Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. August 2006, 00:05

Von Andi06

Zitat

lol? Was erzählst du alles?!
Die PS3 hat nur EINEN Kern mit 2,8-3,2 GHz



> hier <

Zitat aus dem link ^^

Zitat

Als Herzstück der PlayStation 3 pocht ein PowerPC-Prozessor mit dem Codenamen "Cell": 7 Prozessor-Kerne getaktet mit 3,2 GHz, 512 KByte L2-Cache, 256 MByte XDR Hauptspeicher und 256 MByte GDDR VRAM.


Frage hat die PS3 jetzt 7 x 3,2 GHz'er oder nur einen 3,2 Ghz Prozessor

Ich bin gerade ein bisschen perplex ( auch durch deine Antwort ;) ) ?(

Zitat

nd FCP ist von UbiSoft, nicht von CryTek!


Ah stimmt ja nur die Xbox Version wurde von Crytek Entwickelt :rolleyes:
Aber die Xbox 360 Version ist troz dem Schrott :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (26. August 2006, 00:16)


22

Samstag, 26. August 2006, 00:16

Zitat

Original von Future 86

Zitat

lol? Was erzählst du alles?!
Die PS3 hat nur EINEN Kern mit 2,8-3,2 GHz



> hier <

Zitat aus dem link ^^

Zitat

Als Herzstück der PlayStation 3 pocht ein PowerPC-Prozessor mit dem Codenamen "Cell": 7 Prozessor-Kerne getaktet mit 3,2 GHz, 512 KByte L2-Cache, 256 MByte XDR Hauptspeicher und 256 MByte GDDR VRAM.


Frage hat die PS3 jetzt 7 x 3,2 GHz'er oder nur einen 3,2 Ghz Prozessor

Ich bin gerade ein bisschen perplex ( auch durch deine Antwort ;) ) ?(

Zitat

nd FCP ist von UbiSoft, nicht von CryTek!


Ah stimmt ja nur die Xbox Version wurde von Crytek Entwickelt :rolleyes:
Aber die Xbox 360 Version ist troz dem Schrott :D
Sie hat EINEN Kern mit 7 SPUs, nicht CPUs. Und CryTek hat noch nie für die Konsole entwickelt. :rolleyes:

23

Samstag, 26. August 2006, 00:24

Zitat

Sie hat EINEN Kern mit 7 SPUs, nicht CPUs.


Ok danke gut zu wissen , dann ist die PS3 ja doch nicht so toll wie ich angenommen hatte :biglaugh:


Zitat

Und CryTek hat noch nie für die Konsole entwickelt.


Und warum steht ,,Crytek'' dann auf allen Xbox Versionen des Spiels mit drauf , und bei den Xbox 360 Versionen nicht ?



Egal back to topic please sonst wird das noch ein PS3 thread ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (26. August 2006, 00:25)


24

Samstag, 26. August 2006, 00:28

Zitat

Original von Future 86

Zitat

Sie hat EINEN Kern mit 7 SPUs, nicht CPUs.


Ok danke gut zu wissen , dann ist die PS3 ja doch nicht so toll wie ich angenommen hatte :biglaugh:


Zitat

Und CryTek hat noch nie für die Konsole entwickelt.


Und warum steht ,,Crytek'' dann auf allen Xbox Versionen des Spiels mit drauf , und bei den Xbox 360 Versionen nicht ?



Egal back to topic please sonst wird das noch ein PS3 thread ;)
Naja, kann auch sein, dass ich mich irre. ^^
Ich dachte eigentlich, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon zu EA gehört haben.

25

Samstag, 26. August 2006, 00:45

^^Deswegen frage ich ja , den ich könnte mich genauso irren.
Ist jetzt auch egal Far Cry interessiert eh keine mehr ;)

just BTT

26

Samstag, 26. August 2006, 14:26

Joa und diese 7 SPUs oder SEPs oder wie die dinger heißen, laufen alle ohne seperaten Arbeitsspeicher... Mehr schall und Rauch als alles andere...

Nerds united!

27

Samstag, 26. August 2006, 15:22

Ja ich habe ja aus anderen Foren mitbekommen das die PS3 besser sein soll wegen z.b. den 7 x 3,2 Ghz'er Prozessoren und wegen anderen dingen , aber das war eben nur falsche angaben der Daten und fan gebashe ohne ende.



Also so nach dem mich Andi aufgeklärt hat - das die PS3 nur einen 3,2 Ghz Prosezzor hat , der in sieben Kerneteile unterteilt ist - kann die PS3 kommen die Xbox360 hat genauso viel power und kann locker mithalten 8)

Und MS hat noch den großen Vorteil , das die Konsole jetzt schon fast ein Jahr drausen ist und so ein gewissen know-how in sachen Spiele programieren besteht.

Die PS3 hat keine Chance 8)

28

Samstag, 26. August 2006, 16:18

Zitat

Original von Future 86
Ja ich habe ja aus anderen Foren mitbekommen das die PS3 besser sein soll wegen z.b. den 7 x 3,2 Ghz'er Prozessoren und wegen anderen dingen , aber das war eben nur falsche angaben der Daten und fan gebashe ohne ende.



Also so nach dem mich Andi aufgeklärt hat - das die PS3 nur einen 3,2 Ghz Prosezzor hat , der in sieben Kerneteile unterteilt ist - kann die PS3 kommen die Xbox360 hat genauso viel power und kann locker mithalten 8)

Und MS hat noch den großen Vorteil , das die Konsole jetzt schon fast ein Jahr drausen ist und so ein gewissen know-how in sachen Spiele programieren besteht.

Die PS3 hat keine Chance 8)


Deswegen hab ich mir eine 360 gekauft ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




29

Samstag, 26. August 2006, 16:22

Zitat

Original von Future 86

Und MS hat noch den großen Vorteil , das die Konsole jetzt schon fast ein Jahr drausen ist und so ein gewissen know-how in sachen Spiele programieren besteht.

Von dem man bei den meisten Games aber leider nicht viel merkt. ;)
Wobei hat denn Deiner Meinung nach die PS3 keine Chance? ?(

30

Samstag, 26. August 2006, 16:53

Zitat

Original von Beaker
Von dem man bei den meisten Games aber leider nicht viel merkt. ;)


Solange noch keine Konkurrenz da ist, muss sich MS auch nicht wirklich bemühen.
Ich bin stw. auch etwas enttäuscht was die Spiele angeht, aber dafür kann wiederrum MS nichts.
Ich lass mich überraschen und hoffe, dass MS den Vorteil der Erfahrung nutzen wird.
Da wird noch einiges passieren, wenn erst mal die PS3 und der Wii und somit konkurrenzfähige Konsolen aufm Markt sind, denn dann MUSS mehr passieren!

Und dann wird auch in absehbarer Zeit Crysis für die Konsolen rauskommen, um mal beim Thema zu bleiben. :biglaugh:
Es mag überall zu lesen sein, dass die Konsolen zu schwach sind, im Vergleich zu so manchem High-end PC mögen die Ressourcen auch mager klingen, aber ich denke, bei dieser Rechnung wurde nicht ganz bedacht, dass die Konsolen lediglich oder überwiegend für Spiele konzipiert sind.
Wenn die Programmierer erst mal Warm sind, was die XBox angeht, dann wird da schon noch ordentlich was an power rauskommen und dann wird auch Crysis laufen, ihr werdet sehen! *überzeugt bin*

Und falls nicht... scheiß drauf, ist auch "nur" ein ego-shooter. :biglaugh:

Nerds united!

31

Samstag, 26. August 2006, 17:06

Zitat

Original von Strangled
Solange noch keine Konkurrenz da ist, muss sich MS auch nicht wirklich bemühen.
Ich bin stw. auch etwas enttäuscht was die Spiele angeht, aber dafür kann wiederrum MS nichts.
Ich lass mich überraschen und hoffe, dass MS den Vorteil der Erfahrung nutzen wird.
Da wird noch einiges passieren, wenn erst mal die PS3 und der Wii und somit konkurrenzfähige Konsolen aufm Markt sind, denn dann MUSS mehr passieren!


Ich denk das es auch nach dem erscheinen der PS3 nicht besser werden wird.
Die Fehler machen die Spieleentwickler was bedeutet, dass bei Multiplattformgames wahrscheinlich die gleichen Fehler gemacht werden. Ein Patch wirds schon richten. ;)
Solange wie wir das Zeugs kaufen wird es auch nicht besser.


Zitat

Original von Strangled
Und dann wird auch in absehbarer Zeit Crysis für die Konsolen rauskommen, um mal beim Thema zu bleiben. :biglaugh:
Es mag überall zu lesen sein, dass die Konsolen zu schwach sind, im Vergleich zu so manchem High-end PC mögen die Ressourcen auch mager klingen, aber ich denke, bei dieser Rechnung wurde nicht ganz bedacht, dass die Konsolen lediglich oder überwiegend für Spiele konzipiert sind.
Wenn die Programmierer erst mal Warm sind, was die XBox angeht, dann wird da schon noch ordentlich was an power rauskommen und dann wird auch Crysis laufen, ihr werdet sehen! *überzeugt bin*

Und falls nicht... scheiß drauf, ist auch "nur" ein ego-shooter. :biglaugh:


Eben. Was ist eigentlich so besonders an dem Spiel? Hab ich mich z.B. bei Halo auch schon immer gefragt.

32

Samstag, 26. August 2006, 17:55

bitte steinigt mich nicht aber ich finde halo scheiße :rolleyes:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

33

Samstag, 26. August 2006, 18:04

Zitat

Sie hat EINEN Kern mit 7 SPUs, nicht CPUs.


was die Ps 3 ist so schwach die xbox 360 ist besser

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 26. August 2006, 18:14

Es gibt ein Forum, wo Ihr Euch über die PS3 informieren könnt:
http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=39&sid=

Ansonsten gibt es noch das 360-Technik-Forum.

Hier bitte BACK TO TOPIC ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Samstag, 26. August 2006, 18:23

Also ich denke auch das dieses Spiel früher oder später auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Wer dachte damals das Far Cry jemals auf der Xbox laufen wird 8o

36

Samstag, 26. August 2006, 18:34

Zitat

Original von Stone
Also ich denke auch das dieses Spiel früher oder später auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Wer dachte damals das Far Cry jemals auf der Xbox laufen wird 8o



Naja, war ja im Endeffeckt nicht das "echte" FarCry was wir da bekommen haben.
Freiheit war zwar schon vorhanden, aber nicht die des PC Vorbilds. Auch die KI hat stark Federn gelassen bei der Umsetzung.

Nett wars aber trotzdem ohne Zweifel! :)
Sony may Cry

37

Samstag, 26. August 2006, 18:41

Ja hat mir sehr gut gefallen und die Grafik war ja auch ned schlecht!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 27. August 2006, 19:28

Mehr als abwarten und hoffen können wir eh nicht. Vielleicht kommt ja mal n Spiel für die 360 raus mit der Engine von Crysis, was dann hoffentlcih nichtnur n Grafikblender sein wird. Ob Crysis das nicht nur ist wissen wir ja auch (noch) nicht.

39

Mittwoch, 30. August 2006, 02:19

ka ob es schon hier steht, aber eben in der Giga Wiederholung haben die Crysis macher gesagt dass es PC Only ist, da es so wie auf dem PC auf der Konsole nicht möglich wäre (wg Speicher)
Man müsste es neu adaptieren (die Konsole hat aber auch Vorteile meinte er, die man ausbauen müsste dann)
Danach sagte er noch dass er weiter dazu nichts sagt, bis Crysis für den PC nicht fertig is

40

Mittwoch, 30. August 2006, 20:13

ich denke mal wir bekommen was crysis ähnliches so xmas 07 :O

Thema bewerten