Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 04:50

Zitat

Original von Snake
Der Release Termin für Burnout 5 ist der 29.03.07

Freue mich schon tierrisch auf das Spiel!


können die das game nich am 28.3 rauskloppen denn kommts genau auf meinem geburtstag :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

22

Montag, 18. Dezember 2006, 00:39


[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (18. Dezember 2006, 00:45)


23

Montag, 18. Dezember 2006, 11:44



zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 18. Dezember 2006, 12:15

looks great!:laola:
www.HAEMATOM.de

25

Montag, 18. Dezember 2006, 13:05

Kann es kaum noch abwarten. :bounce:
Hab mir jetzt bei Amzen Burnout Revenge für lau bestellt. :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

26

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:22

hoffentlich hat EA nicht zuviel an burnout 5 mitbestimmt, denn ich will kein nfs mit crashes. finde es schon schade, dass es den crashmodus nicht mehr gibt und ne freibefahrbare stadt kann ich mir bei burnout auch irgendwie nicht vorstellen. hoffe es wird trotzdem so genial wie die vorgänger. heisst ja es würde im frühjahr 2007 kommen, sprich müsste ja dann in so 3 monaten der fall sein, befürchte aber verschiebungen auf september, weil burnout immer im september kam und dann wieder das argument zieht: " Ja, da sind die verkaufszahlen besser als im frühjahr/sommer "

27

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:38

Ich hab irendwie das blöde Gefühl das Burnout5 die Tiefpunkt der Serie wird! Mit der Stadt geht der Spaß echt zu weit! Naja ich lass mich auch gern eines besseren belehren! mfg

28

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:40

Mal schauen wie's wird. Wir werden's sehen. Wie ich erfahren habe kommt es vielleicht schon am 08. März raus. Quelle ist mein Stamm-OnlineShop www.cede.ch , die oftmals gute Quellen in Bezug auf Vö's hatten und immernoch haben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:52

Neues Interview in HD und nicht HD

30

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:06

Zitat

Original von fake
Neues Interview in HD und nicht HD



Die GamePlay Szenen standen aus Burnout Takedown oder?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:21

Ich hoffe es, denn das sah nicht nach next Gen aus :)
Takedown soll sich sowieso nicht lohnen. Es wurden aus Kostengründen (allerdings umschreibt das EA etwas anderst) viele Dinge einfach gestrichen.

32

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:02

Müssten eigentlich sehr bald schon erste GamePlay Trailers auftauchen ,wenn das Spiel
nächsten Monat schon erscheint! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (14. Februar 2007, 22:02)


33

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:54

Zitat

Original von Sahban
Müssten eigentlich sehr bald schon erste GamePlay Trailers auftauchen ,wenn das Spiel
nächsten Monat schon erscheint! :)


ich denk ma nicht das dass im märz erscheint

07 CRISTIANO RONALDO 17

34

Mittwoch, 4. April 2007, 09:01

wenn ich mir so die neuen screens anschaue, bekomme ich immer mehr "angst" um das spiel, schaut ja mitlerweile aus wie nfs, oh EA was machst du da nur :(

35

Mittwoch, 4. April 2007, 09:19

Finde die Grafik besser als der Vorgänger ,ich hoffe bald kommen endlich mal paar Gameplay Szenen! :)

36

Mittwoch, 4. April 2007, 09:20

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Sahban
Müssten eigentlich sehr bald schon erste GamePlay Trailers auftauchen ,wenn das Spiel
nächsten Monat schon erscheint! :)


ich denk ma nicht das dass im märz erscheint



Ich auch nicht mehr ;)

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. April 2007, 10:09

Zitat

Original von mehl
wenn ich mir so die neuen screens anschaue, bekomme ich immer mehr "angst" um das spiel, schaut ja mitlerweile aus wie nfs, oh EA was machst du da nur :(

Hmm, finde die Grafik auch sehr gut gelungen, naja was man halt an so ein paar Screens sehen kann. Finde das es ganz und gar nicht wie NFS rüberkommt. Und wenn schon, Gameplay bleibt doch ein anderes und da könnte schlimmeres passieren als eine annäherung an eine NFS Grafik.

Ich mache mir da noch mehr Sorgen um das neue Spieldesign mit diesem "freie Fahrt" Menu...hoffe da bleibt alles beim alten.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. April 2007, 10:43

Was mich an der Grafik immer stört sind diese Hochglanzautos...
Selbst wenn ich meinen Wage bei {werbung ein} Mr.Wash {Werbung aus} zehn mal hintereinander von Hand polieren lassen würde, würde er nie so glänzen, wie in den Spielen...
Etwas weniger würde da nicht so künstlich aussehen.

Oder wie wäre es mal mit ner Staubschicht auf den Autos... Oder ein Vogelschiss, der mit Hilfe der Scheibenwischer verschmiert...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. April 2007, 10:57

Für mich sehen die Screens nach der PS2 Version aus. Ist das möglich? Oder ist die Komprimierung einfach nur so mies?
[GC1] caos989[/GC1]

40

Donnerstag, 5. April 2007, 00:06

Wieso das Lightning etc. schaut doch alles sehr sehr gut aus.Der Grafiksprung wär glaub ich auch viel größer gewesen hätten die nicht auf das Free Roaming Prinzip gesetzt.
Dexter - Season 3

Thema bewerten