Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. August 2006, 18:32

Saison 1: 2. Liga Abwesenheiten/Krankenstände

Hier kommen eure geplanten bzw ungewollten Abwesenheiten, also Verhinderungen vom normalen Spielbetrieb rein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Montag, 2. Oktober 2006, 16:26

Ich hab derzeit keine Xbox360, weil sie beim Onkel Doktor ist - werde aber alle Spiele nachholen 8) :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:19

meine box hats wohl auch erwischt..stürzt ständig ab das blöde teil...werd heute nochmal testen..aber hab keine grossen hoffnungen...das heisst dann,das ich wohl 3-4 wochen nicht zocken kan,wäre cool wenn ich trotzdem an der nächsten liga teilnehmen könnte...wann soll denn losgehn??

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:37

servus !

also ich kann dich beruhigen, meine Box ging am 2.10. kaputt, am 4.10. wurde sie abgeholt und heute ist sie immer noch nicht da. Laut Support sind es nur noch 2 Wochen...

Wir beginnen zuerst mit einem kleinen Turnier für alle Neulinge bei uns und dann werden wir mal mit der Liga starten.

Wir wissen ja noch nicht ob wir alle bei Release von PES6 dieses Ding schon in Händen halten oder ob es vielleicht Lieferengpässe gibt ?

bleib einfach mal dem Forum treu, dann bist du immer am Laufenden !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:40

klar,das mach ich sowieso,ich hab noch die kleine hoffnung dass die abstürze an den beiden neuen demos(splinter cell und psu) lagen,damit hatten mehrre probleme...aber das werd ich ja heute merken....ber typ an der hotline sagte was von 15 wertagen.das wärn schonmal 3 wochen,plus eine woche für ups oder so....naja kann man halt nix dran ändern

Thema bewerten