Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:54

Umfrage: Stört Ihr Euch an Kinect 2.0?

DRM ist Geschichte. Aber stört Ihr Euch daran das Kinect 2.0 bei der Xbox One dabei ist oder sagt Ihr "mir egal, drehe ich zur Wand" oder seid Ihr von der Technik begeistert?
Vielleicht stört es Euch auch 100€ mehr für etwas auszugeben was ihr im Grunde garnicht nutzen wollt? Bitte voten und vielleicht kommentieren.

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:58

was heißt denn "beobachtet"?
gab es nicht mal eine news in der drin stand, dass man kinect so weit deaktivieren kann, dass sie nichts mehr sieht, nur auf "xbox on" hört UND die datenübertragung an MS verhindert?

ist da jemand auf einem aktuelleren Stand? würde mich mal interessieren :huh:

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:10

Wir hatten gestern eine Diskussion in einer XBL Party und ein Freund meinte das er dem nicht über den Weg traut, daher habe ich das mal so aufgelistet.
Aber grundsätzlich soll sich Kinect abschalten lassen, richtig.

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:13

perfekt wäre es ja, dass kinect optional wäre ... egal ob es nun beiliegt oder nicht :huh:

aber ich kann damit leben .. :)

D4rkSide

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:21

Wir hatten gestern eine Diskussion in einer XBL Party und ein Freund meinte das er dem nicht über den Weg traut, daher habe ich das mal so aufgelistet.
Aber grundsätzlich soll sich Kinect abschalten lassen, richtig.
Genau das Problem hab ich auch.
Selbst wenn ich die Kamera deaktiviert habe,wer sagt mir,dass sie das auch wirklich ist ?

Vor allem hab ich das ganze so verstanden,dass man die Kamera ja gar nicht abhängen oder zukleben etc kann,da sie für die Steuerung oder sonst was zwingend benötigt wird,bzw. die Konsole da jedes mal über die Kamera irgendwas erfassen muss.

Naja,ich blicke da selbst nicht so ganz durch.

Habe nur mitbekommen,dass man z.B. einen Modus auswählen kann,dass die Kamera nicht aktiv ist,wenn sie nicht gebraucht wird.
Aber wie gesagt,da würd ich mich auch ungern drauf verlassen.

Btw. wäre es besser gewesen zwei Antworten auswählen zu können.
Mich stört Kinect sehr,und da find ich es eigentlich logisch,dass ich dementsprechend auch nicht dafür draufzahlen will.

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:52

also man muss da echt vorsichtig sein.
aber bei unserem datenschutzgesetz sollte es an sich keine probleme geben. wenn nicht KOMPLETT alles deaktivierbar ist, dann wird es in deutschland kein kinect geben :thumbup:

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:03

1.Kinectspiele aus meiner Sicht sind fürn Arsch, ich habe kein kleines Kind die es toll findet Disneyland oder Harry Potter zu spielen.
2. Der Platz, man muss wieder Platz schaffen
3. Ich habe Kinect 1 gehabt und kaum genutzt und damit schon Geld aus dem Fenster geworfen(Zum Release gekauft)

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:17

Also mir und meiner Herzdame haben die Kinect Spiele Spaß gemacht.

Problem war einfach nur das Kinect 1 zuviel Platz erforderte, darum denke ich wenn Kinect 2 wirklich wie versprochen weniger Platz brauch wird es bestimmt wieder ein Partyknüller.

Versucht mal leicht angetüdelt Kinect Sports zu spielen und die komischen Avatarbewegungen geben einen den Rest:D

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:13

Im Grunde hab ich nichts gegen Kinect. Mich stört das es das Gerät nicht separat zu kaufen gibt und Käufer nicht freiwillig entscheiden können ob sie es dazu haben wollen. Und man würde vielleicht nicht mehr zahlen als man eigentlich muss. Eigentlich selbe Geschichte wie damals bei der PS3 wo ich persönlich noch kein Bluray brauchte und wollte und dafür auch nicht mehr bezahlt hätte.

10

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:04

Geil, noch ein X1 Thread!

Ich finde Kinect super und freue mich :]

11

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:09

Geil, noch ein X1 Thread!


Xbox Forum, Xbox Threads, that's it :D ;)

12

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:10

1.Kinectspiele aus meiner Sicht sind fürn Arsch, ich habe kein kleines Kind die es toll findet Disneyland oder Harry Potter zu spielen.
Dem muss ich zustimmen. Ich will trotzdem Kinect 2.0 und eine vernünftige Unterstützung in Core Titeln.

Ich will in Dead Rising 3 jeglichen Gegenstand von der Kinect scannen lassen und ihn im Spiel gegen die Zombies verwenden. Oder andere coole Sachen. Jetzt hat jeder Kinect und die Entwickler können es mal richtig umsetzen.

13

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:22

Kein Platz dafür, kein Geld dafür und auch keine Lust für die Anwendung. Von daher klares JA!
GermanSimRacing.de - GSR


14

Samstag, 6. Juli 2013, 15:51

Nö, stört mich nicht. Inzwischen freue ich mich sogar drauf (hätte ich auch nie gedacht 8| ). Sollte es doch noch stören, drehe ich es einfach um, bzw. stelle es aus. :D

15

Samstag, 6. Juli 2013, 17:46

Freust dich schon auf deine personalisierte Werbung? :D

16

Samstag, 6. Juli 2013, 18:08

Bin voll für Kinect 2.0 unabhängig von der X1 finde ich das Konzept echt genial und will es fördern. (auch weil es meine Zukünftige Arbeit wohl erleichtern wird)

17

Samstag, 6. Juli 2013, 19:10

Wie sagt man so schön: Ein blindes Huhn findet auch mal 'nen Thread. :D

Meine Meinung zu Kinect habe ich ja schon im X1-News-Thread breitgetreten, daher hier nur ein kurzes JA, es stört mich, dass ich damit beobachtet werden könnte und JA, es stört mich, dass ich das Teil kaufen MUSS, obwohl ich es gar nicht benötige (niemals). ABER, wenn es dem Spieler noch freigestellt wird, es anzuschliessen, oder nicht, dann würde ich es wohl in Kauf nehmen und mir die X1 dennoch holen, weil ich nur ungern auf die ganzen Spiele verzichten würde.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

18

Samstag, 6. Juli 2013, 20:19

Freust dich schon auf deine personalisierte Werbung? :D


Wie bei Google & Co? :D

Werde ich genauso ignorieren, wie bisher. Und wenn ich die Wahl zwischen personalisierter und willkürlicher Werbung habe, ziehe ich doch die Erstere vor :P

@Dunkelwelt: Du mußt es zwar anschließen, kannst es aber doch komplett deaktivieren, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Oder hat man da wieder was geändert?

19

Samstag, 6. Juli 2013, 20:48

Freust dich schon auf deine personalisierte Werbung? :D


Wie bei Google & Co? :D

Werde ich genauso ignorieren, wie bisher. Und wenn ich die Wahl zwischen personalisierter und willkürlicher Werbung habe, ziehe ich doch die Erstere vor :P


Du wählst also lieber Manipulation die extra auf dich zugeschnitten ist als welche bei der du eventuell absolut nicht zu kriegen bist?

Die Welt ist komisch :huh:

20

Samstag, 6. Juli 2013, 20:52

Zitat

Freust dich schon auf deine personalisierte Werbung? :D


Wie bei Google & Co? :D

Werde ich genauso ignorieren, wie bisher. Und wenn ich die Wahl zwischen personalisierter und willkürlicher Werbung habe, ziehe ich doch die Erstere vor :P


Du wählst also lieber Manipulation die extra auf dich zugeschnitten ist als welche bei der du eventuell absolut nicht zu kriegen bist?

Die Welt ist komisch :huh:
Vor allem verstehe ich nicht, warum Leute eine Xbox One kaufen, die überhaupt NICHTS mit Kinect anfangen können. Kauft euch doch die fast identische Konsole die 100 € weniger kostet ohne Kamera. ?( Am lustigsten finde ich diejenigen, die sagen: "Ja dann klebe ich die front der Kamera eben zu." :thumbsup:


Thema bewerten