Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juli 2013, 12:38

Steht der XBOXone Release-Termin schon fest???

Hallo,

schaut man auf der xbox.com Seite bei "Spiele für Xbox One", steht bei CoD Ghosts für die One:"erhältlich ab 05.11.13"

Da es ja wenig Sinn macht ein Spiel für eine Konsole zu veröffentlichen die erst später auf den Markt kommt, könnte man ja fast vermuten, dass am 05.11.13 die Xbox One erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dagget0s« (1. Juli 2013, 13:22)


2

Montag, 1. Juli 2013, 13:12

Es gibt bisher den Platzhalter-Termin am 27.11.2013. Mehr ist nicht bekannt.

3

Montag, 1. Juli 2013, 13:14

Ja, ich weiß. Aber warum sollte CoD: Ghosts für die Xone am 5.11. erscheinen während die Konsole erst 3 Wochen später auf den MArkt kommt???

4

Montag, 1. Juli 2013, 13:24

Das ist nicht unüblich. Kameo und Perfect Dark Zero konntest du auch bereits vor dem Xbox 360 Launch kaufen.

Auch dürfte das nicht uninteressant sein, sollte die One (wie aktuell anzunehmen ist) wirklich nach der PS4 launchen. Man muss den Leuten ja nicht auf die Nase binden dass man die andere Version bereits früher spielen könnte.

5

Montag, 1. Juli 2013, 13:33

Aber ist eigentlich ja schon recht eindeutig, dass es sich hier ganz klar um die Xbox One Version handelt




Hier der Link: http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/call-of-duty-ghosts

6

Montag, 1. Juli 2013, 13:44

Ja und es steht dir frei auch am 4.11. schon in den Laden zu gehen und deine Kopie des Spiels zu kaufen :)
Wann du deine passende Konsole bekommst kannst du dann in 5 Monaten nochmal schauen.

7

Montag, 1. Juli 2013, 14:57

HAHA gut. Alles klar. Also nochmals in der Zusammenfassung: Microsoft wirbt auf deren offiziellen XBox One Homepage für ein Spiel, dessen Vorgänger millionfach verkauft wurden, zeigen die Verpackung, die das XBox One Branding trägt. Sie werben damit, dass es auf der One so atemberaubend aussieht und nennen ein Verkaufsdatum, nämlich den 05.11.2013.
Jetzt möchtest du mir erzählen, dass die Xone wahrscheinlich erst nach dem Black Friday erscheinen wird und MS uns 3 Wochen Zeit geben möchte das Handbuch zu lesen???? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Juli 2013, 15:47

Jetzt möchtest du mir erzählen, dass die Xone wahrscheinlich erst nach dem Black Friday erscheinen wird und MS uns 3 Wochen Zeit geben möchte das Handbuch zu lesen???? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

9

Montag, 1. Juli 2013, 22:32

Black Friday ist am 29.11.

Wart's halt ab...

Oh, ich hab mich beim Monate zählen vertan... nja passiert.. sue me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (1. Juli 2013, 22:32)


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 26. August 2013, 10:26

Schade das sie keinen Termin genannt haben.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. August 2013, 09:04

ich hatte doch irgendwas von 20.11. gelesen, definitiv vor der PS 4 am 29.11.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. August 2013, 09:05

gestern noch mal bei GS angerufen, bzgl. Vorbestellung Xbox One:

Da ich die GS Aktion ( Konsolenabgabe = Anzahlung für One ) am 13.08. gemacht hatte, wollte ich wissen ob dann eine DAY ONE EDITION damit vorbestellt ist und der Mitarbeiter sagte, das es nach Eingang der Vorbestellungen ( Anzahlungen ) geht und 13.08. definitiv eine DAY ONE EDITION ist, alles ab 21.08. ( also zum Start der GC ) ist nicht mehr als DAY ONE vorbestellbar gewesen, dann nur normale Edition.

Nur als Info falls jemand jetzt die GS Aktion nutzen möchte !!!
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. August 2013, 10:25

hab meine im juni vorbestellt,von daher :thumbsup:

Thema bewerten