Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. August 2006, 11:58

AV-Reciever für COncept-S gesucht

Hallo,
ich habe mir gestern morgen das Concept S von Teufel bestellt. Nun bin ich auf der suche nach dem passendem AV-Receiver.

Deshalb meine Frage welchen AV-Reciever würdet ihr mir für das Concept-S empfehlen, Denon gefällt mir klanglich ganz gut aber optisch, naja. Harman/kardon und Kennwood stehen noch ziemlich weit oben auf meiner liste....

Ich habe einen Sony Bravia LCD 32" HDTV, eine Xbox 360 und einen alten 40,-€ DVD Player NONAME. Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein AV-Reciever - DVD Player Paket empfehlen ?

Ich brauche keinen AVR mit HDMI da mir der Aufpreis momentan zu hoch erscheint. Habe bei Media Markt gestern ein Kennwood AVR mit QUADRAL probegehört, war schon nicht schlecht. Leider ist mir die Typen bezeichnung entfallen, er kostet sonst so um die 500,-€, würde ihn als Austellerstück für 370 bekommen.

Also schonmal vielen Dank für alle Tipps

MFG
Casper007


PS: ein einmessmikrofon und auto setup sollte dabei sein,
bin kein Genie im Audiobereich
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2006, 12:10

RE: AV-Reciever für COncept-S gesucht

Ähm...wenn Du ein bisschen Zeit hast, dan lese Dir mal folgenden Thread durch: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2698&sid=

Da wurden solche Receiver - soweit ich weiß - empfohlen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 30. August 2006, 17:29

Naja der Thread bringt mich nicht so genau weiter, wollte eher genaue Tipps von den Audipiehlen nutzern hier :laugh:

Trotzdem danke :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

4

Donnerstag, 31. August 2006, 09:42

Also ich habe mir vor ca 1 Jahr den Sony STR DE-497 Reciever geholt.

klick

Verbunden ist dieser mit dem Teufel Concept E Magnum System (bzw nur mit dem SW). Kann dort auch problemlos über meinen DVD Player den Sound abspielen, für den PC und natürlich auch die 360. Einwandfreier Klang :)

Thema bewerten