Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. September 2006, 21:15

Zitat

Original von SG_KaNe
Wenn du dich eher deutlich ausdrücken würdest , dann würde auch niemand denken das du doof bist.

nein das mit dem lesen stimmt schon. Würde ich denn davon sprechen das ihr euch verrückt machen lasst und alles sinnlos ist wenn ich Oktober meinen würde? Nein! Denn damit meine ich ja die Verspätung die frei erfunden ist. Also aufmerksam lesen und mitdenken ;) !!!

22

Freitag, 1. September 2006, 21:21

Ich hab aufmerksam gelesen........aber wenn du vorher ein Satz zitierst, dann nehme ich an das du ihn auch ansprichst......ohne Zitat wäre das auch klar gewesen was du meinst.....aber ist ok und BTT.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 1. September 2006, 22:23

ich raff jetzt nix mehr ?( ?( ?(
aber ich freu mich aufs game :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

24

Freitag, 1. September 2006, 23:36

ich habe gehört release ist der 27.10.06 steht auf 360next.de
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 2. September 2006, 00:06

hört sich gut an :biglaugh:
lasst die bälle springen
www.HAEMATOM.de

26

Montag, 4. September 2006, 21:14

nba 2k7 achievements

find ich auf jeden fall besser als beim 2k6. mehr dauermotivation und sachen wie mit kobe 81 punkte zu erzielen ist doch mal nett :D . auf der anderen seite sinds auch fast schon wieder zu viele meiner meinung nach. ich werd nie mit den allen die stats nur wegen dem gs erfüllen :rolleyes:

27

Dienstag, 5. September 2006, 05:20

wie es scheint ist der release auf 2 quartal 07 verschoben worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreddyG« (5. September 2006, 05:20)


28

Dienstag, 5. September 2006, 10:19

Zitat

Original von FreddyG
wie es scheint ist der release auf 2 quartal 07 verschoben worden.

quelle? ?(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 12. September 2006, 17:36

Zitat

Original von FreddyG
wie es scheint ist der release auf 2 quartal 07 verschoben worden.


ehrlich.. ohne quelle würd ich sowas nicht sagen :biglaugh:
und wenn das passiert breche ich in tränen aus, weil man ja die ami version(alternative) auf der "deutschen" 360 nicht spielen kann ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (12. September 2006, 17:37)


30

Dienstag, 12. September 2006, 17:43

Gibt es eigentlich viele Unterschiede zu 2k6 Version??.......ich bin eigentlich mit meiner 2k6 V. völlig zufrieden :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




31

Dienstag, 12. September 2006, 17:50

würfe haben sie z.b. grafisch ordentlich aufpoliert (animationen). das is das was mir als erstes aufgefallen ist :D . naja, dann hoffenlich der aktuelle roster, signature würfe (bekannte leute werfen ziemlich ähnlich wie in echt), man kann nem verlorengeglaubten ball hinterherhechten. das is das was ich so gelesen hab. sind halt verbesserungen im detail, aber reichen für mich aus, das spiel zu kaufen :biglaugh:

edit: naja, das is auch sicher nicht alles. nur das was mir im gedächtnis geblieben ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (12. September 2006, 17:51)


32

Mittwoch, 13. September 2006, 00:51

dieses spiel wird der wahnsinn, die videos können sich zeigen lassen. die ganzen animationen sind schon nen kauf wert, vorallem für NBA freaks wie mich. ^^

ist jedenfalls IMO der favorit auf sportspiel des jahres. :]

ich hoffe und bete dass es beim oktober release bei uns bleibt, vermute aber dass es sich tatsächlich wie letztes jahr bis 2007 verschiebt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. September 2006, 00:53)


auri6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. September 2006, 11:39

ich bete auch das es bei oktober bleibt, habe auch auf mehreren seiten schon den 27.10 gelesen!

34

Mittwoch, 13. September 2006, 11:52

Ich glaube ich warte dann bis es etwas billiger wird......will nicht ca 60€ zahlen, bin ja eigentlich mit 2k6 zufrieden...außerdem will ich mir ein neues Fussball spiel zulegen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. September 2006, 18:35

Ihr könnt euch freuen und im Raum springen, nach diesem Statement ist wohl sicherer als gedacht, dass NBA 2K7 im Oktober in Deutschland erscheint.

Ben Bishop, Producer zum Release-Date der PAL-Version:

"Also, before I sign off, I wanted to say that the biggest thing that I’m sure the PAL contingent out there will appreciate is that the game will be hitting stores for them shortly after the NTSC version does. We don’t have a specific date just yet, but expect to see it in late September or early October. And this is not just a target. The PAL versions are already done and finishing up with the submission and approvals process. Additionally, I’m happy to note that PAL users will be able to play against NTSC users in online games, which was something that ended up not working last year due to a pretty big technical hurdle. That problem has since been resolved, so I’m looking forward to getting a chance to take on some of the PAL users out there that I’ve seen on the forums for so many years."
:biglaugh:

36

Mittwoch, 13. September 2006, 19:32

sehr gut! wird direkt gekauft! bereits vorbestellt!

37

Mittwoch, 13. September 2006, 21:58

Ich schließe mich FreddyG an^^

38

Donnerstag, 14. September 2006, 01:43

das richtige wäre

Ben Bishop, Producer von NHL2k7 zum Release-Date der PAL-Version:

"Also, before I sign off, I wanted to say that the biggest thing that I’m sure the PAL contingent out there will appreciate is that the game will be hitting stores for them shortly after the NTSC version does. We don’t have a specific date just yet, but expect to see it in late September or early October. And this is not just a target. The PAL versions are already done and finishing up with the submission and approvals process. Additionally, I’m happy to note that PAL users will be able to play against NTSC users in online games, which was something that ended up not working last year due to a pretty big technical hurdle. That problem has since been resolved, so I’m looking forward to getting a chance to take on some of the PAL users out there that I’ve seen on the forums for so many years."

zu früh gefreut. :D

39

Donnerstag, 14. September 2006, 01:45

Ach Bockmist,dann nun doch kein Spaß mehr *g*

40

Donnerstag, 14. September 2006, 12:48

die NBA2K7 DEMO ist tatsächlich im US MARKT draussen bin gerade am downloaden, freue mich wie ein kleines kind darauf, krass. :biglaugh:

leider muss ich gleich zur arbeit und kann erst in der nacht anzocken, shit happens. ;( euch viel spass damit und berichtet schön alle eure erfahrungen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. September 2006, 12:49)


Thema bewerten