Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. August 2006, 13:26

Nba 2k7

Also ich habe dieses Game auf der GC gespielt und muss sagen, dass ist einfach die beste grafik, die es z.zt auf der 360 gibt und das gameplay ist einfach der hammer! dieses game ist ein absoluter must have!

Weiß jemand wann es released wird?
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2006, 17:33

kommt hier gegen oktober glaub ich
ich kann kaum abwarten:bounce:

http://xbox360.ign.com/objects/792/792368.html
www.HAEMATOM.de

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2006, 17:39

Also die beste Grafik auf der 360 ist es ganz sicher nicht.
Sieht besser aus als die dürftige 2k6-Version, aber es ist immer noch die gleiche Engine. Zwar sehen jetzt auch die Coaches und die Zuschauer besser aus und die Courts haben Reflektionen, insgesamt sieht es aber immer noch aus, wie ob ausgeschnitte Basketballer auf nem gemalten Court rumlaufen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. August 2006, 17:42

wenn du das game nicht magst dann spiel doch das verkrüppelte nba live ;)
www.HAEMATOM.de

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. August 2006, 18:01

Habe ich in irgendeinem Satz NBA Live erwähnt? Dass NBA Live 06 auf der 360 grafisch gut, aber ansonsten eine Katastrophe war, ist hinlänglich bekannt. Aber warum eine Kritik an NBA2K gleich eine Reaktion a lá "Aber NBA Live..." auslösen muss, weiß ich wirklich nicht :(
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

6

Dienstag, 29. August 2006, 18:09

Zitat

Original von D-LUV
Also die beste Grafik auf der 360 ist es ganz sicher nicht.
Sieht besser aus als die dürftige 2k6-Version, aber es ist immer noch die gleiche Engine. Zwar sehen jetzt auch die Coaches und die Zuschauer besser aus und die Courts haben Reflektionen, insgesamt sieht es aber immer noch aus, wie ob ausgeschnitte Basketballer auf nem gemalten Court rumlaufen.


sehe ich ganz anders!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2006, 19:44

Übrigens und das hat auch nichts mit NBA Live zu tun, scheint Take 2 mit den europäischen Usern wieder den gleichen BS abzuziehen, wie letztes Jahr. In Europa ist das Spiel bereits auf Januar verschoben worden. Vor Juni 07 braucht man also gar nicht damit rechnen :(
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

8

Dienstag, 29. August 2006, 19:48

Also mir hat NBA2k6 echt gut gefallen und ich spiele es immer noch gerne. Die Steuerung ist einfach Klasse meiner Meinung nach. Ebenso die Spieler sowie deren Dressen usw..

Leider sahen die Courts ned so berauschend aus und von den Fans usw. möcht ich gar ned anfangen.

Mal sehen wie das neue wird.

9

Dienstag, 29. August 2006, 19:50

ja habe ich auch gelesen mit januar07. scheint so als wenn die die us version (free code??) verkaufzahl boosten wollen...

ansonst steht noch nichts offizielles auf 2take homepage.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. August 2006, 20:04

2K-Spiele haben immer Regionalcode. Vermutlich werden vertriebliche Gründe dahinter stecken. Der Markt für US-Sport-Spiele in Europa dürfte nicht sonderlich groß sein, da hat man wohl Angst bei gleichzeitigem Release gegen die Verkaufsriesen EA Sports unterzugehen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. August 2006, 20:01

Habe das Spiel auch auf der GC gezockt. Das spiel sieht einfach fantastisch aus. Grafisch auf jeden Fall eines der besten Spiele auf der 360. Das Gameplay ist nur leicht verändert im Gegensatz zum 2k6. Allerdings muss ich sagen das es auch net viel zu verbessern gibt. Das Spiel ist für mich als Sporfan auf jedenfall ein Pflichkauf. Finde es nur immer sehr schade das man sich nicht wirklich für den europäischen Markt interessiert. Das Spiel kommt in Amerika fast en halbes Jahr früher und bis zum Europarealease wird fast nichs geändert. Ein paar wenige Übersetzungen vielleicht, mehr aber auch net.

12

Mittwoch, 30. August 2006, 22:09

Die bewegungen (Animationen) sind der Hammer.......gekauft :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




13

Donnerstag, 31. August 2006, 00:08

naja typisch dass es wohl mal wieder um ein halbes jahr bei uns verschoben wird, einfach traurig. :(

14

Donnerstag, 31. August 2006, 18:19

das game wird geholt. soviel steht fest.

15

Donnerstag, 31. August 2006, 21:10

Bei Spielgrotte steht aber das das spiel am 15 oktober raus kommt warum jaunuar 2007 ?

16

Donnerstag, 31. August 2006, 21:41

Zitat

Original von Dj sebo
Bei Spielgrotte steht aber das das spiel am 15 oktober raus kommt warum jaunuar 2007 ?

kann mir mal irgendwer eine Quelle für diese sinnlose Behauptung geben? Ihr lasst euch alle verückt machen ohne das hier handfeste Beweise vorliegen.

17

Donnerstag, 31. August 2006, 22:43

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




18

Freitag, 1. September 2006, 12:22

Zitat

Original von SG_KaNe
Quelle :D

wenn du aufmerksam liest merkst du das es mir eher um die Sache mit 2007 geht. Doof bin ich auch nicht...

19

Freitag, 1. September 2006, 12:51

Wenn du dich eher deutlich ausdrücken würdest , dann würde auch niemand denken das du doof bist.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 1. September 2006, 15:28

egal ich hol mir das game und wenn es erst 2007 kommt besorg ich mir ne andere version die 2006 raufkommt
ende kein bock wieder so lange zu warten
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten