Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Januar 2015, 09:07

verschoben auf wann?


thx

22

Montag, 19. Januar 2015, 09:15

unbekannt

wie gesagt Produktionsschwierigkeiten bei der Disk

23

Montag, 19. Januar 2015, 13:21

voll doof irgendwie aber gut, kann passiern...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 19. Januar 2015, 18:12

Hab noch genug Spiele die ich spielen muss passt ganz gut^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

25

Montag, 19. Januar 2015, 19:22

Hat schon wer ne weitere Mail bekommen von den Händlern ? Normalerweise schicken die direkt was raus wenn die weiteres wissen.

Zumal es ja ne gewisse Charge geben müsste, glaube mal nicht das die schlicht nicht angefangen haben die Euro Disk zu Pressen :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:33

glaube mal nicht das die schlicht nicht angefangen haben die Euro Disk zu Pressen :D


es betrifft seltsamerweise alle versionen außer der us-fassung.

27

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:56

warum seltsamerweise ?

die disks werden nunmal nicht alle im selben Werk hergestellt

also wenn im US werk alles OK ist
aber im Euro werk nicht und sich die Produktion dadurch verschieb

naja, entweder warten
digital kaufen
oder umbestellen auf US Fassung

28

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:22

na solange wirds wohl hoffentlich net dauern......


wow, werd es mir holen müssen...sehr cooles setting.....weiss man denn schon wies mit sprachausgabe aussehen wird? wirds ne deutsche, uncut version geben? schätze mal PEGI.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. Januar 2015, 13:18)


29

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:56

von welchem spiel redest du nun in deinem Edit ?

und wenn du schon dad Island 2 fragen hast
dann nutze doch einfach auch den Thread dafür


Zombies hin oder her
es ist nunmal ein anderes spiel

30

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:19

ja sorry, habs mal editiert.....


ich meinte mit PEGI uncut inkl deutscher sprachausgabe natürlich Dying Light

da wirds doch wohl eine deutsche uncut geben, oder?

31

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:20

Habe dazu noc nix gelesen, aber ich denke eigentlich schon. In letzter Zeit ist die USK da eigentlich etwas entspannter und man schlägt dann ja eigentlich auch nur Zombies die Birne ein. ;)
Eigentlich interessieren mich Zombiespiele ja nicht so sehr. Dying Light lockt mich gerade aber ein bisschen hinter meinem warmen Ofen hervor.
Wer ist hier denn potenziell noch interessiert das Ding im Coop zu spielen? Betonung liegt auf potenziell. Ich muss das nämlich zunächst irgendwie in meinem Finanzplan unterbringen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

32

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:24

ach, coop gibbes auch?

na siehste wie ich mich mit dem teil beschäftigt hab ^^

also ich werds mir im feb sicher mal zulegen, von daher wäre ich beim "totenfleischmetzeln" schon dabei

33

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:30

Zitat

Dying Light: Angeblich kein Geolock auf Steam

Glaubt man dem österreichischen Händler gameware.at, wird Dying Light in Deutschland auf Steam ohne großen Aufwand aktivierbar sein. Importspiele sind also durchaus nutzbar, solange der Titel nicht auf dem Index steht.

Aufgrund der Gefahr, dass Dying Light in Deutschland auf dem Index landet, hat sich Entwickler Techland dazu entschieden, das Spiel hierzulande nicht anzubieten. Das Spiel schaffte trotz Schnitten laut Medienberichten nicht die USK-Freigabe. Interessant bleibt also nur der Import des Spiels. Das erwies sich zuletzt aber bei immer mehr Spielen als verzwickt, da auf Steam häufig ein Geolock geschaltet wurde, womit sich das Spiel nicht mit einer deutschen IP aktivieren lässt.

Der österreichische Spielehändler gameware.at sagt nun aber, dass einem Import nichts im Wege steht, da bei Dying Light kein Geolock zum Einsatz kommen wird. Importierte Versionen aus Österreich oder der Schweiz sollen sich aus Deutschland aktivieren lassen – zumindest Stand jetzt. Steam unterstützt diese Aussage damit, dass ein Kauf und eine Aktivierung aus Deutschland nicht von vornherein ausgeschlossen sind. Als PC-Spieler kann man also hoffen, dass die importierten Versionen dann auch ohne großen Aufwand laufen.

Für Konsolenspieler ist die Sache deutlich einfacher. Wer eine PEGI-Version kauft, wird diese auch spielen können. Zwar gibt es auch in den Netzwerken von Playstation und Xbox Geolocks, doch diese kommen bei Retail-Spielen nicht zum Einsatz und bei Verkäufen über die Digital-Plattform nur dann, wenn etwa Probleme mit dem Verfassungsschutz zu erwarten sind. Auf der letzten Gamescom konnte man sich Dying Light noch anschauen. Bis zu vier Spieler können zusammen Zombies abmetzeln, wobei es theoretisch auch möglich sein sollte, die Untoten zu steuern. Das Spiel hätte am deutschen Markt durchaus Potenzial im gerade sehr angesagten Zombie-Survival-Genre gehabt, da es im Gegensatz zu seinen zahlreichen Vertretern sehr hübsch aussieht und verhältnismäßig fehlerfrei ist. Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Dying Light verschoben wird. Das betrifft aber offenbar nur die Handelsversionen.

Quellcode

1
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-PC-257307/News/Steam-Geolock-1148302/



34

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:33

Ich muss da die Erwartungen vielleicht gleich wieder bremsen. Ich hatte einen Trailer gesehen und dachte deswegen auch an 4 Spieler Coop in der Story, aber das scheint dann doch etwas anders zu laufen.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/dying-light/news/dying_light,49574,3058977.html
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

35

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:36

kann den link jetzt leider net öffnen, aber lass mich raten....coop nur mit bestimmten missionen möglich, aber nicht volle story unterstützung....hab ich recht?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:51

warum seltsamerweise ?

die disks werden nunmal nicht alle im selben Werk hergestellt

also wenn im US werk alles OK ist
aber im Euro werk nicht und sich die Produktion dadurch verschieb

es soll ja auch den asiatischen und auch australischen markt betreffen und nicht "nur" den europäischen.
darum mein "seltsamerwiese". :)

37

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:04

kann den link jetzt leider net öffnen, aber lass mich raten....coop nur mit bestimmten missionen möglich, aber nicht volle story unterstützung....hab ich recht?



Ja, so in der Art. Sie vergleich es mit Evolve. Drei Spieler gegen einen vierten Spieler, der eine Art Superzombie ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

38

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:05

aha....klingt jetzt net so derbe nach unterhaltung....

39

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:05

Bei Amazon wurde der Release der Disc-Version (PEGI) auf den 31.03.2015 datiert.


40

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:12

hä?

so lange....sch.....ade


dann wohl nix mit februar zombie metzeln....

*meh*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten