Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. August 2006, 12:49

Hat Mein Tv Hdcp? Hdmi = Hdcp ?!?!?!

hey leute,


hab mir auf amazon diesen tv hier gekauft:

http://www.amazon.de/Toshiba-32-WL-66-Z-…=UTF8&s=gateway

nun wollte ich wissen ob 2x hdmi anschluss = hdcp ist? das model 32wl 58p hat hdcp. dort steht zumindest das 2x hdmi = hdcp sei. oder habe ich das falsch verstanden?! hdcp benötigt man doch wenn man in zukunft mit der ps3 spielen möchte oder nicht? bitte helft mir. hab schiss das mein neuer tv das nicht kann und ich bei der ps3 aufm schlauch stehe.


benni

2

Dienstag, 29. August 2006, 12:52

Dein TV ist klasse, keine Sorge. Jeder HDMI-Anschluss hat automatisch auch HDCP.

EDIT: Wow, da hat amazon ja einiges draufgelegt, neulich hat der TV noch 900€ gekostet!!! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (29. August 2006, 12:53)


3

Dienstag, 29. August 2006, 12:55

boah,da bin ich ja beruhigt! danke :)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. August 2006, 13:21

lol :biglaugh: ,du must das auch über AMAZON bestellen und nicht über 123 waren haus :laugh:


*PS den habe ich auch bestellt ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (29. August 2006, 13:22)


5

Dienstag, 29. August 2006, 13:31

Zitat

Original von Chr!s
lol :biglaugh: ,du must das auch über AMAZON bestellen und nicht über 123 waren haus :laugh:


*PS den habe ich auch bestellt ;-)


Ou, garnicht gescheit geguckt, wäre aber auch zu extrem gewesen... :biglaugh:

6

Dienstag, 29. August 2006, 14:16

Und ich dachte die Teile werden nach der WM billiger. Mist.... :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2006, 19:10

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Mittwoch, 30. August 2006, 15:52

Zitat

Original von Dante2k7
Dein TV ist klasse, keine Sorge. Jeder HDMI-Anschluss hat automatisch auch HDCP.

EDIT: Wow, da hat amazon ja einiges draufgelegt, neulich hat der TV noch 900€ gekostet!!! 8o


Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, vereinzelt gibt es auch modelle mit HDMI OHNE HDCP. Auch von namhaften herstellern wie Samsung, Toshiba und Panasonic.

9

Donnerstag, 31. August 2006, 09:02

Zitat

Original von scorpion-c

Zitat

Original von Dante2k7
Dein TV ist klasse, keine Sorge. Jeder HDMI-Anschluss hat automatisch auch HDCP.

EDIT: Wow, da hat amazon ja einiges draufgelegt, neulich hat der TV noch 900€ gekostet!!! 8o


Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, vereinzelt gibt es auch modelle mit HDMI OHNE HDCP. Auch von namhaften herstellern wie Samsung, Toshiba und Panasonic.




aber jener tv hat doch hdcp oder ?

10

Donnerstag, 31. August 2006, 10:59

laut prad.de, ja

Thema bewerten