Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. September 2013, 22:00

Killzone interessiert mich nicht, und Drive Club sieht langweilig aus.

EDIT: Na wenn das kein Grund für die XBox ist?

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/multiplayer

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 10. September 2013, 22:03

Killzone interessiert mich nicht, und Drive Club sieht langweilig aus.

EDIT: Na wenn das kein Grund für die XBox ist?

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/multiplayer


mmh, schreibst aber Forza 5 und Dead Rising wären die besseren Launchtitel, wie kommst Du darauf, hab Drive Club auf der GC gezockt, Hammer das Game, ebenso Killzone, aber eben alles Geschmackssache, aber da sollte man dann doch nicht von besseren Launchtiteln sprechen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

43

Dienstag, 10. September 2013, 22:04

Ich spreche natürlich nur von meiner Meinung.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 10. September 2013, 22:06

Ich spreche natürlich nur von meiner Meinung.


ah, OK, konnte man nicht rauslesen ;) :cheers:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. September 2013, 12:35


Sogar auf Play3 haben sie mir zur MS Konsole geraten aufgrund von meiner Liste. :)


Ach daher kenne ich dich :)
Hatten erst vor kurzen ne PN geschrieben :)

46

Mittwoch, 11. September 2013, 15:39

Ja stimmt. :)

47

Donnerstag, 12. September 2013, 23:05

http://www.4players.de/4players.php/spie…rer_Nutzer.html

Ich denke wenn das Microsoft so umgesetzt hätte, das man spiele wirklich komplett digital verleihen kann sogar inkl Dlc, und die digitalen spiele auch noch verkaufen hätte können, dann wären wohl die wenigsten dagegen gewesen.

Wieso haben sie das bei der Präsentation nicht von Haus aus so gemacht?

Ein Traum wäre gewesen:

- Region frei
- digitale spiele günstiger als disc Version
- digitale spiele an jeden beliebigen Freund verleihen, inkl Dlc und ohne Einschränkung
- digitale spiele verkaufen über ein Microsoft Portal (an jedes Xbox live Konto, gegen geringe gebühr)

48

Freitag, 13. September 2013, 18:15


Ein Traum wäre gewesen:

- Region frei
- digitale spiele günstiger als disc Version
- digitale spiele an jeden beliebigen Freund verleihen, inkl Dlc und ohne Einschränkung
- digitale spiele verkaufen über ein Microsoft Portal (an jedes Xbox live Konto, gegen geringe gebühr)


Ist doch alles noch möglich. ;)

49

Freitag, 13. September 2013, 19:21

Das bringt mich schon ein wenig zum Grübeln, ob die Entscheidung Xbox One richtig war.

50

Freitag, 13. September 2013, 19:25

Ach meine Güte, da hab ich ja noch gar net drüber nachgedacht. Der ESRAM ist nicht nur ein Potential-Träger sondern auch ein Hindernis für alle die ihn gar net wollen o.O

51

Freitag, 13. September 2013, 19:29

Ich glaube Microsoft hat in der Nextgen den gleichen Fehler gemacht wie Sony in der CurrentGen:

Sie haben sich auf ihren Erfolg ausgeruht, und die Entwickler nicht gefragt was sie wirklich wollen an Hardware.

Sony ist dieses mal offen auf die Entwickler zugegangen und hat sie gefragt mit was sie arbeiten wollen.

52

Freitag, 13. September 2013, 19:39

Das bringt mich schon ein wenig zum Grübeln, ob die Entscheidung Xbox One richtig war.
mach dich doch nicht verrückt, wartes doch einfach ab ;)

wenn dem so sein soll, werden wir das wohl erst in den nächsten jahren sehen.
und dann kannst dir ja immer noch ne ps3 kaufen die wohl dann auch etwas billiger zu haben ist.

für mich ist das alles nur pr blabla, abwarten und tee trinken ;)

53

Freitag, 13. September 2013, 19:42

Das bringt mich schon ein wenig zum Grübeln, ob die Entscheidung Xbox One richtig war.
... lese noch bitte die Meinung weiter unten im Artikel, was andere dazu geschrieben haben, dann wirst du merken, das Cloud was für die Xbox One kommt, doch mehr kann oder sehr viel, was die PS 4 vielleicht nicht kann. Und schon sieht die Sache ganz anders aus.

54

Freitag, 13. September 2013, 19:44

Du meinst das mit Watchdogs?

Mir ist die Leistung einer Konsole wichtiger als die der Cloud.
Was soll man denn in der Cloud denn so wahnsinnig berechnen lassen?

Haben die in der Xbox One Entwicklung wirklich so einen Bock geschossen? Völlig am Hardcore Gamer vorbei, und dass obwohl die Xbox360 als Core Konsole schlechthin galt?

55

Freitag, 13. September 2013, 19:44

Ist eben alles PR. Fakten wird die Zeit schaffen. DARUM kauft man auch keine Konsole zum Launch *klugscheiss* :p

56

Freitag, 13. September 2013, 19:54

Haben die in der Xbox One Entwicklung wirklich so einen Bock geschossen? Völlig am Hardcore Gamer vorbei, und dass obwohl die Xbox360 als Core Konsole schlechthin galt?
das wird dir hier keiner beantworten können. wie gesagt laß es auf dich zu kommen oder kauf dir gleich ne ps4.

57

Freitag, 13. September 2013, 19:56

Ne PS4 kauf ich nach aktuellem Stand nicht, weil es keinen guten Launch Titel dafür gibt (eigene Meinung).
Aber die Nextgen will ich sofort, allein schon wegen Battlefield 4.

Aber es stimmt schon, es bringt eigentlich gar nichts darüber zu diskutieren.
Die Wahrheit kommt eh erst in einem Jahr oder so ans Licht.

58

Freitag, 13. September 2013, 20:07

Ne PS4 kauf ich nach aktuellem Stand nicht, weil es keinen guten Launch Titel dafür gibt (eigene Meinung).
Aber die Nextgen will ich sofort, allein schon wegen Battlefield 4.

Aber es stimmt schon, es bringt eigentlich gar nichts darüber zu diskutieren.
Die Wahrheit kommt eh erst in einem Jahr oder so ans Licht.
genau ;)

ich freu mich auf die x1 und auf bf4........noch 70 tage

59

Freitag, 13. September 2013, 20:30

Du meinst das mit Watchdogs?

Mir ist die Leistung einer Konsole wichtiger als die der Cloud.
Was soll man denn in der Cloud denn so wahnsinnig berechnen lassen?

Haben die in der Xbox One Entwicklung wirklich so einen Bock geschossen? Völlig am Hardcore Gamer vorbei, und dass obwohl die Xbox360 als Core Konsole schlechthin galt?
.. das ist ja das Problem, das MS auf der Cloud so schwören tut. Wir können nur abwarten bis zum Release und schauen, was MS mit dem Cloud-System so anstellen tut. Ich bin echt gespannt darauf.

60

Freitag, 13. September 2013, 20:34

Was ist das denn für ne dumme Umfrage. Kann man nur eine oder alle Konsolen kaufen =P Multiple choice wäre hier angebracht^^

Ich habe die WiiU seit Weihnachten 2012 (ZombieU, New Super Mario Bros U, Sonic Allstar Racing, Lego City Undercover<-sehr geil^^, Pikmin3) und habe mir die Xbox One Day One bei MS vorbestellt inkl. Fifa14 (Day One hätte ich sonst nicht gekauft) und Forza5. Ich gedenke auch noch Dead Rising 3 mit zu bestellten, 2. Controller mit Play and Charge kit ist auch dabei und 12Monate XBL liegen auch schon hier;)

Von meiner last gen hab ich mich getrennt;) alles zum guten Kurs verkauft, ein Plätzchen für die Xbox One steht also schon parat;)

Was die Leistung angeht... ja die Xbox One ist langsamer... ja die PS4 wird unterm Strich wohl 20-40% mehr Leisten können... aber Sony hat bisher nur Titel die mich nicht interessieren, Sony hat kein Kinect (Playstation Eye ist Schrott), der Xbox One Controller ist klasse (PS3 Controller hasse ich und PS4 wird wenn auch besser nicht die Erlösung sein), die Impulstrigger funktionieren super hat Spaß gemacht bei Forza5 @Gamescom, Microsoft hat super Spiele zum Start und sichert sich einfach die besten Exklusivdeals. Quantum Break wird hammer und kommt nur für die One;) Xbox Live wird mindestens noch die nächsten 2 Jahre deutlich besser sein als PSN... falls das PSN überhaupt irgendwann mal gleichwertig werden sollte (was ich bezweifle) Bei der PS3 hat Online nie was so gefunzt wie es soll...

Thema bewerten