Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:19

Ich würde nicht sagen, das Spiel sei Revenge mit offener Stadt... Selbst wenn man mit dem Revenge Racer in Paradise fährt, kommt es zu Unterschieden; das Boost-Meter aus Burnout 2, das Wegrammen von Autos auf der selben Straßenseite ist nicht möglich, und eben auch durch die offene Stadt fühlt es sich anders an, da die Tracks nicht geschlossen sind. Empfehlenswert is das Spiel trotzdem, wenn man dann nach 30 Stunden die Stadt halbwegs kennt macht es auch richtig Spaß xD

@BlackNecro: Anschaffung?^^ Das Update ist doch komplett umsonst :biglaugh: Erst die Motorräder werden kosten.
Killtropisch! xD

742

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:28

gibt es schon was neues zum update? bis jetzt ist es ja noch nicht da.
Paramore <3

743

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:13

Also jetzt steht auf der Criterion-Internetseite "ETA: End of July 2008". Das heißt wohl es kommt erst so ca. Ende Juli. :( :angry:

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:51

Zitat

Burnout Paradise's New Software Update (codenamed Cagney)

Here's a quick post on the Xbox 360 version of our forthcoming software update.

We're still not able to provide a concrete date on this awesome FREE update. We're in the final stages of testing the revised version and will announce a concrete date as soon as we have one.

We're currently aiming for 4th August. That's the EARLIEST we can expect it to be available.

Many apologies to those keenly awaiting this pack. As always, we're trying to get this to you as quickly as possible.

We hope you can hold on a little longer for our brand new online game modes (Marked Man, Stunt Run and Road Rage), the Live Page and Calendar, our new cars, liveries, 70 Challenges and a mountain of smaller improvements.

More news here soon.




Also, frühestens 4. August... :(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

745

Freitag, 25. Juli 2008, 19:37

Gab es eigentlich die letzten Monate neue Sponsor Produktcodes für die deutsche Version???

Also ich hab nur die codes für 3 Autos, also Steel Wheel, Gamestop und noch ein anderes...

Sonst noch welche???

746

Montag, 4. August 2008, 00:00

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Burnout Paradise's New Software Update (codenamed Cagney)

Here's a quick post on the Xbox 360 version of our forthcoming software update.

We're still not able to provide a concrete date on this awesome FREE update. We're in the final stages of testing the revised version and will announce a concrete date as soon as we have one.

We're currently aiming for 4th August. That's the EARLIEST we can expect it to be available.

Many apologies to those keenly awaiting this pack. As always, we're trying to get this to you as quickly as possible.

We hope you can hold on a little longer for our brand new online game modes (Marked Man, Stunt Run and Road Rage), the Live Page and Calendar, our new cars, liveries, 70 Challenges and a mountain of smaller improvements.

More news here soon.




Also, frühestens 4. August... :(


Heute soll es auch kommen :]

747

Montag, 4. August 2008, 11:28

so. update ist auf dem Marktplatz. satte 300MB. hoffentlich ist jetzt auch wieder etwas mehr online los. :D
Paramore <3

748

Montag, 4. August 2008, 12:38

Ich glaube ich muss das Game wohl mal wieder rauskramen. :)

749

Montag, 4. August 2008, 12:45

Wow,selbst der Ladescreen ist neu. Unglaublich das es kostenlos ist

750

Montag, 4. August 2008, 16:23

Gibts auch diese eine neue Insel von der gesprochen wurde? ?(

751

Montag, 4. August 2008, 16:26

Das Update bringt nur ein paar Designänderungen, neue Onlinemodi und glaub ein neues Auto! Die genaue Auflistung gab es doch auch schon in diesem Thread, ansonsten findet man sie auf jedem News-Portal.
Neue Insel, Motorräder, Tag/Nacht-Wechsel kommen in späteren Updates.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

752

Montag, 4. August 2008, 17:01

Zitat

Original von kurtzen
Das Update bringt nur ein paar Designänderungen, neue Onlinemodi und glaub ein neues Auto!


Genau genommen gibt es sogar 2 autos :D

http://www.flickr.com/photos/criterionga…315947/sizes/o/
http://www.flickr.com/photos/criterionga…032344/sizes/o/

Also ich finde das Update sehr gut. Bringt mal wieder frischen Wind in das Spiel.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (4. August 2008, 17:02)


753

Dienstag, 5. August 2008, 10:38

Und was mir noch aufgefallen ist das man bei den Polizei Autos die Sirene anmachen kann also Blaulicht *g* glaube das war vorher noch nicht.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

754

Dienstag, 5. August 2008, 10:42

Hört sich ja cool an!!Werd mir das update mal ziehen!!Und werd schauen ob mir dann Burnout mehr gefällt als vorher!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

755

Mittwoch, 6. August 2008, 10:11

YEAAAAAA die BIKES sind ja ultra cool !



http://www.xboxfront.de/news-1167-12780-…t_Paradise.html

Freu mich schon 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (6. August 2008, 10:13)


756

Freitag, 15. August 2008, 15:39

Hey kann man die Musik irgendwo lauter drehen und die FX leiser? Ich find nirgens ein Optionsmenu 8o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

757

Freitag, 15. August 2008, 16:26

start drücken, und denn mit LB oder RB durchs Menü klicken

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

758

Montag, 18. August 2008, 10:29

Wie krieg ich eigentlich nach dem Update die neuen Fahrzeuge? Es sollen ja 2 neue dabei sein und auch im Menü steht, dass mir 2 fehlen.

759

Montag, 18. August 2008, 10:39

Hallo,

diese sind nur Online verfügbar.

Gruß

760

Montag, 18. August 2008, 11:25

Zitat

Original von cyrex77
start drücken, und denn mit LB oder RB durchs Menü klicken


Da kommen immer nur dieselben 2 Bildschirme mit den Entdeckungen und den Rekorden etc. Aber keine sonstigen Einstellungen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten