Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. August 2006, 09:59

Hilfe bei Condemned

Hallo ich bin gerade in den Level wo ich einen Lehrer "so-und-so" weiß nicht wie der jetzt heißt, finden soll. Da ist allerdings immer so ein Fettsack der macht mich ständig fertig, ich habe mit den MG auf ihn geschossen, mit den Teaser tracktiert, mit Eisenstangen geschlagen, getreten usw. macht den scheinbar nichts aus. Hatte immer vorher volle Lebensenergie.

Mit zwei bis drei Schlägen kommt er trotzdem durch und dann bin ich hin. Ich habe schon von Leuten gehört dass sie dass Spiel extrem schnell durch hatten und ich hänge da schon in der leichten Schwierigkeitsstufe fest, echt peinlich sowas.

Wie mache ich den am besten fertig, wegrennen und auf Distanzhalten + dann immer mit den Teaser bearbeiten funzt nicht?

2

Montag, 28. August 2006, 11:41

hm.....wiess nicht was du meinst....ich hab einfach alle tot geschlagen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3

Montag, 28. August 2006, 13:54

das ist glaub ich in der verlassenen schule. also da wo dich der fettsack angreifen will ist doch so ein langer schlachter tisch. du musst um diesen tisch herrum rennen und ihn dabei mit der axt oder diesen papierschneider wars glaub ich aus der distanz treffen. also im grunde immer dann wenn er gegenüber von dir auf der anderen seite des tisches ist. der hat ja eigentlich nur diesen hackbeil der dich nur aus der kurzen distanz böse zerstört von daher darfst du ihm nicht nahe kommen. glaube sogar es ist ne tuss

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 15:41

Das ist doch der Metzger in der Schule im Kühlraum, den habe ich mit dem Papierschneider fertig gemacht...die richtet nämlich sehr viel Schaden an :biglaugh:

Am besten das machen was mein Vorredner gemacht hat...dann klappt es auch...

Viel Glück


SMERFHG

5

Mittwoch, 30. August 2006, 10:58

ok dank dem Hinweis mit dem Schlachtertisch, den ich vorher gar nicht gesehen hatte, habe ich den Kerl/das Weib erledigt (zigmal um den Tisch rumgerannt und solange mit den Teaser tracktiert bis er/sie umgefallen ist).

habe jetzt eine weitere harte Nuss: auf der Apfelplantage der vermutliche Endgegner ist so ein Typ mit zwei Stöcken die er in Bruce Lee Manier schwingt. Wie seit ihr gg. den vorgegangen, krieg den auch nicht klein da er ziemlich schnell ist und irgendwie fliegen kann.

6

Mittwoch, 30. August 2006, 11:01

einfach blocken und schlagen(hab ihn grad au besiegt)und wenn alles net hilft stell den schwierigkeitsgrad auf leicht...
Done wid Gs.

7

Mittwoch, 30. August 2006, 11:03

Hab ich schon längst eingestellt, bin leider ziemlich schlecht. Hast du das brennende Brett als Waffe genommen?

8

Mittwoch, 30. August 2006, 14:59

jo!sonst wenn deine energie nachlässt,renn einfach mal rum,es liegen quasi überall medipacks rum´...
Done wid Gs.

9

Samstag, 2. September 2006, 22:18

Wenn du ihn noch nicht erledigt hast, hab ich hier noch einen Tipp für dich:

Es klingt zwar doof, aber ich habe ihn besiegt in dem ich einfach die ganze Zeit auf ihn eingeschlagen habe ohne Pause. Er ist immer dann nach hinten gegangen und hat sich nicht gewehrt!
[GC1]ens0uled[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ens0uled« (2. September 2006, 22:19)


10

Sonntag, 3. September 2006, 15:51

Du musst ihm seine Eisenstangen aus den Schultern raus ziehen ( wen er am Boden kniet.. so war das glube ich ... nach zwei Stangen ist der Tot.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. September 2006, 17:33

so hab ichs auch gemacht (oder einfach ne weile einschlagen) :biglaugh:


war das aber nicht eine frau???? ich hätte schwören können es war eine metzgerin :(.......

12

Sonntag, 3. September 2006, 20:29

hmm,ich glaub ihr seit alle in an verschiedenen stellen:
Mart is in level 8 beim metzger!
Future is beim endgegner in level 10
und sl4yer is richtig
offtopic:hab nun nach ner woche 970 gamerscore voin 970
Done wid Gs.

13

Montag, 4. September 2006, 00:29

Zitat

Future is beim endgegner in level 10


;) Ich war bei Level 10 , habe das Spiel schon seit Monaten durch .... :P

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. September 2006, 13:35

Zitat

Original von Xboxler99
hmm,ich glaub ihr seit alle in an verschiedenen stellen:
Mart is in level 8 beim metzger!
Future is beim endgegner in level 10
und sl4yer is richtig
offtopic:hab nun nach ner woche 970 gamerscore voin 970




upps stimmt...!! "erst denken dann schreiben" :(naja sry)... :D

15

Montag, 4. September 2006, 15:13

:rolleyes:

Zitat

Original von Future 86

Zitat

Future is beim endgegner in level 10


;) Ich war bei Level 10 , habe das Spiel schon seit Monaten durch .... :P


lies mal genau ich hab au geschrieben dass du im level 10 bisch :rolleyes:
Done wid Gs.

Thema bewerten