Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juni 2013, 21:40

The Crew







The Crew
Platform: Xbox One, Playstation 4, PC
Release: TBA

The Crew, einer meiner Most Wanted Games von der E3. Hier handelt es sich um ein Open World Racer mit Rollenspiel Elementen. Man kann diesen Titel mit Test Drive Unlimited und ein wenig mit Need For Speed Hot Pursuit vergleichen. Wie der Name schon sagt ist es am besten, wenn man in Gruppen spielt. Man kann als zu 4. die komplette Campagne spielen und andere Crew's herausfordern. Man wird sein Auto je nach Mission anpassen können, z.B. falls die nächste Mission eine Offroad Mission ist, kann man das Auto so anpassen, dass man keine Nachteile hat, wenn man offroad fährt. Zudem soll GANZ USA Fahrbar sein, bin mal gespannt wie sie das umsetzen wollen. Es gibt überall was zum entdecken, was das Spiel nach der Campagne am leben halten soll.

Ich finde das Gameplay sehr gelungen, aufjedenfall besser als das von der Need For Speed reihe. Ich bin mal gespannt und freue mich sehr auf dieses Spiel!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (14. Juni 2013, 21:40)


2

Freitag, 14. Juni 2013, 23:52

Sieht vielversprechend und nach Fun aus :D

3

Montag, 17. Juni 2013, 15:14

Hier sind ein paar Screenshots, die auf der XboxFront gepostet worden sind. Ich denke, damit wollen sie uns das Costumazation feature mit einem Vorher/nachher effekt zeigen::

Vorher



Nachher:



Vorher:



Nachher:



Vorher:



Nachher:



Vorher:



Nachher:



4

Montag, 17. Juni 2013, 15:22

Beim GT-R 34 hast du glaube ich die Bilder vertauscht. :D

Sieht ganz nett aus, hoffe aber, dass es nicht nur ein Bodykit pro Auto (oder pro Modus [Offroad,...]) gibt, was einem dann aufgezwungen wird. Ein wenig Individualität kann nicht schaden! ^^
GermanSimRacing.de - GSR


5

Montag, 17. Juni 2013, 15:50

Das Spiel ist eines meiner persönlichen Highlights der E3.
Die rießige Spielwelt und die Customaziation der Autos... das könnte ein richtig gutes Spiel werden :)

6

Montag, 17. Juni 2013, 16:29

Beim GT-R 34 hast du glaube ich die Bilder vertauscht. :D

Sieht ganz nett aus, hoffe aber, dass es nicht nur ein Bodykit pro Auto (oder pro Modus [Offroad,...]) gibt, was einem dann aufgezwungen wird. Ein wenig Individualität kann nicht schaden! ^^
Ich denke, dieses Video wird es aufklären ;)



7

Montag, 17. Juni 2013, 16:50

The Crew - Interview und Gameplay (E3 2013)#

Nette Details die man da so erfährt... z.b. Kartengröße...

http://video.golem.de/games/11064/the-cr…e3-2013%29.html

8

Montag, 17. Juni 2013, 17:18

Man braucht von LA nach New York 1 1/2 Stunden! Nicht schlecht :thumbsup:


9

Montag, 17. Juni 2013, 17:29

DAS ist doch mal was! In der Zeit fährt man bestimmt 15x um die komplette Map von Horizon! :thumbsup: Schon so gut wie gekauft das Spiel, wenn auch für mich nur für den PC. :)
GermanSimRacing.de - GSR


10

Montag, 17. Juni 2013, 17:41

Haha so schauts aus... Meine Wohnung is größer wie die Map von Horizon :D

Bin gespannt was die neuen Games dann so für Hardwareanforderungen haben werden...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. Juni 2013, 22:10

Mist, zu umfangreich, hatte schon für Test Drive keine Zeit, sieht aber fett aus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

12

Mittwoch, 19. Juni 2013, 05:57

Zieht euch das rein > http://www.gametrailers.com/videos/z2gq3…lkthrough--cam-

Mit Cockpitview, 5 verschiedene Karosseriekits pro Wagen und auch der Innenraum verändert sich dabei :D

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:52

Gefällt mir sehr gut.

Auch die iPad Unterstützung finde ich super.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

14

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:26

Die Größe der Karte fasziniert mich immernoch. Vom Detailgrad besser als Forza Horizon + die wirklich komplett offene Welt à la TDU, bloss in deutlich besserer Qualität! :D

Was mir nur ein wenig Sorgen bereitet, ist die Steuerung. Damit scheinen einige noch Probleme zu haben. Aber sie soll ja auch noch nicht fertiggestellt sein, also kann sich das ganze ja noch bessern.
GermanSimRacing.de - GSR


15

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:13

Die Größe der Karte fasziniert mich immernoch.
2h soll man brauchen von Ost nach West. Also kann man sagen dass die Karte ungefähr doppelt so gross ist wie Hawaii in TDU. Bin auch gespannt auf den Titel. Sieht vielversprechend aus. Meine Meinung: von den gezeigten Racinggames auf der E3 das mit Abstand vielversprechendste. Das sieht wirklich mal nach Next Gen aus :) !

16

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:32

Die Größe der Karte fasziniert mich immernoch. Vom Detailgrad besser als Forza Horizon + die wirklich komplett offene Welt à la TDU, bloss in deutlich besserer Qualität! :D
:thumbup:

2h soll man brauchen von Ost nach West.
Wow. :eek3:


Ich werde dieses Game auch genau im Auge behalten.

Das könnte endlich mal ein guter TDU-Ableger werden.

Bin sehr gepsannt wie's wird.

17

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:41

1,5 Std. von Los Angeles bis nach New York, wollen uns das mal nicht zu schön reden! :P

Aber ja, das sind definitv neue Maßstäbe in Sachen NextGen! Zu wissen wie umfangreich der Fuhrpark sein wird wäre auch interessant. Und auf die Bodykits bei Supersportwagen bin ich auch mal gespannt. Einen LP-700 im Offroad Look? Oder mit extreme Widebody, der gleich zwei Spuren beansprucht? ^^
GermanSimRacing.de - GSR


18

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:47

1std. 50min. mit dem schnellsten Wagen haben sie gesagt :P

Aber nicht wo sie lang gefahren sind... :D

19

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:00

Vor allem, fehlerfrei 1,5 Stunden, oder mit zwischenfällen? Ich denke man kommt als "normaler Fahrer" auf gute 2 Stunden hin :)


20

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:12

Mir egal und wenns nur ne Stunde is am Ende... Immer noch weit besser wie 12min :D Oder warens nur 9..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (5. Oktober 2013, 13:46)


Thema bewerten