). Darunter: Pikes Peak, Sebring, Laguna Seca und Indianapolis. Die 5. ist noch unbekannt. Hier die Bilder davon:
Link

TeamVVV ist sogar auf den Rennstrecken schon gefahren, laut deren Preview Quelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (29. Juni 2014, 18:27)


128

Montag, 30. Juni 2014, 07:56

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, musst du dein Auto aufleveln, ähnlich wie in einem Rollenspiel. Mit Levelaufstiegen bekommt man dann neue Upgrades (darunter auch Anbauteile).

Edit: Es wurden auch Racetracks offiziell bestätigt (Angbeblich 5 Stück). Darunter: Pikes Peak, Sebring, Laguna Seca und Indianapolis. Die 5. ist noch unbekannt. Hier die Bilder davon:
Link

TeamVVV ist sogar auf den Rennstrecken schon gefahren, laut deren Preview Quelle.
Richtig. So habe ich es auch verstanden. Macht ja auch Sinn, immerhin ist es ein MMO. Wird aufjedenfall geil, wenn jeder ein einzigartiges Auto fährt.


129

Freitag, 18. Juli 2014, 20:32

Montag startet die Closed Beta


131

Freitag, 18. Juli 2014, 22:11

Freu mich durchaus auf den Titel aber so wirklich "packend" und "actiongeladen" wirkt das nu noch net :D

132

Montag, 21. Juli 2014, 12:50

Auf Twitch gibts paar Streams. Scheint viel Story zu haben das Game. Was ich bischer sah is viel Action und Spannung.

Das Konkurrenzprodukt scheint ja auf SP Story zu verzichten wie ich gehört habe ^^
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • crew2.jpg
  • crew3.jpg
  • crew4.jpg
  • crew5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (21. Juli 2014, 16:25)


133

Montag, 21. Juli 2014, 21:37

24 verschiedene Frontschürzen zur Wahl für den Mustang... Nice one...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. Juli 2014, 00:13)


134

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:09

Hab eben Beta Zugang erhalten, werd mich heute Abend mal umsehen. Hatte ich mal Glück oder vergibt Ubi die Keys sehr oft?

135

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:34

Cool, ich würde mich freuen, wenn du die nächsten Tage mal deine Eindrücke schildern könntest :)

136

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:17

Hab eben Beta Zugang erhalten, werd mich heute Abend mal umsehen. Hatte ich mal Glück oder vergibt Ubi die Keys sehr oft?


Glück

137

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:55

Habe auch einen Beta key erhalten :).

138

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:17

Zitat

Cool, ich würde mich freuen, wenn du die nächsten Tage mal deine Eindrücke schildern könntest :)


Werde ich! Die Beta läuft zwar nicht lange, ich habe aber die nächsten Tage eh nichts weiter zu tun, da kann ich je nachdem wie viel Spaß das Spiel macht Non-Stop testen.

139

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:17

Zitat

Cool, ich würde mich freuen, wenn du die nächsten Tage mal deine Eindrücke schildern könntest :)


Werde ich! Die Beta läuft zwar nicht lange, ich habe aber die nächsten Tage eh nichts weiter zu tun, da kann ich je nachdem wie viel Spaß das Spiel macht Non-Stop testen.

Kannst du testen, wie sich die Autos ohne Fahrhilfen etc. steuern? Ich erwarte definitiv keine Simulation, aber hoffe auch, dass es nicht zu übertrieben ist. Würde mich über ein feedback freuen :)


140

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:45

Zitat

Cool, ich würde mich freuen, wenn du die nächsten Tage mal deine Eindrücke schildern könntest :)


Werde ich! Die Beta läuft zwar nicht lange, ich habe aber die nächsten Tage eh nichts weiter zu tun, da kann ich je nachdem wie viel Spaß das Spiel macht Non-Stop testen.

Kannst du testen, wie sich die Autos ohne Fahrhilfen etc. steuern? Ich erwarte definitiv keine Simulation, aber hoffe auch, dass es nicht zu übertrieben ist. Würde mich über ein feedback freuen :)


Fahrhilfen, wie man es von Forza gewohnt ist gibt es in dem Sinn nicht. Man kann sozusagen den Schwierigkeitsgrad in 3 Stufen (voll unterstützt, Sport und Hardcore) anpassen, der sich aber nicht auf die KI sondern auf das eigene Auto auswirkt. Indirekt ist das aber wie wenn man ABS oder ESP etc ausstellt. Wenn das geschieht, driften die Autos sehr stark, jedoch kann man mit etwas Übung die Kontrolle immer behalten, was dann richtig Spaß macht.

Das Handling an sich kann ich schwer einschätzen, es ist Ewigkeiten her, dass ich ein Rennspiel auf dem PC gespielt habe. Man findet sich aber gut zurecht und wird nicht gefrustet oder so. Außerdem kann man im Spielmenü sehr viel am Handling schrauben. Man kann beispielsweise die Linearität von Bremse und Gas und noch einige andere Sachen anpassen. Ob man anhand von Auto Einstellungen beim tunen da auch noch Einfluss nehmen kann weiß ich noch nicht.
Außerdem gefällt mir die Aufmachung des Spiels sehr gut. Es gibt eine Misstonsbasierte Story mit jeder Menge Cinematics in besserer Qualität, wie man es z.b aus NFS von früher gewohnt ist. Wie es aussieht, kann man diese Story dann wahlweise solo oder kooperativ spielen.
Die Sounds der Motoren und andere Fahrgeräusche sind sehr überzeugend. Die Grafik kann jedoch nicht mit Forza 5 oder gar Horizon 2 mithalten, jedoch glaube ich auch nicht, dass man das hier erwartet, bei einer solchen riesigen Welt. Außerdem ist The Crew kein reiner Next Gen Racer.
Zur Abwechslung kann ich aus eigener Erfahrung noch nichts sagen, aber was man so hört, gibt es sehr viele Rennmodi und ich glaube 5 Fahrzeugklassen. Rallye, Off Road, Streetracer und noch einige andere. Mit Sicherheit gibt es auch Modi, wo die Polizei eine Rolle spielt.
Die Open World bietet neben ihrer Größe, Unterschlüpfe, Auto Händler und Tuning Werkstätten, die alle andere Bauteile oder Autos anbieten sollen. Testen geht da leider noch nicht, weil man in der Beta nur in Detroit und ich glaube New York rumfahren darf. Aber ich stelle mir das sehr cool vor: Man hat gerade die Kohle zusammen für seinen neuen Ferrari und muss dann ins sonnige Kalifornien um ihn abzuholen. Oder man macht es umgekehrt, reist per Schnellreise zum Händler und macht dann eine Spritztour durchs ganze Land mit dem neuen Boliden.

Alles in allem, hat mich der erste Eindruck sehr überzeugt. Mit Forza würde ich es nicht vergleichen, aber es ist der NFS Serie sehr ähnlich. Das Spiel erinnert mich stark an ein NFS wie das erste Most Wanted von vor 9 Jahren, das immer noch beste NFS in meinen Augen. Was hinzukommt sind 3 starke Komponenten, die zeitgemäß sind. Eine riesige Open World, RPG-Elemente und Social-Möglichkeiten, die ein MMO eben mit sich bringt.
Auf der technischen Ebene, wäre eine Bewertung noch zu früh. Als ich mal endlich im Spiel war, hatte ich trotz niedriger Grafik Einstellungen und überdurchschnittlicher Hardware teils starke FPS-Einbrüche und Hänger. Aber das ist ja normal bei einer Beta, da würde ich auf jeden Fall die Reviews abwarten.

Thema bewerten