Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. September 2006, 15:00

Crysis: Next-Gen Konsolen bieten nicht genug Power

Im Rahmen der Games Convention sprach Heise.de mit Bernd Diemer, einem der Senior Game Designer von Crytek über die weiteren Umsetzungs-Pläne des Spiels Crysis. Anbetracht der atemberaubenden Grafikpracht des Titels wurden schnell Hoffnungen wach, das Spiel würde auch auf PS3 und Xbox 360 erscheinen (eine entsprechende Stellenanzeige bei Crytek verstärkte diese Vermutung zusätzlich). Diesen Hoffnungen erteilte Diemer eine klare Absage: ""Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen."

Die Crysis-Engine jedoch solle grundsätzlich auch als Basis für andere Konsolenprojekte dienen. In diesen Kontext ist auch die Stellenanzeige vom Mai einzuordnen, in der man Grafik-Programmierer suchte, die mit der aktuellen CryEngine 2 arbeiten sollen (auf dieser Engine basiert auch Crysis) und bei der Portierung des Source-Codes und das Grafiksystem auf die Xbox 360 und die PS3 behilflich sein können.

Auch wenn die Zeichen damit recht schlecht für eine Xbox 360 Version von Crysis stehen, sollte man nicht die Überzeugungskraft von Publisher EA unterschätzen, der seither darum bemüht ist, seine Titel auf möglichst vielen Plattformen unterzubringen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 5. Dezember 2006, 01:41

Weil es so schön zum Thread passt :D

Fly Through Trailer

43

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:30

ich frag mich ob die eig. genügend geld verdienen damit verdienen wenn nur high end pcs das spiel abspielen können ich glaube kaum das es so viele leute gibt die sich nen neuen pc wegen crysis kaufen oder sich ne neue graphikkarte kaufen !!! ich hoffe mal das es noch für 360 rauskommen wird

44

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:47

Ist auch bloß Far Cry mit besserer Optik imo ;) (obwohl Far Cry eines der besten Shooter aufm PC war/ist.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:26

@Jonny
Frag ich mich auch manchmal.
Nur erledigt sich das immer wieder, wenn ich meinen Couseng mit seiner Mühle sehe, auf der er freiwillig mit niedrigen Details zockt. Und dann auch noch behauptet das seine Freunde sich das auch antun.
Also von daher glaube ich dürfte es den wirklichen süchtigen und nicht Hardware freaks egal sein wieviel Power das Game braucht. Die zocken das auch in Steinzeitoptik.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:33

Wird wohl eh noch eine ganze Zeit dauern, bis Crysis veröffentlicht wird.

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=1995
the past is only the future with the lights on.

47

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:38

WOW interessant eine AMi FAn Page für ein in Deutschland ansässiges Entwicklerteam !!!!

Komisch ich werd online von vielen Amis immer beschimpft wenn ich mich als Deutscher oute... :rolleyes:

48

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:24

Zitat

Original von ARGEE-KSV
WOW interessant eine AMi FAn Page für ein in Deutschland ansässiges Entwicklerteam !!!!

Komisch ich werd online von vielen Amis immer beschimpft wenn ich mich als Deutscher oute... :rolleyes:


Hehe kenn ich!
Ich hab mal mit nem Ami zusammen GoW auf Insane gespielt, wir kamen eigentlich super zurecht, bis das Video mit dem Hubschrauber kam, wo Raam das erste mal zu sehen ist.
Da hab ich gemeint "oh, thats my favourite Video in this Game" und er hat das wohl irgendwie darauf bezogen, dass der schwarze dort gekillt wird und musste plötzlich ganz dringend weg und war auch nicht mehr so freundlich wie davor. :biglaugh:
Naja... er hat auch gedacht, dass wir hier in Deutschland Coca Cola nicht kennen und noch geiler war als er sagte. "Yeah cool, so you know Coca Cola, but we have another erm... very special drink, I don't think you know it, too in Germany... it's called Mezzo Mix." *rofl*


Oh, hups... passt ja garnicht zum Thema hier... ähm... Gibts nicht neue Gerüchte über eine Konsolenumsetzung von Crysis? :D

Nerds united!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:11

Zitat

Original von Strangled
Oh, hups... passt ja garnicht zum Thema hier... ähm... Gibts nicht neue Gerüchte über eine Konsolenumsetzung von Crysis? :D


Nochmal die Kurve bekommen :biglaugh:

Naja, die Gerüchte sind die selben. Bzw. sogar offizielle von den Türkischen Big Bossen, die ja schon vor Wochen meinten, das man sich das ganze erst einmal anschaut und sich erst so richtig gedanken macht, wenn die PC Version fertig ist.
Also noch ist nicht aller Tage Abend :D

Thema bewerten