Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. August 2006, 11:17

wireless problem

:help:








hi habe ein problem unswar wenn ich mit w-lan zocke dann bricht der nach einer halben stunde die verbindung das macht der jedesmal

habe schon im router auf dauerverbindung eingestellt aber trotzdem nix

koennt ihr mir vielleicht helfen

mein anschluss wenn nötig

arcor 16mbit wirelesslann router auch von arcor zycel 200 oder so

is voll oft bei fifa ranglisten spiel passiert und zählt immer als eine niederlage für mich


also bitte helft mir

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2006, 13:45

RE: wireless problem

(leider hab ich keine Idee, woran das liegen könnte)

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Montag, 20. August 2007, 11:39

habe jetzt das gleiche problem, weiss denn wirklich niemand ne lösung? 80 euro in sand gesetzt!
[GC2]acroc[/GC2]

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2007, 14:09

ich habe zwar keine lösung,kann aber nur sagen das ich wieder auf kabel umgestiegen bin und zwar wegen dem mediacenter.über wlan hatte ich eine beschissende verbindung und mit kabel läuft alles wieder einwandfrei.also wenn es möglich ist,dann wieder auf kabel umsteigen.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2007, 19:07

also ich hab jetzt auf WLan umgestellt und der findet jetzt die 360 als Media Extender nicht mehr...muss ich sonst noch was einstellen?!
[GC2]Desbend[/GC2]

Thema bewerten