Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. August 2006, 15:30

Crysis

Ich wage mal einen vorsichtigen Schritt und stelle das Thema hier auch mal rein.

http://www.xboxfront.de/news-1029-4531-Crysis.html

Diese Meldung lässt ja ein wenig hoffen... wenn der Mitarbeiter schon "verklagt" werden könnte, sobald er dazu was genaueres sagt, dann finde ich eine Konsolenumsetzung garnicht so abwegig. :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (25. August 2006, 15:31)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2006, 15:37

mhh aber offiziell ist ja nichts bekannt.. aber wenns next-gen wird.. dan vllt 360 exklusiv weil MS wirds nicht unbedungt für die ps3 rausrücken.. it ja auch ein vista game und ms hat rechte von dem spiel oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Freitag, 25. August 2006, 15:39

Nein, offiziel ist nichts, aber wenn wer was näheres erefährt, kann ers ja hier posten.
Weiß leider nicht, wie das da mit den Rechten ist.

Nerds united!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2006, 15:45

Den Thread gibts schon... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2006, 15:47

ja aber eben nur für pc ... deswegen hat er ja

Zitat

Ich wage mal einen vorsichtigen Schritt und stelle das Thema hier auch mal rein.
gschrieben :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. August 2006, 15:48

Nun gut, ich gebe mich geschlagen... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Freitag, 25. August 2006, 15:49

Zitat

Original von LOKI l
Den Thread gibts schon... :rolleyes:


Das kommt davon, wenn man nicht liest, worum es geht. ;)

Ich weiß, dass es den Thread schon gibt, aber nur unter "Sony, Nintendo, PC & Co" und da wiederum nur unter "PC".
Ich hab den Thread hier in der Hoffnung eröffnet, dass es evtl auch für die 360 erscheint, denn "... die Engine ist problemlos auf alle Next-Gen Konsolen übertragbar..."

siehe http://www.xboxfront.de/news-1029-4531-Crysis.html

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (25. August 2006, 15:49)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. August 2006, 15:50

Zitat

Original von LOKI l
Nun gut, ich gebe mich geschlagen... 8)


Guck doch mal... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

9

Freitag, 25. August 2006, 15:51

Ok sorry, war zu lahm. :D

Nerds united!

10

Freitag, 25. August 2006, 16:02

Spalte 4, Zeile 10

Ich sag doch, Crytec ist Schrott. :)

11

Freitag, 25. August 2006, 18:29

Ich will euch ja nicht schocken, aber

Zitat

Crysis werde nur für den PC entwickelt, da diese die beste Hardware-Leistung böte. "Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen." Jedoch werde die dem Spiel zugrunde liegende Engine auch auf andere Plattformen portiert, sodass andere Konsolen-Entwicklungen sie nutzen könnten.


Quelle

12

Freitag, 25. August 2006, 18:34

Zitat

Original von 8er
Spalte 4, Zeile 10

Ich sag doch, Crytec ist Schrott. :)


Crytec ist Schrott??......Die Jüngs haben mit Far Cry eines der besten Shooter überhaupt abgeliefert.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




13

Freitag, 25. August 2006, 19:11

Zitat

Original von SG_KaNe
Crytec ist Schrott??......Die Jüngs haben mit Far Cry eines der besten Shooter überhaupt abgeliefert.

Geht mir nicht so.
Crytec ist Crap, ich bleib dabei.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 25. August 2006, 21:40

So So was zu lachen ,die leute von CryTek sagen Xbox 360 und PS3 (!!!) zu schwach

Zitat

NextGen-Konsolen zu schwach

Es gab viele enttäuschte Gesichter als es hieß, dass der Shooter Crysis derzeit nur für den PC in Entwicklung sei, doch bislang wusste man den Grund für diese bittere Neuigkeit nicht.

So rätzelte man lange Zeit warum man den Titel nur für den PC entwickelt und nun äußerte sich endlich ein Mitarbeiter von Crytek zu dieser Sache.
So sei die Xbox 360 als auch die PS3 einfach zu schwach für das Spiel.
Der PC würde da die Grafikqualität und Hardware-Leistung bieten, die sie für das Spiel benötigen.

Allerdings wird die dem Spiel zugrundeliegende Engine auch auf andere Plattformen portiert, so dass sie sie für andere Konsolen-Entwicklungen verwenden könnten.



So leute und so langsam glaube ich die haben recht ... sieht zwar alles schick aus aber die meisten games der 360 haben slowdowns oder ruckeln :rolleyes:

hätte ich das geld lieber für ne 7900GTX ausgeben sollen ?!?


;( *entäuscht sei* ;(

15

Freitag, 25. August 2006, 23:22

copy & paste von gamefront:

GC: Crytek: 'Next-Gen-Konsolen sind zu schwach für Crysis' 25.08.06 - Der Shooter Crysis wird derzeit nur für den PC entwickelt, weil das System die beste Hardware-Leistung bieten würde. Das erklärte Bernd Diemer, Senior Game Designer von Crytek, im Gespräch mit Heise Online. 'Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen.' Allerdings werde die dem Spiel zugrundeliegende Engine auch auf andere Plattformen portiert, so dass sie andere Konsolen-Entwicklungen verwenden könnten.


ich glaube sonst gehts noch oder?

ups wurde ja schon gepostet ^^ habe es vor lauter wut einfach hier reingeknallt weil mich der bullshit tierich auf meine 2 minigoldys schlägt
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (25. August 2006, 23:24)


16

Freitag, 25. August 2006, 23:24

Also ich bin mit meiner Box zufrieden und denke das ich mit der noch meine 4-5 Jahre Spaß haben werde.

Aber bei einem PC ist der Spaß bei mir etwas gedrückt , da man immer hoffen muss das man die Systemvorraussetzungen erfüllt sonst kann man dieses oder jenes Spiel nicht zocken.

Ich geb lieber 400 Euro für eine Konsole aus , als z.b. 2000-3000 Euro für einen highend Rechner :rolleyes:.

Und wen die Xbox360 und die PS3 schon ''zu schwach'' für Crysis sind.
Wer bitte schön soll sich dann den dazu erforderlichen super Rechner kaufen b.z.w. leisten können , den man sonst für das Spiel benötigt ?(

17

Freitag, 25. August 2006, 23:31

ganz dickes dito. die erforderliche grafikkarte wäre ja dann schon so teuer wie ne xbox360 mit spiel wobei mom mir fällt da wwas aus einem anderen forum ein *kram kram kram* http://www.crysis-online.com/Information…20Requirements/
meines erachtens nach haben ati und nvidea selbst gesagt das ihre grafikkarten den pc karten um welten vorraussind besonders weil sie so gebaut sind das man das maximum ausschöpfen kann
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

18

Freitag, 25. August 2006, 23:44

Also eine Xbox 360 mit 3x3,2 Ghz und die ps3 mit 8x3,3(7x3,2Ghz) sollen zu schwach sein (mega)-LolLolLol


Die sind einfach zu faul das Spiel für die Next-Gen Konsolen zu programmieren.

Aber wahrscheinlich haben sie noch ihren Flopp-Titel ( Far Cry Instincs Predator -Xbox 360-) im Hinterkopf und wollen nicht noch einmal wie Blödmänner da stehen und einen auf den Popolatz bekommen.

Die von Crysis haben es einfach nicht drauf... :rolleyes:

19

Freitag, 25. August 2006, 23:47

Zitat

Original von Future 86
Also eine Xbox 360 mit 3x3,2 Ghz und die ps3 mit 8x3,3(7x3,2Ghz) sollen zu schwach sein (mega)-LolLolLol


Die sind einfach zu faul das Spiel für die Next-Gen Konsolen zu programmieren.

Aber wahrscheinlich haben sie noch ihren Flopp-Titel ( Far Cry Instincs Predator -Xbox 360-) im Hinterkopf und wollen nicht noch einmal wie Blödmänner da stehen und einen auf den Popolatz bekommen.

Die von Crysis haben es einfach nicht drauf... :rolleyes:
lol? Was erzählst du alles?!
Die PS3 hat nur EINEN Kern mit 2,8-3,2 GHz nd FCP ist von UbiSoft, nicht von CryTek! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (25. August 2006, 23:47)


20

Freitag, 25. August 2006, 23:49

also wenn ich logisch denke gehts mir eigentlich tierisch am popo vorbei wenn ich bedenke das wir haze, frontlines: fuel of war , GoW und halo3 bekommen die extrem nah an die grafik von crysis kommt und nicht zu vergessen bioshok, laut VGA ist da das realistichste wasser was sie je in einem videospiel gesehen habe , also besser wie crysis. auf der einen seite ists halt auch schade, aber ein anderer entwickler wird bestimmt die crysis idee aufgreifen und für konsolen verwirklichen und dann sind alle froh und die welt ist in ordnung, ausser es schländern ein paar zombies am kaufhaus vorbei :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Thema bewerten