Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. August 2006, 17:08

Hitman 5 (Arbeitstitel)

Hier könnt ihr über den neusten Teil der Hitman-Reihe diskutieren. Ob Gerüchte, Hoffnungen oder Fakten - hier kommt alles rein.


Entwicklung angekündigt

Wie man einem Artikel bei den PC-Kollegen von Gamestar entnehmen kann, wird es definitiv eine Fortsetzung zum erfolgreichen Auftragskiller 'Hitman' geben. Auf der Games Convention stellte Entwickler IO Interactive die Fortsetzung in Aussicht. Das wurde von Lead Designer Jens P. Kurup offiziell bestätigt.

Obwohl sich die Macher zurzeit auf das Actionspiel Kane & Lynch konzentrieren, wird es nach dem Erfolg von 'Hitman: Blood Money' einen weiteren Hitman-Teil für den PC und auf Konsole geben. Außerdem versprach man einige spielerische Neuerungen für den fünften Teil.

Ob und wann Hitman 5 (Arbeitstitel) hierzulande erscheint, ist bislang noch ungewiss.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1166-4587-H…eitstitel_.html

2

Sonntag, 27. August 2006, 17:53

hätte man sich denken können...

freu mich schon drauf :D

3

Sonntag, 27. August 2006, 18:58

hehe, hab ich mir auch gedacht ! freu mich brutal auf den Titel !!

4

Sonntag, 27. August 2006, 19:22

Hätte, obwohl es ein sekundäres Ende gibt, nicht damit gerechnet. Irgendwann muss doch mal Schluß sein (aber wenn mich nicht alles täuscht sollte es ja auch keinen weiteren Teil von Tomb Raider geben...lassen wir das einfach mal so stehen :P )
Freut mich auf jeden Fall, schaden wird es niemanden!

5

Sonntag, 27. August 2006, 22:35

Ich kann nur eins sagen: FREUDE :biglaugh:
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2006, 23:45

entlich is es offiziel nach dem ende war das doch schon fast klar
(wenn man ausn sag gekrabelt is):bounce:
www.HAEMATOM.de

7

Montag, 28. August 2006, 21:11

War doch klar das wieder ein neuer Teil kommt nachdem der vierte bedeutend besser war als der dritte.

Wenn sie es jetzt hinbekommen und noch mehr möglichkeiten einbauen leute zu killen, der KI das durch die Wänder schauen abgewöhnen und die Kollisionsabfrage für Waffen verbessern. Gewaltkills mit Hämmern, Schraubenziehern etc... hab ich schon öfter gehabt obwohl ich mich von hinten angeschlichen hatte.

Und das wichtigste !!! KEIN VIN DIESEL FACE hoffe ich zumindest

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. August 2006, 12:11

Hoffentlich verpassen sie dem neuen Titel nur etwas feinschliff.
z.B. das anschleichen könnte verbessert werden.

Blood Money war nämlich bisher der beste Hitman Titel.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. August 2006, 12:39

Ja Hitman:BM war bis jetzt der beste Titel :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten