Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2006, 13:19

METRO2033: The Last Refuge

Metro 2033: The Last Refuge


Entwickler 4a-games arbeitete zurzeit an einem neuen First-Person-Shooter, der für PC und NextGeneration erscheinen wird. Die Story von Metro 2033: The Last Refuge ist dabei an ein Endzeit-Szenario nach einem nuklearen Fallout angesiedelt, in dem die Welt in Trümmern liegt und die Menschheit nahezu ausgerottet ist.

Zwanzig Jahre nach dem Desaster wagen die Überlebenden erstmals Schritte in die zerstörten Städte, um die sich grauenvolle Gerüchte ranken...

Das Entwicklerstudio aus der Ukraine bezeichnet den Titel selbst als "Horror-Action-Survival-FPS mit RPG-Elementen" und gibt als ersten Releasezeitpunkt 'Ende 2008' an. Die Spielwelt und Handlung basieren auf dem Endzeit-Roman Metro 2033 des russischen Autors Dmitriy Glukhovskiy, der den Entwicklern auch mit Rat und Tat zur Seite stehen soll.

SCREENSHOTS

Besonders dieses Ding an der Wand fin ich schon mal ganz geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (25. August 2006, 13:33)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2006, 14:57

"Horror-Action-Survival-FPS mit RPG-Elementen"... wenn das mal gut geht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2006, 15:08

Finde für den frühen Entwicklungsstand sehen die Bilder schon sehr gut aus

4

Samstag, 26. August 2006, 19:29

Zitat

Original von Dusel
"Horror-Action-Survival-FPS mit RPG-Elementen"... wenn das mal gut geht


Schon mal von STALKER gehört;) (bin fest davon überzeugt das es kommt, und wenn es kommt, das es alles wegrockt!)

Batman!

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2006, 13:32

Ja ja, zum Thema Stalker sag ich jetzt mal nichts, bevor ichs nicht in Händen halte, wahrscheinlich kurz nach meiner Pensionierung.

Metro2033:
Hier ein erster Trailer von der GC:

Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (30. August 2006, 13:33)


Thema bewerten