Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2006, 19:24

Burnout Paradise

Wusst ich es doch ^^ Es wird ein neues Burnout geben, auch wenn es noch etwas hin ist.Ich freue mich sehr darauf und hoffe auf schnelle, neue Infos.

"Nun ist es offiziell: Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio Criterion Games entwickeln Burnout 5 für Xbox 360 und PlayStation 3.

In 'Burnout 5' kann sich der Spieler in einer offenen Welt selbst auf die Suche nach aufregenden Herausforderungen machen. In Paradise City herrscht ständig dichter Verkehr und die Kreuzungen sind als Unfallschwerpunkte prädestiniert. An jeder Ecke warten spannend Rennen und bösartige Gegner. Wenn der Spieler Paradise City erstmals betritt, erhält er einen Führerschein, auf dem sich schon bald eine Sammlung von Gesetzesverstößen finden wird. Es sind aber nicht die Gesetzeshüter, die dann ein Auge auf den Spieler werfen, sondern andere Fahrer.

Alex Ward, Game Design Director von Criterion Games dazu: „In Burnout 5 erfinden wir die Serie neu. Das Spiel wird gegenwärtig von Grund auf neu entwickelt, um eine wirkliche Next-Generation Erfahrung zu bieten.“

Burnout 5 wird 2007 unter der Marke EA für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und wird von Criterion Games entwickelt.
"

Quelle: www.xboxfront.de

Gruß,

Dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2

Dienstag, 29. August 2006, 20:10

ich freu mich drauf aber mich stört schon jetzt was: ich will ne liste mit rennen die ich fahre! ich will nicht frei durch die stadt fahren und mir mühsam neue rennen suchen... dazu hab ich gta und co :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2006, 20:12

so ganz genau wurde auch nicht gesagt das es so sein wird
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Dienstag, 29. August 2006, 21:06

Burnout war schon immer geil! Freut mich das EA an einen neuen Teil arbeitet :]

5

Dienstag, 29. August 2006, 21:23

Criterion Games sind aber auch die einzig fähigen entwickler bei EA.. :P

6

Dienstag, 29. August 2006, 21:30

Wäh, open World. Ging mir schon in Underground 2 voll auf die nerven. Braucht kein Rennspiel imo!
Also kann man sich schon auf eklige Stadtstrecken freuen die frei abgesteckt werden. Aus die Zeiten von schönem Streckendesign, dass extra auf schöne Crashes ausgelegt ist.
Zudem passt dieses Open World Design gar nicht zu einem Racer wie Burnout. Schon alleine die Fahrphysik eignet sich hierfür doch gar nicht. Also wird diese wohl anders ausfallen... sprich: es wird kein Burnout wie man es kennt mehr sein.
Wäh, Criterion wurde EAfisziert.

Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen und freu mich trotzdem mal auf das Spiel.

Wird jetzt aber noch meine Lieblingsspielereihe verhunzt steig ich komplett aus dem Zockgeschäft aus. Versprochen ;)
Sony may Cry

7

Dienstag, 29. August 2006, 21:33

Zitat

Original von KoopaTroopa
Wäh, open World. Ging mir schon in Underground 2 voll auf die nerven. Braucht kein Rennspiel imo!
Also kann man sich schon auf eklige Stadtstrecken freuen die frei abgesteckt werden. Aus die Zeiten von schönem Streckendesign, dass extra auf schöne Crashes ausgelegt ist.
Zudem passt dieses Open World Design gar nicht zu einem Racer wie Burnout. Schon alleine die Fahrphysik eignet sich hierfür doch gar nicht. Also wird diese wohl anders ausfallen... sprich: es wird kein Burnout wie man es kennt mehr sein.
Wäh, Criterion wurde EAfisziert.

Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen und freu mich trotzdem mal auf das Spiel.

Wird jetzt aber noch meine Lieblingsspielereihe verhunzt steig ich komplett aus dem Zockgeschäft aus. Versprochen ;)


hey! das seh ich sehr ähnlich. ich spiel burnout eigentlich nur weil es verdammt viel spaß macht und ich SCHNELL mal die SAU rauslassen kann. alles kaputt machen... so richtig derb. ich will nicht langweilig durch die gegend fahren - igitt

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. August 2006, 13:18

Burnout 5

BURNOUT 5


Electronic Arts gab bekannt, das sich Burnout 5 für Xbox 360 und PS3 in der Entwicklung befindet, ein Release ist für 2007 anvisiert. Auch wenn sich das Grundprinzip des Spiels auch im fünften Teil nicht geändert hat, so gibt Entwickler Criterion bereits einige Neuerungen bekannt: Statt sich auf Menus durch die einzelnen Renn- und Crashevents zu clicken, steht dem Spiele nun wie aus Need for Speed bekannt eine frei befahrbare Welt zur Verfügung, in der er einzelne Veranstaltung direkt anfahren kann.

Der Spieler bekommt so die Möglichkeit, die Stadt Paradise City auf eigene Faust zu erkunden. Jede Kreuzung ist dabei ein potentielles Crashevent. Da Burnout 5 eine komplett neue Entwicklung ist, wird sich Criterion wohl auch endgültig von der Renderware-Engine verabschiedet haben, die als Grundlage für die vorhergegangen Teile diente. Spektakuläre Crash stehen natürlich auch im fünften Teil wieder im Mittelpunkt des Geschehens, und dank der Tatsache, das Autos nun auch komplett in zwei Hälften zerrissen werden können, werden auch die zahlreichen Unfälle wieder eine Augenweide sein.

Ich freue mich schon auf die neue Raserei, vorallem dass mit den "in zwei Hälften zerreissen" hört ich cool an. Es müssen aber schon noch ein paar mehr neue Ideen her, sonst weiss ich nicht ob ich mich davon noch ein fünftes Mal überzeugen kann.

9

Mittwoch, 30. August 2006, 14:11

jo freut mich,aber warum benutzt du nich den vorhanden burnout thread der im bereich rennspiele zu finden isch=?
Done wid Gs.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. August 2006, 14:32

Mein Fehler

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorry.

Kommt nicht wieder vor.

So ein Mist.....

11

Mittwoch, 30. August 2006, 15:19

-------> zusammengefügt :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. August 2006, 23:03

Bin mal auf die Grafische umsetzung gespannt, weil Bournout 4 für die 360 war ja nur ne relativ einfache umsetzung.

13

Montag, 4. September 2006, 21:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
Criterion Games sind aber auch die einzig fähigen entwickler bei EA.. :P


Das stimmt nicht. ;)

Bin gespannt auf Teil 5, nachdem Teil 1-4 schon gerockt haben. :) Stetig eine Steigerung...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 15. September 2006, 13:33

hab grade schöne news gelesen und erste scans (klappen bei mir nich)
aber hier das link :biglaugh:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…847057514022da8
www.HAEMATOM.de

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:35

Weitere Details bekannt

Das amerikanische Playstation Magazine veröffentlicht in seiner neusten Ausgabe einige neue Details zum kommenden fünften Burnout Teil.

So bestehen die Fahrzeuge aus 80 Einzelteilen, im Gegensatz zu den Vorgängern, wo jedes Fahrzeug aus nur rund 12 bis 15 Teilen bestand.
Bei Crashs soll es so deutlicher werden an welcher Stelle die Teile abbrechen .
Die komplette Spielwelt wird frei befahrbar sein, was wir euch bereits im September berichteten.

Bei besonders harten Crashs, kann man die Wagen in zwei Teile spalten.

Der Release ist für das Frühjahr 2007 angesetzt.

Quelle

16

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:30

Ich weiß nicht warum aber das Spielsprinzip und das Gameplay haben mir bei Bournout noch nie gefallen wierd wohl wieder nicht anders.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

17

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:34

Zitat

Original von KoopaTroopa

Wäh, Criterion wurde EAfisziert.



:laugh:

Open World... baah, das bietet sich sowas von überhaupt nicht für burnout an. schon allein durch die fahrzeugphysik stell ich mir das total dumm vor.
Langsam glaube ich das man bei EA 1-2 leute sitzen hat die das ganze jahr nur konzepte (straßennetz usw.) für neue fiktive städte erstellen die dann für nfs, burnout usw. genutzt werden :biglaugh:

Snake

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:57

Der Release Termin für Burnout 5 ist der 29.03.07

Freue mich schon tierrisch auf das Spiel!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:16

Zitat

Original von Snake
Der Release Termin für Burnout 5 ist der 29.03.07

Freue mich schon tierrisch auf das Spiel!


Da wirst Du leider etwas länger drauf warten müssen. Am 29.3. erscheint Burnout Dominator für PSP und PS2. Für Burnout 5 gibt es noch keinen Termin.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:31

Komisch, bei Amazon haben sie "Dominator" in der 360-Sektion...sicher ein Fehler, oder? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten