Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. August 2006, 07:51

Games auf der GC gezockt.

Hallo Leute, wie einige von euch ja wissen war ich die letzten paar Tege auf der GC.

Als erstes ist natürlich zu sagen das es einfach der Hammer war, und ich voll zufrieden bin dort gewesen zu sein. Ausser am Samstag konnte man ganz locker durchgehen und alles zocken was man wollte. Am Samstag war es dafür die Hölle.

Ich selber habe mich auf X360 und DS gestürzt und kann nur sagen das wir nen heissen Herbst und Winter bekommen.

Splinter Cell DA (Multi und Single):

Der Multiplayer des Games wurde nicht verbessert, er wurde revolutioniert. Hacken aus der Entfernung ist ebenso geil wie die Drohnen der Söldner. Die Tatsache das man drei gengen drei zocken kann setzt dem ganzen die Krone auf. I LOVE IT. Für mich das Game der GC. Hab es insgesammt 7 mal gezockt. 3x Söldner und 4 mal Spion. Der Typ aus Montreal (Entwicklingsteam Member dem man Fragen zum Game stellen konnte) hat mich am Ende schon mit Hi Patrick begrüßt 8o. Der Singleplayer ist eine Grafikbombe die ihresgleichen sucht. Sam am Tag ist auch mal was neues.

Lost Planet: Multiplayer macht echt bock auf mehr, der Einsatz der Mechs ist extrem cool, und auch von der Steuerung her ist es sehr schön gemacht. Gepaart mit dem Singlaplayer den man ja als Demo downloaden kann sicher auch ein Pflichtkauf.

Fear: Hat mir jetzt nicht so gut gefallen, da es wie verückt geruckelt hat, aber ich glaube das lag nicht am game sondern an der Konsole, da man sich auch im Menü (musset die y Achse umstellen) nicht ordendlich bewegen konnte. Aber Grafik und Stimmung sind sehr stimmig. Freu mich auf die Demo

DS: Hier hat mich Starfox am besten gefallen, und auch die Siedler find ich sehr nett.


Fazit der Messe: Wenn nicht bald ne Demo für SC DA lommt gehe ich die Wände hoch.

Thema bewerten