Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. August 2006, 09:00

Prey Geheim Gamerscores

Hallo,

habe Prey durchgespielt, aber ich weiß nicht wie ich die Gehiemerfolge bekomme. Könnte mir einer da bitte helfen, vielleicht schaffe es dann ja beim 2. Durchlauf. Danke

2

Freitag, 25. August 2006, 09:08

Im 1. Level musst du an den Spielautomaten folgendes erspielen (je 10 GS):

a) Über 15.000 bei Runenmann erreicht

b) $250 beim Black Jack gewonnen

c) $250 beim Poker gewonnen

3

Samstag, 26. August 2006, 15:51

Vielen Dank für den Tip.

Prey auf Ewig!

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:20

prey multiplayer

hallo zusammen, ich bin nicht wirklich gut im spiel, wolte nun fragen ob jemand lust mit mir hätte im onlinemodus die gs zu holen, danke jedem der mir hilft

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:09

RE: prey multiplayer

Zitat

Original von Swiss Playaz
hallo zusammen, ich bin nicht wirklich gut im spiel, wolte nun fragen ob jemand lust mit mir hätte im onlinemodus die gs zu holen, danke jedem der mir hilft


Aber sich Profi schimpfen wollen.... ; )

Es gibt Gamerspoint-Sammel-Services im Internet, die dir gegen Bezahlung Gamerspoints freispielen. Ist perfekt für selbsternannte Profis...

So long

Selbst ist der Mann, oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slaxi81« (17. Oktober 2006, 14:10)


6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:11

Ist das jetzt DEIN Problem wie er seine GS holt ? :rolleyes:

Ist doch nichts neues das man bei diversen Spielen einfach "Boosten" kann, ich find's auch arm aber soll doch jeder machen wie er denkt :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 14:12)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:25

RE: prey multiplayer

Zitat

Original von Swiss Playaz
hallo zusammen, ich bin nicht wirklich gut im spiel, wolte nun fragen ob jemand lust mit mir hätte im onlinemodus die gs zu holen, danke jedem der mir hilft


Ich hätte Lust.Wann??Add mich einfach mal
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:44

donnerstag nachmittag hätte ich zeit du

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:50

OK
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

10

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:43

hätte so gegen 14 uhr zeit werner

Thema bewerten