Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 21. Januar 2008, 15:54

Zitat

Original von ToniCoca
so manchmal kommen die deutschen bei euch raus.... :rolleyes:.meckern,meckern und danach nochmal ==> meckern...! :colere: :colere:
wartet doch erstmal die Vollversion ab,leiht sie euch aus und entscheidet dann ob das Spiel halbfertig ist oder nicht!!!
Macht doch nicht immer gleich alles schlecht.Wenn man nur lang genug such findet man wohl bei jedem Spiel was negatives....!


Also so wie du an folgender Stelle ?? :P

Fifa Street 3

...

Burnout finde ich nach wie vor interessant, da aber leider andere Investitionen in der nächsten Zeit vorrang haben muss ich wohl oder übel ersteinmal ohne auskommen.

Allerdings wird es trotz der Designmängel wie der Restart Funktion einen weg in mein Spieleregal finden 8)

362

Montag, 21. Januar 2008, 17:01

yildirim,da hast mich jetzt erwischt....... :rolleyes:
naja,was soll ich sagen,manchmal kommt auch bei mir der deutsche durch..... :]
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

363

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:09

Olles Burnout.. Olle Demo.. Olles Xbox Live.. Schon wieder fast 60 Euro weg.
Hab es mir eben bestellt. Bericht kommt, sobald es da ist. Werde immer mal wieder (alle 2h Spielzeit) einen Zwischenbericht abgeben.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

364

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:13

Sieht super aus. Einzig die Fahrphysik schreckt mich mal wieder ab - zumindest das hin und her-korrigiere der Richtung wie mans bei verschiedenen Videos sieht... Arcade gut und recht, aber ne halbwegs runde Kurve sollte man doch auch hinkriegen... was nützt die ganze schöne Optik wenn man mit dem Wagen dann mehr in der Botanik als auf den Strecken unterwegs ist?

Schade - das Game wäre sonst sicher ein echter Kracher - so wirds wohl nichts für mich. Aber erst werd ich mal die Demo holen und selbst schauen, ob denn die Steuerung so mies ist wie sie aussieht...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

365

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:12

das spiel wird nen knaller - restart funktion hin oder her.
online wirds kaum zu schlagen sein.
morgen wird der zündschlüssel umgedreht :biglaugh:

366

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:11

so sieht es nämlich aus yakuzzaa...ich freu mich auch schon drauf,alleine wegen der krass hohen Geschwindigkeit!!!restart hier,restart da......
spass wirds trotzdem machen.....!
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

367

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:53

Man ich freu mich wie ein Schnitzel! Es soll endlich Donnerstag werden! :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

368

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:02

lol , wieso warten ?( ich habs schon . ist super geil besonders die vielfalt der wagen. :biglaugh:

369

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:28

Best Buy car
Enter "BESTBUY" as a code to unlock the Best Buy car. Note: You must have an "A" license to use this car.

Circuit City car
Enter "CIRCUITCITY" as a code to unlock the Circuit City car. Note: You must have an "A" license to use this car.

GameStop car
Enter "GAMESTOP" as a code to unlock the GameStop car. Note: You must have an "A" license to use this car.

Wal-Mart car
Enter "WALMART" as a code to unlock the Wal-Mart car. Note: You must have a "Burnout Paradise" license to use this car.

370

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:11

Ich muss sagen, ich war seit dem Gamecube der absolute Burnout-FAN!!!.... aber ich finde Burnout 5 hat damit gar nichts mehr zu tun. :(
Für mich ein absoluter Flop. (Das ist natürlich nur meine Meinung)
Das Spiel mag ja ganz toll sein, aber es hat kaum mehr was mit den alten Teilen zu tun... eher ist es eine Verschmelzung zwischen NFS und nen kleinem Teil Burnout. [EDIT] Da ich NFS überhaubt nicht mag... schade^^ [/EDIT]
---------------------------------------------------------
"Charlie surft nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarrida« (23. Januar 2008, 09:12)


371

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:13

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von rX Maurice
Ich werde ganz drauf verzichten. Da spiele ich lieber ne Runde Burnout 2 oder 3, bevor ich meine Kohlen für so ein halbfertiges Teil ausgebe.

Naja, halb fertig!? Das Spiel ist fertig, läuft perfekt und bietet Action pur, es leidet nur unter Designmängeln die man hätte beheben können!
Da seh ich in deiner Gamercard deutlich üblere Krücken! :biglaugh:

Gruß,
Max


Welche (Krücken) denn zum Beispiel?
Jage nur, was du auch töten kannst.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:51

So Burnout Paradise ist da...jetzt wird´s erstmal ausgiebig gezockt... :biglaugh:
[GC2]focussmiley[/GC2]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:10

Wenns jemand verkauft bitte melden! Noch ziemlich früh, ich weiß... :D

Ich hätt auch noch COD4 und Mass Effect zum tauschen :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (23. Januar 2008, 14:12)


374

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:56

Meins müsste heute oder morgen mit der Post kommen 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

375

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:52

Ich habe meins Gestern schon bei Media Markt gekauft. :D

Leider hatte ich noch keine Zeit es zu testen. ;( ;(

Aber dafür, werde ich es heute mal Spielen. Freue mich schon.

376

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:03

das spiel ist schon fast wie midnight club nur bei tag hab ich so das gefühl also irgendwie driften die von der serie total ab. bei burnout 6 gibts dann noch tuning :D und heisst need for speed burnout club :biglaugh:

ich fand das prinzip von vorher besser mit den vorgegebenen strecken. jetzt kann man sogar in den rennen überall hinfahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Januar 2008, 17:05)


377

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:05

Vor allen Dingen sehe ich die Gegner in den Rennen kaum.Total einfach das Spiel und die Gegner fahren auch immer die gammeligsten Wege ab.Die fahren nie da wo ich fahre.Restart-funktion fehlt mir auch nicht,Bin jetzt schon auf A Lizenz und hab noch kein rennen verloren.
Dexter - Season 3

378

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:16

Sitzt jetzt eigentlich jemand hinter dem Steuer?

379

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:18

Zitat

Original von ninxii
Sitzt jetzt eigentlich jemand hinter dem Steuer?


Nein

380

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:19

Das Spiel macht mir total viel Spaß. Ich mag es, das ich mir irgendeine Ampel (Rennen) aussuchen kann, was ich gerne fahren möchte.
Was vielleicht nach etlichen Stunden nerven könnte ist, das hin und herfahren, wenn man unbedingt wo hin möchte.

Ich mag auch die Musik. *Girlfriend........nanananaaaaaaaa* :biglaugh:

Thema bewerten