Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. August 2006, 12:13

Live Headset Defekt (MS Kundenservice)

Hallöle

Wollte Euch nur mitteilen, dass die Kollegen vom MS Kundenservice mir sehr entgegen gekommen sind. Mein Headset hat einen Wackelkontakt, manchmal gehts, dann wieder nicht. Hab deswegen bei MS angerufen und die haben zuerst gesagt, ich müsse das denen schicken, die werden es dann Testen usw. usf.
Dann, nach 2 Minuten sagt er dann, ich hätte ja genug für meine XBOX360 bezahlen müssen, deswegen schicke er mir gleich ein neues Headset nach Hause ohne grosse Umstände zu machen...

Fand ich flott von Ihm, so muss Kundenservice aussehen ;)

Gruss

BIGmasta

2

Dienstag, 29. August 2006, 12:16

RE: Live Headset Defekt (MS Kundenservice)

Zitat

Original von BIGmasta
Hallöle

Wollte Euch nur mitteilen, dass die Kollegen vom MS Kundenservice mir sehr entgegen gekommen sind. Mein Headset hat einen Wackelkontakt, manchmal gehts, dann wieder nicht. Hab deswegen bei MS angerufen und die haben zuerst gesagt, ich müsse das denen schicken, die werden es dann Testen usw. usf.
Dann, nach 2 Minuten sagt er dann, ich hätte ja genug für meine XBOX360 bezahlen müssen, deswegen schicke er mir gleich ein neues Headset nach Hause ohne grosse Umstände zu machen...

Fand ich flott von Ihm, so muss Kundenservice aussehen ;)

Gruss

BIGmasta



Ja das ist unser Service :)

3

Dienstag, 29. August 2006, 12:17

RE: Live Headset Defekt (MS Kundenservice)

Zitat

Original von Sahban
Ja das ist unser Service :)


Meinst du das wegen Deutschland oder weil du im Kundenservice bei MS arbeitest? ?(

4

Dienstag, 29. August 2006, 12:20

RE: Live Headset Defekt (MS Kundenservice)

Kann mich auch nicht beklagen...
meine 360 hatte vor zwei Wochen einen Fehler und liess sich nicht mehr starten.

Hab dem Support angerufen (am Weekend), am Dienstag kam DHL mit leerem Paket, am Freitag liess ich die Box abholen. Am Donnerstag darauf (6 Tage später), war bereits meine neue 360 da.

Wirklich schnell! (Man bedenke, die haben das Ding von der Schweiz abgeholt, nach Deutschland verfrachtet, angeschaut & ersetzt, neue 360 zurückverfrachtet, alles innerhalb von 6 Tagen).

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

5

Dienstag, 29. August 2006, 21:17

Zum Headset.hat ich kein Bock drauf hab mir einfach nen neues gekauft. :P
Dexter - Season 3

6

Dienstag, 29. August 2006, 22:18

ich hab dasselbe problem vllt. sollte ich da auch mal anrufen :rolleyes:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2006, 22:19

Jop mein Headset ist anscheinend auch im Ar***, hoffentlich hab ich genau so viel Glück aber dass hab ich auch schon von jemanden anders gehört sie wollten ihm einfach ein neues schicken und haben ihm (ausversehen) einen neuen Controller geschickt:rolleyes:
am Ende hat er dann nichts gesagt und hat sich eins gekauft :biglaugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

8

Dienstag, 29. August 2006, 22:19

Dann hattest sicherlich Glück mit deinem "Kundenbetreuer". Hatte eigtl. vor 3 Tagen auch einen ziemlich kulanten Mitarbeiter, musste meine Box einschicken (wurde gestern abgeholt - Schaden gemeldet am Freitag), aber durfte meine Festplatte behalten. Durfte ja manch anderer nicht, wie ich gelesen habe ;(

9

Mittwoch, 30. August 2006, 00:11

Zitat

Original von One4ndOnlY
ich hab dasselbe problem vllt. sollte ich da auch mal anrufen :rolleyes:


Werde ich demnächst auch machen. Ich habe auch schon von einem anderen gehört, der dann einfach ein neues bekommen hat. Vorher habe die ihn noch checken lassen ob der Jugendschutz nicht an ist. Dann haben die eins verschickt.

10

Mittwoch, 30. August 2006, 09:09

Gestern Abend versuchte ich noch, dass Headset irgendwie zu reparieren, denn bis das Neue kommt, dauerts ja noch ein paar Tage (Laut MS). Ich hab dann mein Lötkolben ausgepackt und versucht, die Lötstellen nochmals zu fixieren... Auf jeden Fall hats trotzdem ned geklappt.
Ich dachte dann, OK, lass doch ainfach mal dein 15 Euro "teuren" :biglaugh: Sennheiser Headset (siehe Bild) mal an den Controller anschliessen und siehe da.... ES FUNZT PERFEKT! Jetzt hab ich erst noch keinen Bügel über den Kopf...
Dachte, dass ich das noch loswerden sollte ;)

Greets

BIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (30. August 2006, 09:09)


11

Mittwoch, 30. August 2006, 09:13

Sieht gut aus das Ding. Wo hast du das gekauft und wie ist das mit der Lautstärkeregelung? Ist die Sprachquali denn auch gut?

12

Mittwoch, 30. August 2006, 09:19

Die Lautstärkeregelung ist im Kabel integriert. Die Sprachquali ist genau gleich wie die von der MS. Ich hab das Teil ja eigentlich für Skype gekauft gehabt und auch schon dort war die Audio Quali sehr gut.
Gekauft hab ichs bei ARP.com.

13

Mittwoch, 30. August 2006, 10:56

Zitat

Original von BIGmasta
Die Lautstärkeregelung ist im Kabel integriert. Die Sprachquali ist genau gleich wie die von der MS. Ich hab das Teil ja eigentlich für Skype gekauft gehabt und auch schon dort war die Audio Quali sehr gut.
Gekauft hab ichs bei ARP.com.


naja fast gleich gut... der bigmasta war ein bisschen leiser wie die tage davor... aber immernoch sehr gut verständlich.

14

Mittwoch, 30. August 2006, 14:29

also ich hab Euch sehr gut gehört, nur konnte ich nicht lauter reden da meine Frau gleich nebenan ein Buch gelesen hatte ;)

15

Mittwoch, 30. August 2006, 16:00

aaachso... grins

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. August 2006, 18:30

Genial hab reingerufen in 4 Tagen is es da:laola:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Thema bewerten