Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 23. Februar 2015, 23:46

So viel ich weiß ist kein PS+ nötig, willst ja nicht online zocken mir dem Account. Der Account muss halt auf deine PS4 sein, dass sollte normal reichen. Zocken kannst weiterhin mit deinem bisherigen Account.

222

Montag, 23. Februar 2015, 23:54

Perfekt, besten dank..!

Hab schon den halben Tag nach DER Antwort gesucht... Bin bis hierhin nur auf Widersprüche gestoßen

223

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:39

Juhu meins wurde gerade verschickt. Dann wird es wohl Donnerstag bei mir ankommen. Ich freu mich schon richtig drauf :zocken: :zocken: :zocken:

224

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:34

Ich hab meins für die One soeben erhalten :) Wer Lust auf ne Runde hat PM an mich

225

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:46

zuerst mal musst du den prolog alleine spielen

^^

226

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:02

Ich bin dabei! :) Macht aufjedenfall gut Laune das Game

227

Freitag, 27. Februar 2015, 10:16

Hey leute, könnt Ihr mir helfen?
Möchte gerne das Survival DLC runterladen das ich bei Spielegrotte bei bekommen habe, habe also sowohl im össi als auch im US Store versucht den code ein zu geben aber es erscheint immer eine Fehlermeldung, die anderen 2 DLCs haben wunderbar geklappt.
Einer ein Tipp?

228

Freitag, 27. Februar 2015, 10:45

Lies mal, was auf dem Code steht und guck mal auf den Kalender...

229

Freitag, 27. Februar 2015, 11:13

ach ab März. na dann ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 27. Februar 2015, 12:00

war meinem bruder gestern auch passiert,bis ihn mal darauf hingewiesen hatte das wir noch nicht märz haben. :D

231

Freitag, 27. Februar 2015, 12:23

scheiss RL

^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 27. Februar 2015, 21:51

Moin,sag mal hab nenn paar Codes verwendet jetzt meine frage wo bekomm ich jetzt denn Buzz Killer?(Kettensäge mit Hammer)glaub ich..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

233

Freitag, 27. Februar 2015, 22:25

Ka ob das schon als Spoiler gilt daher kommt die Frage in nen Text. Kurz geht es um ne Waffenhandhabung.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei gehaltener Fernwaffe(Pistole/Schrot etc) heben Menschliche Gegner ja die Arme, gibt es da einen Weg diese wegzuscheuchen ? Oder bleibt einem dennoch nichts über als auf die Leute zu schießen ?

234

Freitag, 27. Februar 2015, 22:56

buzzkiller: normalerweise bekommst du neues zeug immer beim quartiermeister, schau bei dem mal vorbei. ansonsten check mal dein inventar. zu teddy: soweit ich das sagen kann bleibt dir in der situation nur mehr die moeglichkeit zur flucht oder zum angriff.weglocken waere zb ne option mittels boeller sofern sie dich noch nicht gesichtet haben. bei sichtung wirst du verfolgt bzw angegriffen von daher ist imo wegscheuchen bzw weglocken dann nicht mehr moeglich.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 28. Februar 2015, 14:24

zuerst mal musst du den prolog alleine spielen

^^

Wie weit geht denn der Prolog? Bin jetzt beim aktivieren dieser Fallen für den "ersten richtigen Auftrag" wie es heißt, kann aber immer noch meinen Freund nicht zum Spiel einladen?

Mit welcher Taste schaut man auf die Armbanduhr die man trägt?

Lg
Senna94
Senna94 @ Fb

236

Samstag, 28. Februar 2015, 14:45

wird dir mittels text am Bildschirm angezeigt sobald du den Prolog durch hast.

glaube aber dass du noch nicht ganz soweit bist....

thema uhr, auf deine Armbanduhr kannst du nie direkt blicken, aber nach dem Prolog wird dir die Uhrzeit im inventar auf der rechten Seite angezeigt.

237

Samstag, 28. Februar 2015, 15:02

Zweimal Rechter Stick gedrückt und du siehst die Uhr (nur bei Normalen Waffen möglich) Dann solltest du aber nicht mehr RT drücken, sonst wirfst :bounce: deine Waffe :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 1. März 2015, 09:21

Egal wo das spiel ähnelt sich aber sehr sehr an Dead Island bin dann mal auf denn 2ten teil gespannt wie das so wird :D
Das spiel an sich ist unterhaltsam :D bin noch nicht ganz so weit aber hab ja noch Zeit bis die nächsten Games kommen wenn jemand bock hat auf Koop kann man mich gerne adden :thumbup:


aber jetzt mal erlich wo bekomm ich denn Buzzkiller???beim Quatiermeister war ich nix,im inventar nix in der tasche nix???weiß jemand rat?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (1. März 2015, 11:33)


D4rkSide

unregistriert

239

Sonntag, 1. März 2015, 12:13

kA ich hab keine Waffen-DLC's,aber vllt. muss man die im Menü bei den Entwürfen herstellen ?

240

Sonntag, 1. März 2015, 19:36

Ich liebe dieses Game!!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten