Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:55

Wie toll man die Fahrzeuge auf Handtaschegröße reduzieren kann, wenn man frontal gegen eine Wand fährt :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

202

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:20

Habs mir auchmal runtergeladen und ich glaube es wird mein zweites Burnout nach dem zweiten Teil auf dem GameCube :]

Allerdings nicht zum Vollpreis, dafür ist es mir dann doch zu viel Geld.

Aber es macht schon Spaß, super Grafik und man kann Autos mal so richtig zu Schrott fahren - eigentlich genau mein Ding.

203

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:10

kann es sein, dass es in der demo keine restart funktion für verlorene events gibt? also wenn das in der voll auch so ist, flipp ich aus. kann doch nicht sein, dass man jedes mal die komplette strecke zurückfahren muss zum startpunkt des events O_o .

204

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:29

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von zinho28
MCE welche version findest du besser?
bis doch sone "Grafikschlampe" :biglaugh:
ich seh da kaum unterschiede ;(
aber bisher bin ich für PS3



da MS es ja vorzieht allen kohle aus dem sack zu nehmen die ein spiel anspielen möchten wenn es erscheint und ich da nicht mehr mitmache habe ich leider keine 360 demo zur verfügung - man kann sich vorstellen welche version ich mir kaufe oder?


Also diese Meinung versteh ich nicht. Ich finde es toll als Gold-Mitglied einen Vorteil gegenüber den Silber-Usern zu haben. Ausserdem kommt die Demo ein bisschen später sowieso für alle.

Deswegen muß man Microsoft nicht so runtermachen - meiner Meinung nach.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:36

Das Thema hatten wir schon mal irgendwo und ich finde es gut dass den Leuten die Goldmitglieder sind gewisse Vorzüge eingeräumt werden.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

206

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:32

Hab die Demo jetzt angespielt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mir nicht holen werde.
Das Spiel ist doch wieder (ja leider) das typische EA Spiel.

-Das Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich top, bei dem einen Rennen, dass man antesten konnte ging es richtig rasant zu.
-Auch das Schadensmodell ist super, hat mir richtig Spaß gemacht mit 300 Sachen gegen die Wand zu fahren, um zu versuchen das Auto so klein wie möglich zu bekommen.

Da hören aber die positiven Sachen auch schon auf, der Rest fällt durchweg negativ auf

-langweilige, öde, gleichaussehende Landschaft (Umgebung)
-ganz miese Kameraperspektiven (mann kann sie nicht mal umkehren!!!)
-unterdurchschnittliche Grafil mit zu wenig Kantenglättung
-ergo kaum Weitsicht
-das mit der freibegehbaren Stadt finde ich unpassend für Burnout
-Fahrverhalten, sozusagen nun ja etwas unausgeglichen (Handbremse-Gaspedal)


Schussendlich kommt es nie an Burnout 2 (den tollsten Teil der Serie heran), bin etwas enttäuscht, hole es mir nicht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:23

Zu McEs Stammtisch-Ausführungen sagen wir besser eh nichts mehr. Wir wissen alle das Microsoft ganz dolle böse ist und Sony ganz liebe leute sind die nur wollen das wir alle glücklich werden (Achtung das war Ironie).

Zur Demo selber:
Ich weiss net wie lang ich die Donnerstag abend mit Zinho und Stylegamer gespielt habe, aber wir sind bestimmt nur 2 Stunden am Stück rumgeheizt und haben wilde Sau gespielt.
Das Spiel ist definitiv gekauft - aber das war mir schon vor der Demo recht klar.

Und nachdem ich gestern bei nem Kumpel die PS3 Demo gespielt habe kann ich ehrlich gesagt niemanden verstehen der die PS3Version vorziehen würde. Ich fand ohne Rumble im Pad kommts nicht so cool rüber.

Oder gibts mittlerweile den "Sixaxis Version 3.1 Force Feedback" ? ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:31

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von zinho28
MCE welche version findest du besser?
bis doch sone "Grafikschlampe" :biglaugh:
ich seh da kaum unterschiede ;(
aber bisher bin ich für PS3



da MS es ja vorzieht allen kohle aus dem sack zu nehmen die ein spiel anspielen möchten wenn es erscheint und ich da nicht mehr mitmache habe ich leider keine 360 demo zur verfügung - man kann sich vorstellen welche version ich mir kaufe oder?


Also diese Meinung versteh ich nicht. Ich finde es toll als Gold-Mitglied einen Vorteil gegenüber den Silber-Usern zu haben. Ausserdem kommt die Demo ein bisschen später sowieso für alle.

Deswegen muß man Microsoft nicht so runtermachen - meiner Meinung nach.


Genau diese Äußerung war der Stein des Anstoßes ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:32

@Calahan
Dualshock3 mit Sixaxis ;)
Forcefeedback wir auch unterstüzt (habs mit dem G25 getestet)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. Dezember 2007, 12:33)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:38

Zitat

Original von zinho28
@Calahan
Dualshock3 mit Sixaxis ;)
Forcefeedback wir auch unterstüzt (habs mit dem G25 getestet)


und wann kommt das nächste Pad ;) ?
Wie wäre es mal mit einem das mir net zu klein ist :( ?

Naja... wie gesagt.. PS3 fällt bei mir eh flach, da ich einfach die Konsole ncoh nciht hab/noch nicht brauch
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

211

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:45

Zitat

Original von Calahan
Zu McEs Stammtisch-Ausführungen sagen wir besser eh nichts mehr. Wir wissen alle das Microsoft ganz dolle böse ist und Sony ganz liebe leute sind die nur wollen das wir alle glücklich werden (Achtung das war Ironie).

Und nachdem ich gestern bei nem Kumpel die PS3 Demo gespielt habe kann ich ehrlich gesagt niemanden verstehen der die PS3Version vorziehen würde. Ich fand ohne Rumble im Pad kommts nicht so cool rüber.

Oder gibts mittlerweile den "Sixaxis Version 3.1 Force Feedback" ? ;)

Schön das für dich MS gut und Sony böse ist, nur spiele ich z.B. Burnout Paradise online kostenlos inkl. Rumble auf meiner PS3 und werde in der Vollversion Awards statt Achievements freischalten.

Sony hat also ein bisschen aus seinen Fehlern gelernt, nun warte ich noch darauf dass MS mit kostenlosen Live nachzieht!
Aber statt dessen muss ich nun sogar ein paar Tage länger darauf warten mir Werbung herunterzuladen, die mich dazu verleiten soll Geld auszugeben. Seit wann muss man für Werbung zahlen!?
Sorry, aber da hat mich dann schon ein anderer Konzern gelockt.

Hat aber nicht prmär was mit dem Spiel zu tun, deshalb sollten wir dieses Thema hier langsam ruhen lassen.

Ich war leider nicht 100% von der Demo überzeugt!
Grafik, Sound und die vielfältigen Möglichkeiten sind der Wahnsinn, es macht auch stundenlang Spaß durch die Stadt zu flitzen und sich online an die Karre zu ballern aber was zumindest in der Demo viel zu kurz kommt sind die Rennevents!
Ich bin mir zum Glück sicher das in einem Preview zu lesen war das man die Rennen auch per Landkarte starten kann, denn wäre es wie in der Demo und man müsste jedesmal manuell zurück zum Start gondeln wäre das der Todesstoß für jeglichen Spielspaß im Offlinebereich!
Weiteres Minus ist die Handbremse, ich geh einfach mal davon aus das es am Wagen liegt, der er primär für Stunts geeignet sein soll, denn sollte sie am Ende bei jedem Fahrzeug derart zupacken kann man schönes Driften beerdigen und typisches Burnoutflair ginge verloren!

Ich hoffe auf letzten Feinschliff und freue mich auf Ende Januar!

Gruß,
Max
PS: Extralob gibt es von mir für die Gestaltung der Demo, die Abwechslung ist gigantisch, was alles in diesem kleinen Areal steckt ist unglaublich! Ihr müsst nur ein bisschen suchen, ist eben ein Selbsterkundungsrennspiel! Man beachte auch die Schilder an den abgesperrten Kreuzungen, dort wird man darauf aufmerksam gemacht das die Straße bis Januar 2008 fertig gestellt sein wird! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:54

Ja. Das hatte ich auch gesehen und als Nett empfunden. Wenn die Details im fertigen Spiel soweitergehen ist es was feines. Kann man fast als Easteregg bezeichnen. Habe das erstemal dieses Schild gesehen als mein Wagen nnur noch halb so groß wie vorher war :biglaugh:.
Ich glaube aber dass Sony den Onlinedienst eher kostenpflichtig macht als Microsoft ihn umsonst hergibt :dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

213

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:56

Vielleicht fühlen Sich gewisse Leute besser wenn Sie die Konsole Ihrer Wahl in den Vordergrund stellen?

Zum Demo, zuerst war ich ein wenig enttäuscht aber nach einer Weile hat mich das Game gefesselt und das alte Burnout feeling hat sich eingestellt. Das Teil ist gekauft, macht richtig gut Laune. Und wenn man sich die Karte anschaut, da wartet etwas großes!

mfg

214

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:11

Mir gefällt an dem Spiel, wie man sein Auto schrotten kann. Fahre öfter mal mit 300 Sachen gegen eine Betonwand. Finde das Schadensmodel schon beeindruckend. 8)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:27

Zitat

Original von Pandora2k7
Und wenn man sich die Karte anschaut, da wartet etwas großes!

mfg


In diesem gegenüber der kompletten Karte vergleichsweise kleinen Abschnitt in der Demo gibt es ja schon viel zu entdecken, Abkürzungen, Rampen etc., wie soll das dann erst auf der kompletten werden? 8)

Rechts auf der Karte scheint ja auch ein Flughafen zu sein, ist bestimmt auch interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (15. Dezember 2007, 13:27)


216

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:30

Ich denke, ich werde es nun doch gegen meiner ersten Aussage früher holen als erwartet.
Es macht unglaublichen Spaß einfach nur so rumzu heizen und die Gegner in den Beton zu drücken :D

Auch das Fahrverhalten spricht mich voll und ganz an. Für Simulationen habe ich Forza und zum Rambo-mäßigen rumgeschiebe werde ich dann Burnout nutzen. 8)

217

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:53

Weiss jetzt jemand ob man wie bei TDU selber Rennen erstellen kann? Also dass der eine das Zeil angeben kann und dann wird losgecrasht. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (15. Dezember 2007, 13:53)


viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:46

Bin ein großer Burnout-Fan ;) Aber ich finde mich in der Demo irgendwie nicht zurecht :( Gibt es im Original-Game später auch meine geliebten Crash-Events ?( Und variiert wohl der Schwierigkeitsgrad bzw. wird man den wählen können ?( Finde den in der Demo schon recht "knackig" 8)

219

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:04

Zitat

Original von viking63
Bin ein großer Burnout-Fan ;) Aber ich finde mich in der Demo irgendwie nicht zurecht :( Gibt es im Original-Game später auch meine geliebten Crash-Events ?( Und variiert wohl der Schwierigkeitsgrad bzw. wird man den wählen können ?( Finde den in der Demo schon recht "knackig" 8)

Soweit ich weiß und wie ich auch hoffe, wird man in der Vollversion entweder Events an den Ampeln oder über die Landkarte direkt starten können.
Über die Landkarte kann man sich dann Crashkreuzungen heraussuchen.
Leider habe ich dafür keine bestätigenden Quellen, sollte es am Ende doch anders sein wäre ich sehr enttäuscht von der Spielmechanik, da ich zwar gerne durch die offene Stadt fahre aber nicht erstmal 10 Minuten Fahrtzeit in Kauf nehmen will wenn mich ein Rennen auf der anderen Seite der Karte interessiert.

Der Schwierigkeitsgrad wird vermutlich langsam ansteigen, indem man neue Stadtteile freischaltet aber ist auch nur ne Vermutung.

Criterion hält sich in der Demo ja insgesamt relativ bedeckt, außer kurzen Kommentaren durch den Kommentator gibt es keine Hinweise auf die Steuermöglkichkeiten.

Mir stellen sich auch die Fragen:

- Wo ist der Aftertouch?
- Wird es Replays geben? (einer der größten Pluspunkte von Burnout)
- Kann ich in der Crashzeitlupe etwas beeinflussen? (Kamera, Laufzeit)

Spätestens Ende Januar wissen wir mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:26

Ich hab zwar die 360-Demo noch nicht gezockt, aber bei der PS3-Demo taten mir die Finger nach 30 Minuten verdammt weh, weil ich nur über die Schultertaste R2 Gasgeben durfte... Optionen hab ich nicht gefunden (bei Select oder bei Start kam immer nur die Karte... oder ich war zu Müde..) .... Und die R2 Taste hat einen viel zu starken Widerstand.

Die Stadt sieht gut aus, aber es kam mir alles so leer vor (ich sag nur: Burnout 2 Paris).

Meine Hoffnungen liegen erstaml beim neuen Midnight Club, wobei mich Burnout (auf der 360) irgendwie doch reizt^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten