Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Wheelman

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. März 2009, 20:52

Also ich mochte die Demo. :]
"Don't eat the fucking candy!"

62

Donnerstag, 26. März 2009, 14:58

Zitat

Original von F_pSy
Die 360 Live gibt 8.0...
Naja, mir hat die Demo zugesagt, morgen dürft's im Briefkasten sein. :D

die 360 live hat und hatte schon immer nen total kaputten wertungsmaßstab. der glaub ich nix mehr.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

63

Freitag, 27. März 2009, 01:19

ich find das game müll :(

64

Freitag, 27. März 2009, 07:37

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von F_pSy
Die 360 Live gibt 8.0...
Naja, mir hat die Demo zugesagt, morgen dürft's im Briefkasten sein. :D

die 360 live hat und hatte schon immer nen total kaputten wertungsmaßstab. der glaub ich nix mehr.


Richtig, die 360live bewertet generell kein Spiel unter 8.0
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

65

Freitag, 27. März 2009, 12:07

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von F_pSy
Die 360 Live gibt 8.0...
Naja, mir hat die Demo zugesagt, morgen dürft's im Briefkasten sein. :D

die 360 live hat und hatte schon immer nen total kaputten wertungsmaßstab. der glaub ich nix mehr.


Richtig, die 360live bewertet generell kein Spiel unter 8.0


Seit der vorletzten Ausgabe schon. Aber es stimmt, davor waren die Wertungen 8.0 bis 8.5 standard, vor allem für solche (Verzeihung) Gurken wie RotA. Zumal es aber auch bei den anderen Zeitschriften das gleiche Problem gibt, da eine Vielzahl der speziell Ende 2008 erschienenen Spiele einfach gehobene Mittelklasse war. Und auf die IGN Wertungen gebe ich generell nch weniger, als auf die der 360.

Zum Thema: Habe die ersten beiden Missionen inzwischen gespielt (nen Teil kennt man schon aus der Demo) und es macht mir persönlich nach wie vor Spass. Ist halt ein abgedrehtes Arcade-Spiel mit mittelprächtiger Technik. Für zwischendurch aber mehr als in Ordnung.

XBOXFRONT hat's im übrigen inzwischen auch getestet. Wenn's interessiert: Test Wheelman XBOXFRONT
Stimme mit dem Test eigentlich weitestgehend überein, was meine bisherigen Eindrücke angeht.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 2. April 2009, 02:02

ich hab das game und finds einfach nur geil...

selten mal wieder so einen SPASS mit einem Game gehabt, sind fast alles nur noch Grafikblender und immer den selben Sachen, endlich mal ein paar neue Ideen, super spaßig...

wer Burnout oder Pursuit Force gemocht hat wird Wheelman vergöttern :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

67

Donnerstag, 2. April 2009, 10:33

Zitat

Original von K.O.NTRAST
ich hab das game und finds einfach nur geil...

selten mal wieder so einen SPASS mit einem Game gehabt, sind fast alles nur noch Grafikblender und immer den selben Sachen, endlich mal ein paar neue Ideen, super spaßig...

wer Burnout oder Pursuit Force gemocht hat wird Wheelman vergöttern :biglaugh:




dito! das Game rockt und Vin Diesel sowieso :biglaugh:


endlich mal Transporter und Tripple xxx Action.


Mit den Modorrädern finde ich es am geilsten,wenn mann in zeitlupe den cyclon macht,kommt richtig fett 8)

68

Donnerstag, 2. April 2009, 15:42

Finde die Actioneinlagen auch spaßig, aber die Fahrphysik ist quasi nicht vorhanden, ein Flummi eiert realistischer aufm Asphalt als Vin Benzin, äh Diesel. Daher leider nix für mich.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 2. April 2009, 18:10

Zitat

Original von Nehelem
Finde die Actioneinlagen auch spaßig, aber die Fahrphysik ist quasi nicht vorhanden, ein Flummi eiert realistischer aufm Asphalt als Vin Benzin, äh Diesel. Daher leider nix für mich.


für mich hat Realitätsnähe nichts mit Spielspaß zu tun... gerade das unrealistische macht meiner Meinung nach doch das Videospielen aus... das eintauchen in fiktive Science-Fiction oder Fantasywelten etc... man möchte eben das tun, was man in Real nie tun könnte... und da ist Wheelman ja ein Paradebeispiel für, es ist einfach nur cool, was man da machen kann

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

70

Freitag, 3. April 2009, 15:25

Zitat

Original von K.O.NTRAST

Zitat

Original von Nehelem
Finde die Actioneinlagen auch spaßig, aber die Fahrphysik ist quasi nicht vorhanden, ein Flummi eiert realistischer aufm Asphalt als Vin Benzin, äh Diesel. Daher leider nix für mich.


für mich hat Realitätsnähe nichts mit Spielspaß zu tun... gerade das unrealistische macht meiner Meinung nach doch das Videospielen aus... das eintauchen in fiktive Science-Fiction oder Fantasywelten etc... man möchte eben das tun, was man in Real nie tun könnte... und da ist Wheelman ja ein Paradebeispiel für, es ist einfach nur cool, was man da machen kann

wer sagt denn, dass die fahrphysik realistisch sein muss? meine metapher mit dem flummi sollte nicht zu direkt gedeutet werden. ich bin freund von actionlastiger arcaderaserei, aber die autos in wheelman reagieren mir dann doch etwas zu abstrakt, um es mal so auszudrücken.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

71

Samstag, 4. April 2009, 15:29

XBG hat dem spiel 83 % gegeben wobei spiele mit 85 oder mehr % als sehr gut gelten 8o 8o
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

72

Samstag, 4. April 2009, 17:06

Dafür vergaben andere Magazine wie GamePro, consolplus und M! Games Wertungen im 60er Bereich.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

73

Samstag, 4. April 2009, 17:16

deswegen war ich auch so überrascht
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

74

Samstag, 4. April 2009, 19:32

Na, ich denke Wheelman dürfte ähnlich polarisieren wie Saints Row, entweder man mag den Style oder nicht. Hab von Wheelman mal kurz die Demo gezockt und muss sagen, gibt positive und negative Sachen auf den ersten Eindruck.
Die Action und Einlagen sind sicher gelungen und können Fun machen, mir wars aber bei der Tutorial-Mission schon ein wenig arg grob viel Action drinn, und die Stadt macht ein wenig einen sterilen Eindruck.
Ansonsten kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber wem es gefällt, hätte nach der Demo dem Spiel spontan etwa 75 Punkte gegeben, wobei ich nicht sagen kann, wie es im Detail so ist, und was es alles zu machen gibt.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 4. April 2009, 21:02

Zitat

Original von Cobhc
Na, ich denke Wheelman dürfte ähnlich polarisieren wie Saints Row, entweder man mag den Style oder nicht. Hab von Wheelman mal kurz die Demo gezockt und muss sagen, gibt positive und negative Sachen auf den ersten Eindruck.
Die Action und Einlagen sind sicher gelungen und können Fun machen, mir wars aber bei der Tutorial-Mission schon ein wenig arg grob viel Action drinn, und die Stadt macht ein wenig einen sterilen Eindruck.
Ansonsten kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber wem es gefällt, hätte nach der Demo dem Spiel spontan etwa 75 Punkte gegeben, wobei ich nicht sagen kann, wie es im Detail so ist, und was es alles zu machen gibt.


also wie gesagt ich find das spiel echt super und die missionen sind wirklich abwechslungsreich... gerade der anfang wo man einem typen angst einjagen muss, indem man geisterfahrer ist usw. hammer lustig und auch die nebenmission machen lange zeit spaß

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

76

Donnerstag, 9. April 2009, 13:42

Mal ne allgemeine Frage zum Spiel, weshalb wird es hier unter Action gehandelt und nicht Open World games wie GTA4?
Ist es gar nicht so offen, ich mein die Stadt und die Missionen, wie man sich bewegen kann?
Hab nur das Tutorial und so eine Capture Mission der Demo gezockt und gemerkt, dass überall Abschrankungen vorhanden sind und man seinen Weg nicht gross auswählen kann.
Bezieht sich das nur auf die Demo oder auch das fertige Spiel, weils ja auch ne Karte gibt, wo man glaub Missionen wählen kann.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 9. April 2009, 19:21

Also die Stadt ist frei befahrbar! Die Demo vermittelt da ein falsches Bild.

78

Donnerstag, 9. April 2009, 23:21

Danke für die Antwort.

Müsste dann der Thread theoretisch korrekt nicht den Openworld Games zu GTA und Saints Row Konsorten verlagert sein? :rolleyes:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 9. April 2009, 23:48

eigentlich ja

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 10. April 2009, 12:51

Zitat

Original von Cobhc
Danke für die Antwort.

Müsste dann der Thread theoretisch korrekt nicht den Openworld Games zu GTA und Saints Row Konsorten verlagert sein? :rolleyes:


Naja, bei Open Worlds-Spiele ist die freie Welt ja ein sehr wichtiger Bestandteil, was bei Wheelman ja nicht gerade der Fall ist. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten